Hier oben ist Tekkno verboten!!!

eröffnet von steff am 13.04.2003 15:05 Uhr
71 Kommentare - zuletzt von Schombes

71 Kommentare
« Seite 3 von 3
Sirlomosch
14.04.2003 14:58

haha,ist ja wirklich geil hier alles zu lesen!

@ pedi,
ja ich weiss,ich hab mich sehr sehr zurückgehalten,aber habe auch ne erklärung dafür abgegeben,rock am ring wirds besser,versprochen!
pack dir schonmal ohrenstöpsel ein!!!

@whitch
sorry sorry,hab ja ganz vergessen das dein zuverlässiges zugpferd (120 km/h schaffen wa,komm komm,wir brauchen noch en bisschen anlauf ) auch ein ford war!
hast mich aber trotzdem noch lieb,oder?

@ndee
ich habe noch nie so was geiles krankes,wie dich erlebt,dass du überhaupt mal aus deinem stuhl aufgestanden bist,hat mich schon sehr gewundert!
...isch mir doch egal

@schombes,olli 47,spike und steff
war super euch kennengelernt zu haben,ich merke,wir verstehn uns...!

@partyman
war toll mit dir zu reden,nur war es teilweise sehr schwer zu verstehn

@elfi
danke für deine ring philosophien,möchte mehr davon hören...!

@ all
WAR SUPER COOL DAS WOCHENENDE,OBWOHL ICH SO RUHIG WAR,EINEN VORTEIL HAT ES,ICH BIN NOCH DER GROOOOOßE UNBEKANNTE !


[addsig]

NDee
14.04.2003 15:18

@Lomosch:
ich wär auch net aufgestanden, wenn immer Bier in Reichweite gewesen wäre Smiley

Awwer ganz korz nochemal: Was haben wir eigentlich dieses Wochenende gemacht? Wieviel tage hat es gedauert? Warum weiß ich das alles nimmer, was ihr hier schreibt? Smiley

Sirlomosch
14.04.2003 15:19

naja,aber bin ja eigentlich nicht so,wie ich jetzt grade an dem wochenende war,das hat mich ja selber genrvt,aber war halt einfach noch zu früh nach dem vorfall donnerstags!

aufgefallen schon,aber doch eher negativ![addsig]

sonst73
14.04.2003 15:24

Ich hab mir jetzt die "Frösche" runtergeladen! Meine Nachbarn kennen das Lied jetzt auch

"Ich will Frösche hören!!!!"[addsig]

whitch
14.04.2003 15:29

Der Lomosch hat sich nur an das gehalten, was Pedi ihm ständig vorgesagt hat: "Ganz kurz"

Wie haben wir festgestellt:
Würde wir im Board reden und nicht schreiben, käme keiner zu Wort, weil Pedi dem Wort "Kurz" eine ganz neue Dimension verleiht Smiley[addsig]

Pedi
14.04.2003 15:31

@sonst - so und jetzt lädst du dir noch ganz schnell "30 Meter" von den Schröders. dann kommst du endlich mal wieder runter von dem Frösche - Trip Smiley

@lomosch - mir bist du net negativ aufgefallen. vielleicht trinkst du einfach zu wenig. du weisst doch, 3 Liter am Tag. das sagt dir jeder arzt Smiley

Sirlomosch
14.04.2003 15:31


@ ndee

du meinsnt wohl,

hey,wo is eigentlich meine edeka tüte???[addsig]

Sirlomosch
14.04.2003 15:33

@ pedi

stimmt,das ist ein argument,bei dem alkohol vorspung,den du vor mir hattest! [addsig]

Pedi
14.04.2003 15:34

Ganz kurz whitch. Wollt ja eigentlich grad die CD machen, aber........ Smiley

Ich würd schon sagen, dass ich eher ein stiller bin. Smiley (im gegensatz zu ndee)

------------------------------
Man nennt mich jetzt auch derdermitderikonetrinkt *LOL*

whitch
14.04.2003 15:36

*grünschleimicheinbisschendurchdasForumRichtungPedisiehedieIkoneliegtDirzuFüssen* Smiley Smiley Smiley

*ist ein Insider* Smiley

Pedi, ich bin doch Dein Azubi ...

PS. Tolle Signatur hast Du jetzt Smiley Smiley

[addsig]

[Nachricht geändert von whitch am 2003-04-14 15:36]

sonst73
14.04.2003 16:07

Du warst ja auch net da.
Ich verstehe ihn ... und Pedi vergiss nicht ... wer hat schon dein Bad benutzt??[addsig]

NDee
14.04.2003 18:00

Is mir eh klar, dass der net so richtig voll war. is aber normal, der hat ne multiple Persönlichkeitsstörung, da wird der Alkohl auf mehrere verteilt... und genug für alle abzufüllen hatten wir net mit, wir mussten ja euch noch was abgeben Smiley

Schombes
14.04.2003 19:16

ich denke die clio gruppe war net besoffen? naja ansceindend doch, PEDI war nicht der vernünftigste! aber wer wars dann? einen vernünftigen ringrocker? gibt´s das?[addsig]

Anzeige
Anzeige