Iron Maiden (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 29.06.2012 15:47 Uhr
206 Kommentare - zuletzt von taunusrunner


NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

GraveDog
29.06.2012 15:53

warum nicht.
waren ja schon ne Weile nicht mehr da.

aber bitte nen besseren Auftritt als zuletzt aufm WOA

Rated-R
29.06.2012 15:55

Hm schätze ihren Legendenstatus, aber bitte, ich brauch sie nicht. Würde nur Wacken Klientel anlocken.

StonedHammer
StonedHammer
29.06.2012 15:59Admin


Rated-R schrieb:
Hm schätze ihren Legendenstatus, aber bitte, ich brauch sie nicht. Würde nur Wacken Klientel anlocken.

Zitat anzeigen



ja ganz schlimmes volk diese kirmespartylanghaarzottel!


schließlich heißt es rock und nicht metal am ring!


Rated-R
29.06.2012 16:02


StonedHammer schrieb:


Rated-R schrieb:
Hm schätze ihren Legendenstatus, aber bitte, ich brauch sie nicht. Würde nur Wacken Klientel anlocken.

Zitat anzeigen



ja ganz schlimmes volk diese kirmespartylanghaarzottel!


schließlich heißt es rock und nicht metal am ring!



Zitat anzeigen




Naja ich verbinde Maiden eher mit Wacken, als mit RaR^^ Metallica aber eher mit RaR als Wacken --- fuck logic!

StonedHammer
StonedHammer
29.06.2012 16:09Admin

warum? maiden und auch kiss haben wunderbar funktioniert. kA ich brauch die eh nicht mehr, aber schon wieder wacken? oh nää, dann sollte nochmal einer mlk einfallslosen booking vorwerfen

jedes festivals ausser wacken gäb dem 2 jahresrhytmus mal wieder ordentlich pep?! aber vermutlich haben sie da ne dauerkarte jetzt + stadienshow.


GraveDog schrieb:
aber bitte nen besseren Auftritt als zuletzt aufm WOA

Zitat anzeigen



richtig, der zeigt ja schon fast wie einfallslos das da langsam wird




guitar-fish
29.06.2012 16:11

Up the Irons Das wäre mal richtig geil..... Iron Maiden, ACDC und Muse...das wäre ein Head Trio

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
29.06.2012 16:17

Fänd ich ok.
Hör die zwar heute nicht mehr, aber auf nem Festival würd ich mir die nochmal geben.

Aber was da alles inner GK steht... wir pokern hoch!

counterdog
29.06.2012 16:18


LustigerAstronaut schrieb:
Fänd ich ok.
Hör die zwar heute nicht mehr, aber auf nem Festival würd ich mir die nochmal geben.

Aber was da alles inner GK steht... wir pokern hoch!

Zitat anzeigen



Nur wer hoch pokert kann richtig abkassieren!

Bulli1992
29.06.2012 16:29

Ich wär dafür, am Ring waren sie schon lang nicht mehr
und allein Fear of The Dark Live ist ganz groß und denk, dass ohne neues Album dann auch eher ein Best-Of Set gezockt wird und damit würde ich sie gerne mal sehen. Bisher nämlich nur auf der Final Frontier Tour gesehen, da schon sehr gut gewesen, aber da haben mir doch einige Klassiker noch gefehlt

ShuyiN
29.06.2012 17:05


Bulli1992 schrieb:
Ich wär dafür, am Ring waren sie schon lang nicht mehr
und allein Fear of The Dark Live ist ganz groß und denk, dass ohne neues Album dann auch eher ein Best-Of Set gezockt wird und damit würde ich sie gerne mal sehen. Bisher nämlich nur auf der Final Frontier Tour gesehen, da schon sehr gut gewesen, aber da haben mir doch einige Klassiker noch gefehlt

Zitat anzeigen


Zur Final Frontier-Tour kam doch oft auch nur El Dorado

Halt generell ein paar Songs ausgetauscht..

mike_litoris
29.06.2012 17:09

nicht mein fall, mit depeche mode und green day dann als head-trio für mich das todesurteil für den ring.

Luddddi
Luddddi
29.06.2012 17:19Supporter

Brauch die nicht, auch wenn sie Abwechslung wären
Falls es so kommt, werden sie wahrscheinlich trotzdem angesehen.. aber ist ja noch lang

roxar
roxar
29.06.2012 17:24


Sollte garnicht gegen euch sein..
Finde IM zwar ganz okay... würde aber sicher auch viele andere Heads vorziehen

nichdas
29.06.2012 17:43

Verkehrte Welt...über Green Day in der GK freuen sich alle, und Iron Maiden kriegen ein müdes lächeln.

Also ich sage BITTE Iron Maiden

und NEIN DANKE Green Day.

Kes
Kes
29.06.2012 17:53

Sieht nach ner ganz klaren Altersfrage aus hier ...

Also ich bin sowas von

[addsig]

alex-der-grosse
29.06.2012 17:56

waren 2005 ganz stark in Wacken eher kein Überraschung mehr. Würde mich sehr freuen, wenn die an den Ring kommen würden.

Borland94
29.06.2012 17:58

ebenfalls dafür. Hab noch vor nen paar Tagen im Wunschsammelthread Iron Maiden reingeschrieben ?! Ich versteh nur nicht warum das das Todesurteil für RaR wäre. Die würden weniger Malle Volk anziehen und stattdessen Die-Hard Metaller