Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 91 von 134 »
FreiundWild
13.10.2014 21:16

Find den preis auch happig. Wenn man bedenkt nen film kommt raus, dann kostet der Film auch keine 36 schleifen , sondern 15-20 weiß nicht wies bei musik aussieht.aber dennoch stolze Summe keine frage

roxar
roxar
14.10.2014 01:54

Naja, bei anderen Bands (Coldplay) gabs DVD + CD + extra versandtes limitiertesPoster (Lithograpgie, in einer Rolle versandt damit es nicht geknickt wird) für 25 € Ohne Poster gab es das ganze für 20 €.
MMn ist das mindestens gleichwertig Es geht also anders.

FlyingPoPo
14.10.2014 07:04

Kommt am 12. raus und geliefert wird sie bei amazon erst am 16.... zuviele bestellungen :o ?

big_arno_style
14.10.2014 10:25


roxar schrieb:
Naja, bei anderen Bands (Coldplay) gabs DVD + CD + extra versandtes limitiertesPoster (Lithograpgie, in einer Rolle versandt damit es nicht geknickt wird) für 25 € Ohne Poster gab es das ganze für 20 €.
MMn ist das mindestens gleichwertig Es geht also anders.

Zitat anzeigen



This!

martinzinnecker
14.10.2014 10:35

Abschöpfungspreis nennt man so etwas.

Der Begriff impliziert ja schon, dass man hier versucht die Kunden auszunehmen (den größtmöglichen Betrag aus der Tasche des Käufers abzuschöpfen) - wer sich da dran nicht stört sollte kaufen.

Das ist übrigens nicht unüblich bei DVDs oder Blu-Rays, fast jeder Film kommt bei Release teurer in den Verkauf als er dann nach ein paar Monaten zu haben ist, der Unterschied ist nur, dass man das nicht so dreist überzogen (und dazu direkt im Weihnachtsgeschäft) macht und dass sich der Wert der DVD/Blu-Ray reduziert, da es andere Quellen gibt um den Film zu sehen (Pay-TV dann Free-TV usw.), das fällt bei den Onkelz weg.

Freddy31
Freddy31
14.10.2014 12:37

Abschöpfungskette Den Begriff hast aber du geprägt oder?

Find das schon unheimlich teuer, aber bei dem großen Interesse auch durchaus nachvollziehbar aus Sicht der Band...

scooterfan
scooterfan
14.10.2014 13:07

In drei Threads, der ersten vier in den neuen Beiträgen, geht es gerade darum, dass Preise zu hoch sind bzw. so viel gescheffelt wird wie geht... Traurig!!
(also nicht, dass sich darüber beschwert wird, sondern dass es ausreichend Grund zur Beschwerde gibt.)

martinzinnecker
14.10.2014 13:10


Freddy31 schrieb:
Abschöpfungskette Den Begriff hast aber du geprägt oder?

Zitat anzeigen



Bevor ich jemanden auslache würde ich zuerst richtig lesen und dann vielleicht mal Google befragen.

martinzinnecker
14.10.2014 13:12


scooterfan schrieb:
In drei Threads, der ersten vier in den neuen Beiträgen, geht es gerade darum, dass Preise zu hoch sind bzw. so viel gescheffelt wird wie geht... Traurig!!
(also nicht, dass sich darüber beschwert wird, sondern dass es ausreichend Grund zur Beschwerde gibt.)

Zitat anzeigen



Leider sind die Diskussionen nicht sehr hilfreich, denn am Ende entscheidet der Käufer mit seinem Portemonnaie und da zeigt die Erfahrung der letzten Jahre, dass die Preise noch nicht hoch genug sind (für die Unternehmer) weil immer noch gekauft wird wie blöde.

scooterfan
scooterfan
14.10.2014 13:17


martinzinnecker schrieb:


scooterfan schrieb:
In drei Threads, der ersten vier in den neuen Beiträgen, geht es gerade darum, dass Preise zu hoch sind bzw. so viel gescheffelt wird wie geht... Traurig!!
(also nicht, dass sich darüber beschwert wird, sondern dass es ausreichend Grund zur Beschwerde gibt.)

Zitat anzeigen



Leider sind die Diskussionen nicht sehr hilfreich, denn am Ende entscheidet der Käufer mit seinem Portemonnaie und da zeigt die Erfahrung der letzten Jahre, dass die Preise noch nicht hoch genug sind (für die Unternehmer) weil immer noch gekauft wird wie blöde.

Zitat anzeigen



Da hast du leider Recht... Bei DVDs kann man ja wenigstens noch warten, die werden ja eigentlich immer irgendwann günstiger. Das klappt bei Konzerten natürlich schlecht (abgesehen von Glück bei ebay/vor der Halle).

Wird jetzt aber etwas off topic... Sorry!!

Freddy31
Freddy31
14.10.2014 13:29


martinzinnecker schrieb:


Freddy31 schrieb:
Abschöpfungskette Den Begriff hast aber du geprägt oder?

Zitat anzeigen



Bevor ich jemanden auslache würde ich zuerst richtig lesen und dann vielleicht mal Google befragen.

Zitat anzeigen



Pardon, mein Fehler, war auch nicht als "auslachen" gemeint

Langer_jk
14.10.2014 14:08

Der erste Release von den Onkelz seit Jahren... (seit Vaya Con Tioz)
Da könnt Ihr hier oder bei Amazon oder sonstwo klagen...

Aber ich bin mir ziemlich sicher, das die DVD recht schnell vergriffen sein wird.. Und wenn nicht, ist es auch sicherlich kein Problem von den Onkelz oder dem Label..

Jeder selbst kann Abstimmen und das Ding kaufen, oder es sein lassen..

TomMajor
01.11.2014 16:59

Laut Facebook haben heute wohl wirklich mal alle Karten bekommen, die welche haben wollten.. und der Verkauf läuft auch noch.

Meint ihr die letzten 2 "Zusatzshows" werden trotzdem ausverkauft? Ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen.

r0ck3r
06.11.2014 19:37

Ein Rekord jagt den nächsten. Es gibt immer noch für beide Zusatztage Tickets und das >5 Tage nach VVK-Beginn

clime
06.11.2014 21:14Supporter


Stiflers_Mom schrieb:
Wir haben die Samstags Tickets, die für Freitag fehlen noch. Wird getrennt verschickt.

Zitat anzeigen



Habt ihr eure inzwischen? Lese das jetzt erst und wollte kurz drauf hinweisen, dass bei mir alle Tickets (für Fr + Sa) in einem Umschlag waren und auch "am Stück", also hintereinander gedruckt und nicht in zwei Blöcken.

Anzeige
Anzeige