Taubertal Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Taubertal Festival 2013 (u.a. mit Biffy Clyro, Die Ärzte, Editors)

eröffnet von Anka1104 am 15.08.2012 16:39 Uhr
166 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

RhapsodeLuddddistonedhammerhans-maulwurf-rocktjohnnycash666DiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

Anka1104
15.08.2012 16:39

Das Taubertal Festival bzw das "scheiß-doch-mal-aufs-rocco" findet am 2. august wochenende vom 9.8. bis 11.8. statt.

Ort: Rothenburg ob der Tauber
15.000 leute
2 Bühnen (werden abwechselnd bespielt)
3 Tage


schatten ab nachmittag auf dem hang. ab spätem nachmittag überall.


green camping an der tauber entlang unmittelbar in der nähe des fstvl geländes.


nebenbühne ist ungefähr hier --------------------------------^

campingplatz "berg" mit campen am auto, super viel platz, erlaubten aggregaten und großen partyzelten....



edith: ich bin der Optimist ups

TheSchnitzel
15.08.2012 16:43

Och Optiiii, wieso bist du mit Anka's Profil angemeldet? Schäm dich!!!

Optimist
15.08.2012 16:56

rechne für nächstes jahr uA mit Die Toten Hosen. war einfach die band, die am häufigsten auf shirts drauf war. ^^ und das würd einfach passen.

wunschline up:
Die Toten Hosen - Rise Against - Arctic Monkeys - Volbeat
Editors - Flogging Molly - WIZO - Millencolin - Donots
As I Lay Dying - Itchy Poopzkid - Kilians - Ohrbooten - Bakkushan
und dann von mir aus noch andres was typisch fürs festival ist aus dem rock, indie, ska und rap bereich.

PJSD
15.08.2012 16:59

Sollen vor Ort nicht schon Die Ärzte (indirekt) bestätigt worden sein bei einem Interview mit dem Veranstalter?

Optimist
15.08.2012 17:07


PJSD schrieb:
Sollen vor Ort nicht schon Die Ärzte (indirekt) bestätigt worden sein bei einem Interview mit dem Veranstalter?

Zitat anzeigen


echt?
vielleicht die ärzte + hosen.

AngryJohnny
15.08.2012 17:14

2013 soll eine deutsche Band kommen, bei der ein Mitglied beim letzten Mal ein Versprechen gab bei der nächsten Tour mit seinen beiden Bandkollegen ins Tal zu kommen.
Sowas in der Art soll der Veranstalter bei einem Interview, welches auf einer Videotafel lief, gesagt haben laut einer Bekannten.

TheSchnitzel
15.08.2012 18:16

Ich bin auf die 1. Bandwelle gespannt. Erstmal brauche ich die ganze Kohle vom Nebenjob. Dann wird geshopped

Streetsurfer
15.08.2012 18:22

Also erst Taubertal..dann ROCCO...COOL

Mal sehen was das Line Up so hergibt...

Und mal gerade schauen wo es liegt..wo ist denn nochmal Taubertal...

Tante Edith sagt 280 KM...iss ja Katzensprung...FREU

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.08.2012 18:45

Behalte ich auch mal im Auge, sieht ja echt nett aus das Gelände.

martinzinnecker
15.08.2012 19:08

Die Ärzte sind seit nem Jahr schon beim Rocco im Gespräch, dazu noch das Open Flair und das Wochenende ist voll.

TheSchnitzel
15.08.2012 19:13


Streetsurfer schrieb:
Also erst Taubertal..dann ROCCO...COOL

Zitat anzeigen


Ne, beide sind am gleichen Wochenende.

