Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 118 von 134 »
stubi
27.10.2016 21:58

Hab memento jetzt einmal gehört .... Und ich muss sagen .... mega gut ... Hätte ich nicht erwartet .... musikalisch außergewöhnlich .... Das einzige .... Kevins Stimme ..... Ist halt nicht die gleiche wie früher ...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.10.2016 23:56·  BearbeitetAdminSupporter

Nachdem minutenlang das Bandlogo an die EZB in Frankfurt projiziert wurde, machen sie dies nun mit dem Track "Markt und Moral" vom Album.
Mal sehen was noch passiert.

Anschauen kann man sich das bei der Mindfuck Society bei Facebook, die ja auch jahrelang von Onkelz Konzerten berichtet und Interviews geführt haben,

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.10.2016 13:38Supporter

Was zur Hölle ...

Das Album bekommt gerade die ersten Durchläufe. Ganz stark! Sooo viel Bock auf Dortmund und FFM.

blubb0r
28.10.2016 14:10

hab bisher nur kurz reingehört, klingt ganz gut.

v.a. scheint die produktion gut zu sein, episch/mächtig, aber nicht zu übertrieben

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.10.2016 22:40·  BearbeitetAdminSupporter

Woooooooooo wäre Jesus? (Gänsehaut)

Ich habs nicht erwartet, ich kanns nicht glauben. Die Memento ist einfach nur stark.
Eine klassische Onkelz, stilecht, schlechtgelaunt und härter als die letzten Alben.
Das hätte ich ihnen beim besten Willen nicht (mehr) zugetraut. Plötzlich ist da wieder dieses Feuer, die gespannten Gefühle beim entdecken eines neuen Onkelzalbums, ich hätte nie gedacht, dass sie dieses Gefühl noch transportiert kriegen.

Absolute Favorites bisher: Jeder kriegt was er verdient & Gott hat ein Problem.

sulfur
29.10.2016 10:38

Nach einigen durchläufen von Momento muss ich zugeben das ich nicht erwartet hab, dass die Onkelz so ein Album nochmal raushauen.
Gibt zwar auch bessere Alben aber ich bin absolut zufrieden.

Meine Favoriten sind bis jetzt Markt und Moral und es ist sinnlos mit dir selbst zu Spaßen.

Der Junge mit dem Schwefelholz ist eher nicht so gelungen finde ich.

stubi
29.10.2016 10:48

Jeder kriegt was er verdient ... Ist mein Favorit

Der Junge mit dem schwefelholz finde ich instrumental sau cook....

Irgendwas für nichts geht gut ab...

Gott hat ein Problem ... geiler open er


Auf die Freundschaft... erinnert mich an auf gute Freunde

Ach es ist im Moment echt alles toll.... Selbst 52 Wochen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.11.2016 23:57AdminSupporter

Sprachlos!
Unglaublicher Abend direkt vor Stephan. Meine Knie wackeln immer noch.

Schnell heim schlafen & danach direkt nochmal. Ich bin geflasht, habe ne Halle noch nie so laut singen hören.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
22.11.2016 09:04AdminSupporter

Setlist war identisch wie in Bremen, die ist zB auch im Onkelzforum.
Auf in Runde 2, auch wenn alles wehtut.

@stubi: früh dasein, klug verhalten und dann schnell laufen

paulderhooligan
22.11.2016 14:56

Wann haben denn die Onkelz angefangen und wann war ungefähr Schluss ?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.11.2016 00:46·  BearbeitetAdminSupporter

Wenn Securities im Slalom umrennen olympisch wäre, heute hätt ich Gold geholt.
Mit großem Vorsprung in die Halle, fast schon in die Welle rein geschlendert dann. Wollte mich an Stephans Mikro orientieren und: FUCK ich bin in die zweite Welle gerannt
Unter tosendem Gebrüll der Ordner dann schnell in die erste Welle wo ein lautlachender Onkelzfotograf wartete.

Wieder ein unglaublicher Abend, Stimmung noch besser als gestern. Die neuen Songs machen live so Spaß!

Kleines Fangirl Highlight: endlich ein Weidner Plek

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.11.2016 01:08·  BearbeitetAdminSupporter


Meisti schrieb:
So aus Neugier: Wann stehst du an bei den Onkelz konzerten?

Zitat anzeigen


Unterschiedlich, ich mach das generell von vielen Faktoren abhängig.
- Stadt (Heimat zieht immer mehr, Städte wie Köln haben früh schon Betrieb, andere erst sehr spät)
- Einlasssituation an der Halle (Tore wie in FFM oder besonders lange Laufwege die durch ne optimale Schleuse ausgeglichen werden müssen)
- Wie weit ist meine Anreise? (Wenn sie sau weit ist, fahr ich idR den Abend vorher und bin dann zeitiger an der Halle.

Bei den Onkelz hätte an beiden Tagen jetzt 13 Uhr gelangt wenn man auf Nummer sicher gehen will. Ich war gestern um 10 da und heute ne Stunde später -
Das Publikum ist halt einfach alt, da muss man sich den vollen Stress morgens nicht geben
Lässt sich schwer pauschal ne Uhrzeit sagen...

Anzeige
Eisbrecher
Eisbrecher
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige