Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 116 von 134 »
blubb0r
11.05.2016 10:10

Ging ja erstaunlich problemlos… konnte easy um 10:00 Uhr und 20 Sekunden in den Warenkorb legen

edit
Ihc hatte allerdings Warteschleife

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.05.2016 10:14Supporter

Ich hab Dortmund 1 von Eventim bestätigt. Frankfurt 2 auch gekauft aber nicht bestätigt. Wenn ich nochmal versuche bekomme ich aber eine Mitteilung die sagt ich hab schon ich soll nur weiter fortsetzen wenn ich noch mehr Tickets will.

Aschbacheronkel
11.05.2016 10:18

Diese Mitteilung hab ich für meine 2 Bestellung auch bekommen obwohl es ja 2 verschiedene Konzerte sind

blubb0r
11.05.2016 10:20

Aber ihr habt dann auch das 4 Tickets Kontingent (gilt ja für alle Konzerte zusammen) auch nicht ausgeschöpft?

(sorry, ich weiß, dumme Frage)

clime
11.05.2016 10:46Supporter

bin in stuttgart hannover und 2* berlin dabei....ging echt easy. selbst jetzt gibts noch fast alles außer dortmund und ffm...

Aschbacheronkel
11.05.2016 10:48


blubb0r schrieb:
Aber ihr habt dann auch das 4 Tickets Kontingent (gilt ja für alle Konzerte zusammen) auch nicht ausgeschöpft?

(sorry, ich weiß, dumme Frage)

Zitat anzeigen



Ich hab für 2 Konzerte jeweils 4 Tickets bestellt. Dies hab ich aber in 2 getrennten Bestellungen gemacht. Eine Bestätigung hab ich von beiden Bestellungen bekommen.
Das ich nur 4 Tickets insgesamt und nicht pro Konzert bestellen kann war mir so auch nicht bewusst. Hoffentlich klappt das dann trotzdem mit den Tickets

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.05.2016 11:16Supporter

Hab jetzt ohne Hektik nochmal für FFM 3 bestellt und auch da keine Bestätigung bekommen. Habe die Hoffnung die Bestätigung für FFM 2 und 3 kommt im Laufe des Tages, wenn die bei sich Ordnung in den Laden gebracht haben.

Aschbacheronkel
11.05.2016 11:18


DiebelsAlt83 schrieb:
Hab jetzt ohne Hektik nochmal für FFM 3 bestellt und auch da keine Bestätigung bekommen. Habe die Hoffnung die Bestätigung für FFM 2 und 3 kommt im Laufe des Tages, wenn die bei sich Ordnung in den Laden gebracht haben.

Zitat anzeigen



Log dich doch einfach mal auf der Eventim Seite oder App ein und schau bei "Meine Tickets" nach

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.05.2016 12:21Supporter

Joa bei meinen Tickets steht ein Steher für Dortmund 1 und ein Sitzer für Frankfurt 3. Da ist der Steher für Frankfurt 2 wohl trotz erfolgter Bestellung noch untergegangen. Shit Happens. Muss dann in Frankfurt mal sehen irgendwie in den Innenraum zu kommen. Irgendjemand kann bestimmt mit nem Ticket rauskommen in den Vorraum und mich reinnehmen.

clime
11.05.2016 15:43Supporter

Keine. Nur die Standard 4,95 Versand pro Bestellung.

Glaube übrigens, dass v.a. wegen des hohen Preises noch nicht alles ausverkauft ist. Grade die Leute, die sonst auch mal 10 Konzerte einer Tour mitnehmen, werden sicher etwas zurückstecken (mich eingeschlossen - bin jetzt viermal dabei, wären sonst sicher 2-3 Städte mehr geworden).

clime
11.05.2016 15:52Supporter

Mag sein. Ich kenne aber auch einige, die früher bei zwei Konzerten in ihrer Stadt auf jeden Fall zu beiden gegangen sind - da geht man dann dieses Mal nur zu einem. Ist ja auf der anderen Seite auch gut, es kann eigentlich keiner klagen - jeder der wollte hat heute seinen Wunschtermin kriegen können.

bambadidi
bambadidi
11.05.2016 17:02

Hab relativ problemlos 4 Tickets für Dortmund bekommen können Und das über Smartphone + mobiles Internet während der Arbeit

Leider nicht für den Freitag aber Donnerstag ist auch ok.

zell
11.05.2016 18:11

Für Zürich gibt es immer noch Tickets.
Steh bzw Sitz.

Blöde Frage.
Gibt es erst wieder am Freitag neue Tickets oder kommen in den jetzigen verkauf noch rückläufer ?

Aschbacheronkel
12.05.2016 11:10


Aschbacheronkel schrieb:


blubb0r schrieb:
Aber ihr habt dann auch das 4 Tickets Kontingent (gilt ja für alle Konzerte zusammen) auch nicht ausgeschöpft?

(sorry, ich weiß, dumme Frage)

Zitat anzeigen



Ich hab für 2 Konzerte jeweils 4 Tickets bestellt. Dies hab ich aber in 2 getrennten Bestellungen gemacht. Eine Bestätigung hab ich von beiden Bestellungen bekommen.
Das ich nur 4 Tickets insgesamt und nicht pro Konzert bestellen kann war mir so auch nicht bewusst. Hoffentlich klappt das dann trotzdem mit den Tickets

Zitat anzeigen



Ich hab für beide Bestellungen die Versandbestätigung bekommen

zell
13.05.2016 15:53

Für hannover gibt es immer noch jede Menge Tickets.

So versuche am Dienstag mein Glück für Stuttgart.

Infos zu dem vvk am Dienstag kommen im laufe des Tages.
Laut Wizard pro.

Anzeige
Anzeige