Refused Tour 2012

Refused Forum: Diskussionen zu Refused Tour 2012

eröffnet von King1989 am 07.08.2012 11:14 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von cyberwiesel


BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

34 Kommentare
« Seite 2 von 2
gjkillspeople
09.08.2012 16:13


Furb666 schrieb:
Hardcoreshow in der LMH --> Fail

Zitat anzeigen



Warum?
In Köln bin ich evtl. dabei, auch wenn's teuer ist. Ich schätze mal viele Einzelkonzerte wird's in Deutschland nicht geben, bevor die endgültig Schluss machen.


09.08.2012 16:51


gjkillspeople schrieb:


Furb666 schrieb:
Hardcoreshow in der LMH --> Fail

Zitat anzeigen



Warum?
In Köln bin ich evtl. dabei, auch wenn's teuer ist. Ich schätze mal viele Einzelkonzerte wird's in Deutschland nicht geben, bevor die endgültig Schluss machen.

Zitat anzeigen



Ich finde, dass beim Hardcore durch eine Absperrung echt viel an Atmosphäre verloren geht durch fehlende Stage Dives, Singalongs usw.
Mag jetzt vielleicht bei Refused nicht ganz so tragisch sein, wie bei anderen Bands des Genres. Es gefällt mir persönlich aber trotzdem nicht.

attila80
09.08.2012 16:56

Ich finde 30 Euro eigentlich noch ok - und ich wäre nach dem RiP-Auftritt echt heiss drauf, die noch mal mit "normalen Leuten" zu sehen, nicht mit 5000 Kiddis die auf dem Boden sitzen und auf irgendnen Kommerzschiss warten. Aber ich kann an dem Termin nicht

Valmont
Valmont
25.09.2012 10:31


Furb666 schrieb:

Hardcoreshow in der LMH --> Fail

Ich finde, dass beim Hardcore durch eine Absperrung echt viel an Atmosphäre verloren geht durch fehlende Stage Dives, Singalongs usw.

Zitat anzeigen



in der LMH gibts keine Absperrung?![addsig]

Borland94
25.09.2012 14:35

in LMH gibt´s sehr wohl eine Absperrung.. zumindest bei Sum 41, wie´s bei RFSD aussieht,w eiß ich nicht.

long_island_ice_tea
30.09.2012 14:21

hammer konzert gestern. sehr intensiv, super publikum und ne gut aufgelegte band.
war vor allen dingen mal wieder gut, dass keine (bzw. sehr wenige) neumodischen kiddies da waren, die bei jedem lied nen circle pit aufmachen wollten. so macht's spaß!