Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 126 von 134 »
JestersTear
JestersTear
01.02.2017 20:40Supporter

Finde was Dietmar Post sagt an einigen Stellen fragwürdig. Erst wird gesagt, dass er sich nicht wirklich mit den neuen Onkelz Alben auseinandergesetzt hat und im nächsten Satz sagt er, dass er in deren Texten keine völkischen oder rechten oder was auch immer Werte findet. Denkt der sich das dann nur? Andere Aussagen finde ich hingegen gut, nämlich immer die wenn er nicht auf die Frage eingeht sondern selbst was erzählt. So gut finde ich das Interview also nicht.

Und zu dem Ignite Sänger. Hat der nicht gesagt, dass er nicht wusste, dass die Band populistisch ist? Was eigentlich nichts dran ändert, aber trotzdem, das sollte schon erwähnt werden.

1JestersTear gefällt das
blubb0r
01.02.2017 21:17

Ich weiß auch net so, was ich von dem Interview halten soll.

Es liest sich so, als fehlen da einige Passagen.

1JestersTear gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
02.02.2017 00:12

Ach Papa Roach haben halt ihren Auftritt angekündigt und darunter ist halt wieder der übliche Shitstorm entfacht,

CoolProphet
02.02.2017 00:12

Auf alle Fälle war das ganze Theater mal wieder das beste Beispiel weshalb die Onkelz, unabhängig der Zugkraft für die Zuschauer, auch auf keinem Festival mehr spielen würden. So juckt das ja auch z.B keinen dass da die DEAG mit im Boot ist, aber wäre das Line Up beim Rockavaria würde der Laden vermutlich im Shitstorm endgültig ertrinken

Zu der Band Ignite und was da oben noch angeführt ist mit dieser ungarischen Kapelle, also entweder sind generell einfach brutal naiv oder saudumm. Halt die Frage was besser ist nur am Management usw kann es ja nicht immer liegen bzw informiere ich mich in dem Fall dann doch wenigstens mit wem ich da zusammen spiele.

blubb0r
02.02.2017 07:31


CoolProphet schrieb:
Zu der Band Ignite und was da oben noch angeführt ist mit dieser ungarischen Kapelle, also entweder sind generell einfach brutal naiv oder saudumm. Halt die Frage was besser ist nur am Management usw kann es ja nicht immer liegen bzw informiere ich mich in dem Fall dann doch wenigstens mit wem ich da zusammen spiele.

Zitat anzeigen



Wenn ich ihr Statement richtig verstanden habe, machen sie das doch nie.
Scheinbar hören sie da einfach auf ihre Fans (statt sich zu informieren) und die Fans fanden das in dem Fall dann wohl ok - wahrscheinlich ist die ungarische Band zweifelhaften Gemüts nicht so bekannt

zell
08.02.2017 16:57

DIE ONKELZ GEHEN NACH SÜDAMERIKA! BÖHSE ONKELZ SPIELEN AUF DEM MAXIMUS MUSIC FESTIVAL IN BRASILIEN UND ARGENTINIEN:

Ein lang gehegter Traum wird wahr: Wir spielen am 06.05. in Buenos Aires und am 13.05. in Sao Paulo auf den Maximus Festivals, zusammen mit Linkin Park, Slayer, Ghost, Rob Zombie, Five Finger Death Punch, Rise Against und vielen anderen.

Wir packen unser Equipment, reisen über den großen Teich und rocken unseren Lieblingskontinent!

Unsere Vorfreude ist schlicht nicht in Worte zu fassen.

Zitat anzeigen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.06.2017 17:23Supporter

Oh man. Ich hab auch so Bock. Leider ist da die Hochzeit. Immerhin bin ich mein Ticket noch an nen Kumpel losgeworden.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
19.06.2017 08:51AdminSupporter

Wie gut es einfach war

Bin immer noch kaputt von 2 x 12h in der ersten Reihe, aber wieder unendlich gut entlohnt worden

Für mich war allerdings der Samstag deutlich, deutlich stärker als der Freitag - da konnten sie mich nicht überzeugen. Erstaunlich, dass im Freundeskreis und bei Facebook das viele umgekehrt sehen.

So und jetzt will ich dann bitte eine Solotour von Stephan, damit das alles mal ein bisschen unkomplizierter wird

Aschbacheronkel
11.11.2017 11:48

Nächste Woche gibt es erste News zu Matapaloz 2018
Quelle: Facebook Kommentar unter dem heutigen Post

sulfur
11.11.2017 13:33

Das klingt für mich ziemlich, danach, dass Maiden der andere Headliner wird. Bin mal gespannt was man so ankündigt, so ein Tag Onkelz geht immer klar.

clime
11.11.2017 22:26Supporter

Unterwegs sind Rose Tattoo (Rockavaria), Pro-Pain und Toxpack (WFF). Alle drei sind Kandidaten fürs Nachmittagsprogramm...

MrElke
12.11.2017 00:57

Könnte jemand posten was da auf Facebook steht? Hab ich nicht und kann daher nichts lesen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
12.11.2017 13:56·  BearbeitetAdminSupporter


schrieb:
Das klingt für mich ziemlich, danach, dass Maiden der andere Headliner wird. Bin mal gespannt was man so ankündigt, so ein Tag Onkelz geht immer klar.

Zitat anzeigen


Äh, was genau soll danach klingen bitte?

@Sven: nix, nur dass es Infos nächste Woche gibt und das auch nur in einem Kommentar.

sulfur
12.11.2017 14:34


Stiflers_Mom schrieb:


schrieb:
Das klingt für mich ziemlich, danach, dass Maiden der andere Headliner wird. Bin mal gespannt was man so ankündigt, so ein Tag Onkelz geht immer klar.

Zitat anzeigen


Äh, was genau soll danach klingen bitte?

@Sven: nix, nur dass es Infos nächste Woche gibt und das auch nur in einem Kommentar.

Zitat anzeigen


Rockavaria verkündet am 14.11. ja wahrscheinlich Iron Maiden, wie man durch den Leak der TZ ja gesehen hat, Ich denke mal Iron Maiden werden aufeinmal die gesamten Tourdaten bekannt geben. Deswegen passt das mit News ab der nächsten Woche ganz gut.

Sowie ich das In Erinnerung habe wollten die Onkelz nur an einen Tag Headlinen. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt welche Infos man fürs Matapaloz bekannt gibt.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
12.11.2017 14:47AdminSupporter

Den Zusammenhang habe ich aufgrund der Größe überhaupt nicht hergestellt. Mit so nem dicken Fisch rechne ich nicht fürs Matapaloz, auch wenn es für mich zu 95% eh nur ein Tagesticket für den Onkelz Tag gibt - sofern dann nicht am anderen Tag die Soloprojekte mit einfließen...

Anzeige
Selig
Hier
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige