Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 119 von 134 »
Icon6hermes81und anderen gefällt das
MuffPotter87
24.11.2016 12:42

wird man mit einem Refugees Welcome Shirt nicht blöd angeguckt bei einem Onkelzkonzert?

Icon1BNPRT gefällt das
Zeckchen
Zeckchen
24.11.2016 13:09


MuffPotter87 schrieb:
wird man mit einem Refugees Welcome Shirt nicht blöd angeguckt bei einem Onkelzkonzert?

Zitat anzeigen


Klar. Schließlich sind alle Onkelz Fans Nazis und hassen Flüchtlinge.

Icon3hermes81und anderen gefällt das
MuffPotter87
24.11.2016 13:26


schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
wird man mit einem Refugees Welcome Shirt nicht blöd angeguckt bei einem Onkelzkonzert?

Zitat anzeigen


Klar. Schließlich sind alle Onkelz Fans Nazis und hassen Flüchtlinge.

Zitat anzeigen


Danke, hat meine Vorurteile bestätigt

Chefpeterpaul
24.11.2016 14:20

Natürlich SmileySmileySmiley
Mich beruhigt, dass ich doch nicht der Einzige ohne Onkelz Bänd Shirt war. Smiley

Icon6Luca95und anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.11.2016 15:33·  BearbeitetAdminSupporter

Doch, natürlich wird man dumm angeschaut.
Ich scheue mich trotzdem nicht davor, meine Meinung kundzutun. Auch oder gerade bei solchem Publikum!

Beleidigungen per PN und in den Kommentaren waren mir eigentlich klar, durfte mir da am Dienstag schon genug anhören.
Mein Liebling:
"Geh zu den Hosen du Zyste" Smiley

Ich mag das Foto.





BillyJoe
BillyJoe
24.11.2016 15:41

Auf geht´s nach Dortmund.
Wünsche allen Anwesenden ein geiles Konzert. SmileySmiley

Icon1JestersTear gefällt das
Bury420
Bury420
24.11.2016 16:10Supporter


Stiflers_Mom schrieb:
Doch, natürlich wird man dumm angeschaut.
Ich scheue mich trotzdem nicht davor, meine Meinung kundzutun. Auch oder gerade bei solchem Publikum!

Beleidigungen per PN und in den Kommentaren waren mir eigentlich klar, durfte mir da am Dienstag schon genug anhören.
Mein Liebling:
"Geh zu den Hosen du Zyste" Smiley

Ich mag das Foto.






Zitat anzeigen


Ich glaube auf dem Lausitzring hätten sie dich damals vermöbelt. Was ein Menschenmüll da teilweise unterwegs war ...
Wie dieses Comeback nun ablief fand ich einfach abgrundtief schlecht. Zigmal die gleiche Location mit zig verschiedenen T-Shirts/Blu Rays/Schmuck/Public Viewing ... wie dumm müssen die Menschen sein, die sich so melken lassen!? Aber das ist ein anderes Thema und wurde wohl schon ausreichend diskutiert.
Für mich ist das Kapitel ansich seit 2005 beendet. Hatte einige tolle Abende (Clubtour 2003 z.B.) und lese beiläufig was gerade passiert aber würde nicht auf den Gedanken kommen nochmal hinzugehen.

Chefpeterpaul
24.11.2016 16:11

Viel Spaß beim Abriss der guten alten Westfalenhalle. Lasst noch was stehen für morgen.

Icon1Zeckchen gefällt das
BillyJoe
BillyJoe
25.11.2016 01:08·  Bearbeitet

Sorry an alle, die die Onkelz kacke finden.... aber das war eines der Top 3 Konzerte meines biblischen Lebens heute in Dortmund.
Und nein. Ich bin meilenweit von nem Hardcorefan entfernt.
Respekt.
So ne Stimmung bis auf die permanent stehenden Ränge habe ich noch bei keiner Band gesehen....

zell
25.11.2016 14:50

Hockenheimring 2017 ?
Laut morgenweb gibt es Gerüchte über einen auftritt nächstes Jahr

http://www.morgenweb.de/region/schwetzinger-zeitung-hockenheimer-tageszeitung/hockenheim/1.3056582

Icon1Zeckchen gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.11.2016 15:16·  BearbeitetSupporter

Dortmund gestern war mega! Starke Produktion, die durfte man aber auch erwarten. Kevin's Stimme fand ich deutlich stärker als bei den Auftritten in Hockenheim. Unglaublich noch immer, wie gut Stephan und Gonzo sich wieder verstehen! Unheimlich viel Spielfreude auf der Bühne insgesamt, war auch richtig gut.

Smiley Smiley Smiley

Was den Support angeht, fand ich ihn ganz nett, aber ne Band wie die Onkelz oder andere, sollten sich sowas schenken. Der Support heizt eh niemanden ein, weil alle ausnahmslos nur die eine Band sehen wollen. Smiley

Das und Frankfurt im Dezember werden definitiv außer Konkurrenz laufen, für die Auftritte des Jahres. Da ganze ist zu emotional und ungerecht, gegenüber den anderen Konzerten, die ich hatte. Und das waren dieses Jahr echt einige sehr geile.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
25.11.2016 19:44AdminSupporter


Meisti schrieb:
Wohl eine der aufwendigsten Hallenprodutkionen mit 28 Trucks..

Zitat anzeigen


Dann haben sie aber nochmal aufgestockt, in FFM waren es nur 24 Smiley

@Diebels: volle Zustimmung was das "außer Konkurrenz" in Bezug auf Emotionen betrifft!

Falls hier noch jemand nen Steher für Sonntag über hat, ich nehm ihn gerne. In der Gruppe fand ich einen, der mir dann aber wegen meines Shirts nicht verkaufen wollte Smiley

sulfur
26.11.2016 10:45·  Bearbeitet

So dann schreib ich auch mal was ich hab die beiden Konzerte in Frankfurt mitgemacht. Am ersten Tag hab ich mir so gegen 19 Uhr ne Karte vor der Halle geholt weil ich mir dachte ,wenn dann muss man schon beide Konzerte machen. Das ging problemlos sogar für 50 Euro und ich Habs auf keinen Fall bereut.

Leider geht's dieses Jahr nur bei den beiden Konzerten ,hätte noch gerne mehr gemacht, sowie auf der W Tour. Und ja ich muss sagen ich bin schon beeindruckt das war anders als Hockenheim und viel besser. Ich stand so im mittleren Bereich des ersten Wellen Brechers und da gings schon gut ab.

Laut Stephans Ansage in Dortmund wird eine Live CD aus Dortmund herausgebracht.

Am ersten Tag hab ich die Vagabundos verpasst war jetzt nicht so schlimm hab die auf der W Tour ja schon nen paar mal gesehen. Am 2 tag hab ich sie dann gesehen mir kam es so vor das man mehr mit dem Publikum geredet hat als auf der W Tour. Das Publikum hat sie eher ignoriert.

Zur 2 Band fand die ganz cool eigentlich nochmal brauch ich die nicht aber das könnte man hören.

Anzeige
Anzeige