Coachella Festival 2013 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Coachella Festival 2013 (u.a. mit Blur, Phoenix, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Stebbard am 17.07.2012 20:59 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von Christian


Kreeek und weitere Nutzer sprechen darüber

115 Kommentare
« Seite 5 von 5
cobain82
14.04.2013 16:37


Angel_of_Death schrieb:


cobain82 schrieb:
Ich empfehle allen, sich den letzten Song (Harlem Shake was sonst) von Baauer anzusehen. Echt irre wie die Leute abgegangen sind.

Zitat anzeigen



Still not getting the hype

Zitat anzeigen


Ich auch nicht, aber die Leute scheinen ihren Spaß gehabt zu haben und witziger als ein Circle-Pit oder eine Wall of Death anzusehen ist es allemal. Also alles gut.

Stebbard
15.04.2013 02:26

Das Coachella hat auch mal wieder Spielverderber gespielt. Biffy Clyro waren ja schon ganz erstaunt, dass sie aufhören mussten und auch Modest Mouse hat man bei Float On einfach mal die Mikros abgestellt.

tobiwan42
15.04.2013 02:51

Die sollten einfach mal weniger Bands buchen und allen dafür mehr Spielzeit geben.

sunjb
15.04.2013 12:20

Echt ein bisschen bescheiden. Die 8 Songs Setlist von Nick Cave wird in Barcelona hoffentlich auch mindestens doppelt so lang sein.

KleineJule
15.04.2013 12:25


Stebbard schrieb:
Das Coachella hat auch mal wieder Spielverderber gespielt. Biffy Clyro waren ja schon ganz erstaunt, dass sie aufhören mussten und auch Modest Mouse hat man bei Float On einfach mal die Mikros abgestellt.

Zitat anzeigen


das bei biffy war echt doof

und der sound bei den murphys war sowas von unter aller sau... ich glaub ich hätt das besser hinbekommen... wenn man es für die hälfte vom set nicht hinkriegt das mikro vom sänger anzumachen, ist das schon echt sehr schlecht

ändert aber nix dran, dass ich da gern mal hin will palmen hinter den bühnen

sunjb
15.04.2013 14:38

Bei Biffy kann ich das ja verstehen, da die da um 13 uhr nochwas gespielt haben. Da wird in Deutschland (mit Ausnahme Haldern) ja auch nach 30 min ausgemacht.

Aber Nick Cave? Hallo

cobain82
15.04.2013 21:26

Weiß vielleicht jemand auf welchem Channel Rodriguez heute Nacht gezeigt wurde? Die Liste ist ja leider nicht mehr verfügbar und beim Durchspringen durch die 3 Channel konnte ich ihn jetzt auch nicht finden.

Stebbard
15.04.2013 21:35

Kann den Schedule nun auch gerade nicht finden, aber hab mich an einen Tweet vom Coachella erinnert:




Tame impala war auf Channel 1, also müsste es zum. Channel 2 / 3 gewesen sein. Der Broadcast begann um 3:30 dort, also müsste es ungefähr bei 3:00:00 sein

cobain82
15.04.2013 21:58

Danke, aber irgendwie find ich ihn nicht. Also entweder ich bin unfähig, blind oder er wurde zeitversetzt bzw. nur sehr kurz übertragen.