Ich finde es cool, dass die Rocco-Gänger von diesem Jahr evtl nächstes Jahr beim Taubertal zu finden sind. Dann gibts Ringrockercamp + dicke Parteeeeey

TheSchnitzel
15.08.2012 20:19

Taubertal wird an sich schon gemütlicher. Mit Fluss beim Green Camping und 10 Minuten zum Festivalgelände statt 25 beim normalen campen. Das Bier kann im Fluss gekühlt werden und Musik mit normaler Lautstärke wird man dort auch hören können.
Es wird definitiv Taubertal, ich spüre das

Festivalisten denkt auch über Ärzte nach

TheSchnitzel
15.08.2012 20:26

Vorverkauf ist seit Montag
Kosten: 79€
Beim frühbuchen bekommt man ein gratis Taubertal T-Shirt dazu

KleineJule
30.08.2012 11:36


TheSchnitzel schrieb:
Ich finde es cool, dass die Rocco-Gänger von diesem Jahr evtl nächstes Jahr beim Taubertal zu finden sind. Dann gibts Ringrockercamp + dicke Parteeeeey

Zitat anzeigen



und ich hab gedacht, ich könnt mir das taubertal noch ein paar jahre fürn zweites festival im auge behalten... tjoar... war wohl nix

StonedHammer
StonedHammer
30.08.2012 11:37Admin


KleineJule schrieb:


TheSchnitzel schrieb:
Ich finde es cool, dass die Rocco-Gänger von diesem Jahr evtl nächstes Jahr beim Taubertal zu finden sind. Dann gibts Ringrockercamp + dicke Parteeeeey

Zitat anzeigen



und ich hab gedacht, ich könnt mir das taubertal noch ein paar jahre fürn zweites festival im auge behalten... tjoar... war wohl nix


Zitat anzeigen



MoonLine
30.08.2012 11:54


KleineJule schrieb:


TheSchnitzel schrieb:
Ich finde es cool, dass die Rocco-Gänger von diesem Jahr evtl nächstes Jahr beim Taubertal zu finden sind. Dann gibts Ringrockercamp + dicke Parteeeeey

Zitat anzeigen



und ich hab gedacht, ich könnt mir das taubertal noch ein paar jahre fürn zweites festival im auge behalten... tjoar... war wohl nix


Zitat anzeigen



Muss man nicht verstehen oder...?

KleineJule
30.08.2012 12:07

ich hatte gehofft, dass das taubertal noch ne weile von dem mittlerweile furchtbaren party-festival-volk verschont bleibt... und rocco-publikum ist für mich die definition von nervigem abscheulichem unreifem und vor allem asozialem publikum... aber die befürchtung, dass sich das publikum beim taubertal dieses jahr doch schon ziemlich dem der übrigen festivals angepasst hat, wurde eigentlich schon bestätigt, als ich hörte welcher ringrocker dieses jahr dort zu finden war... und ich nenn jetzt keine namen, sonst krieg ich wieder eins auf den deckel

Die-Peking-Ente
30.08.2012 13:06


KleineJule schrieb:
ich hatte gehofft, dass das taubertal noch ne weile von dem mittlerweile furchtbaren party-festival-volk verschont bleibt... und rocco-publikum ist für mich die definition von nervigem abscheulichem unreifem und vor allem asozialem publikum... aber die befürchtung, dass sich das publikum beim taubertal dieses jahr doch schon ziemlich dem der übrigen festivals angepasst hat, wurde eigentlich schon bestätigt, als ich hörte welcher ringrocker dieses jahr dort zu finden war... und ich nenn jetzt keine namen, sonst krieg ich wieder eins auf den deckel


Zitat anzeigen



Hey was soll das ?
Denke das ich 2013 wieder dabei bin wenn ich Zeit habe, war noch nie auf so nem entspanntem und gemütlichen Festival gewesen

KleineJule
30.08.2012 16:42


Die-Peking-Ente schrieb:


KleineJule schrieb:
ich hatte gehofft, dass das taubertal noch ne weile von dem mittlerweile furchtbaren party-festival-volk verschont bleibt... und rocco-publikum ist für mich die definition von nervigem abscheulichem unreifem und vor allem asozialem publikum... aber die befürchtung, dass sich das publikum beim taubertal dieses jahr doch schon ziemlich dem der übrigen festivals angepasst hat, wurde eigentlich schon bestätigt, als ich hörte welcher ringrocker dieses jahr dort zu finden war... und ich nenn jetzt keine namen, sonst krieg ich wieder eins auf den deckel


Zitat anzeigen



Hey was soll das ?
Denke das ich 2013 wieder dabei bin wenn ich Zeit habe, war noch nie auf so nem entspanntem und gemütlichen Festival gewesen

Zitat anzeigen


du dürftest wissen, dass ich nicht dich meine

Anzeige
Anzeige
Icon