Enter Shikari Tour 2013

Enter Shikari Forum: Diskussionen zu A Kiss For The Whole World Tour 2024

eröffnet von Christian am 25.07.2012 11:02 Uhr
119 Kommentare - zuletzt von FBG

KaansaccharinaVencoreMax715shellshockStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

119 Kommentare
« Seite 5 von 5
das_Doro
25.06.2013 14:13

Gibt's eigentlich noch nen Album oder nur so einzelne Songs?
Hatten ja geschrieben, dass es nach den Terminen erstmal länger nix an Konzerten geben wird.

m-e
09.07.2013 14:44

öhm, via FB gerade dieses plakat:



der belarus-termin am 5. ist weg und dafür köln? ist das schon länger bekannt? wenn ja hab ich das glatt verpasst... geil zwar luxor, aber trotzdem schön klein!

edit: meh, scheint "nur" ein hacktivist solo gig zu sein, blödes irreführendes teil -.-

edit2: sternchen muss man lesen können. hatte mich schon gefreut XD

edit3: ich hätte auch den text zum post einfach mal lesen können. eindeutig zu warm hier in der agentur...

Hallomela
09.07.2013 14:51


m-e schrieb:
öhm, via FB gerade dieses plakat:



der belarus-termin am 5. ist weg und dafür köln? ist das schon länger bekannt? wenn ja hab ich das glatt verpasst... geil zwar luxor, aber trotzdem schön klein!

edit: meh, scheint "nur" ein hacktivist solo gig zu sein, blödes irreführendes teil -.-

edit2: sternchen muss man lesen können. hatte mich schon gefreut XD

edit3: ich hätte auch den text zum post einfach mal lesen können. eindeutig zu warm hier in der agentur...

Zitat anzeigen



Ich habe auch zuerst Gedacht geil Enter Shikari in Köln ... naja zu früh gefreut

ScOrP
09.11.2013 01:11

auf hacktivist hätte ich auch gut verzichten können (bin froh dass ich die am Ring ausgelassen hab^^), aber enter shikari war einfach totale eskalation ^^

Fringser
03.07.2014 19:00

Sind im Oktober u.a. in Polen unterwegs. Hoffentlich kommt auch noch was bei uns

MyChemGD1234
03.07.2014 20:09


Fringser schrieb:
Sind im Oktober u.a. in Polen unterwegs. Hoffentlich kommt auch noch was bei uns

Zitat anzeigen


Das will ich ja mal hoffen. Aber bitte nicht in den Herbstferien.