Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 28 von 141 »
CoolProphet
26.11.2012 21:58

Also mal Back To Topic:

Ich tippe mal: Blur, Sigur Ros, Editors, Bloc Party, Biffy Clyro u.v.m

TGA sehe ich dann doch am Ring, vor allem wenn die schon im Trailer genannt wurden. Werden dann halt erst mit der nächsten Welle bestätigt.

KOL und Killers denke ich nicht.

mehlsack
mehlsack
26.11.2012 22:14


hermannsson schrieb:
Ich verstehs auch nicht. Wer eh kein Bock auf die Band hat, bleibt weg. Dieses "die muss ich halt mal gesehen haben" geht mir auf den Sack.

Zitat anzeigen



Seh ich überhaupt nicht so. Man muss sich ja nicht immer mit ALLEN Acts beschäftigen, aber wieso sollte ich auf den Zeltplatz gehen und mir Head X nicht geben, obwohl ich fürs Festival 150€ ausgegeben habe? (vorrausgesetzt mir gefällt der Rest des LineUps und es gibt kein gutes Parallelprogramm)
Mir geht das nur auf die Nerven, wenn es, wie am Ring geregelt ist, so dass man dann den richtigen Fans vorne die Plätze wegnimmt.
Ich guck mir auch gerne mal ne Band an, die ich einfach mal gesehen haben will, aber dann auch meist nur von hinten bzw. weiter hinten..


26.11.2012 22:21

Redet ja keiner vom verbieten. Aber vorne entwickelt sich ein Konzert ja auch durch den Zuschauer. Da ist so eine schöne eigendynamik die sich entwickelt. Dadurch allein kann ein Konzert schon fantastisch werden (siehe Justice beim primavera). Jemand der vorne steht weil er eben dem albarn die Nasenhaare zupfen will, find ich es schade wenn stattdessen einer der eben nicht nur die alten Gassenhauer abfeiert weiter hinten steht.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.11.2012 22:25Supporter

An Editors glaube ich nicht mehr so sehr für morgen. Haben die nicht bisher bei jeder Festivalbestätigung für nächsten Sommer am Tag vorher per FB etwas angekündigt?

robsl
27.11.2012 07:43

ich hoffe einfach mal das heut 'ne band kommt mit der noch niemand rechnet...
blur wär jetzt nämlich nich so meins, versteh auch garnich wieso die als so sicher gelten

GabbaGabbaHey
27.11.2012 10:04

dann hör dich mal schnell rein, lohnt sich

Anspieltipps: Novocaine For The Soul, Flyswatter, Last Stop: This Town

KleineJule
27.11.2012 10:09


hermannsson schrieb:
Redet ja keiner vom verbieten. Aber vorne entwickelt sich ein Konzert ja auch durch den Zuschauer. Da ist so eine sch�ne eigendynamik die sich entwickelt. Dadurch allein kann ein Konzert schon fantastisch werden (siehe Justice beim primavera). Jemand der vorne steht weil er eben dem albarn die Nasenhaare zupfen will, find ich es schade wenn stattdessen einer der eben nicht nur die alten Gassenhauer abfeiert weiter hinten steht.

Zitat anzeigen




Genau das was mich am ring mittlerweile so sehr ankotzt und vor allem nach dem iow noch mehr, wo man gesehen hat wie perfekt ein kompletter publikumswechsel in der umbaupause funktionieren kann. Ich hoffe beim sosi ist das bisschen besser als am ring gelaende spricht ja aber definitiv dafuer

halfjesus
27.11.2012 10:12

timbeaux (Admin) im Hurricane-Forum:

Erstmal ein paar harte Fakten: Es hat sich natürlich noch etwas getan in der Bandklatsche. 3 Bands sind rausgeflogen und kommen evtl. in der nächsten Welle, ein Künstler stieß aber noch hinzu, so dass es wohl 20 Bands werden.

Zitat anzeigen

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
27.11.2012 10:36Supporter

Wieder timbeaux im Forum

Uuuuund wieder dreht sich das Bestätigungs-Glücksrad: Eine weitere Band kommt evtl. hinzu. Begrüßt einen Co-Headliner!
Somit sind's wohl 21 Bands...

Zitat anzeigen

Kaan
Kaan
27.11.2012 10:51AdminSupporter

So ließt sich das auf FB:

Hurricane Festival
vor 16 Minuten ·
Hier ist was los! Bands rein in die Welle, Bands raus aus der Welle... so wird's jedenfalls nicht langweilig hier bei uns!
Seid Ihr schon gespannt?

Zitat anzeigen

tobiwan42
27.11.2012 10:53


KleineJule schrieb:
Genau das was mich am ring mittlerweile so sehr ankotzt und vor allem nach dem iow noch mehr, wo man gesehen hat wie perfekt ein kompletter publikumswechsel in der umbaupause funktionieren kann. Ich hoffe beim sosi ist das bisschen besser als am ring gelaende spricht ja aber definitiv dafuer

Zitat anzeigen


Dieses Jahr hat das meistens ziemlich gut geklappt, zumindest ist man eigentlich immer gut nach vorne gekommen. Vor allem vor The Cure gab es eine richtige Völkerwanderung, so dass man sogar noch am Anfang des Konzertes noch richtig weit nach vorne gekommen ist. Natürlich liegt das auch am Gelände, so weit hinten wie bei der Centerstage kann man da gar nicht stehen, weil man dann schon bei einer anderen Bühne (in einem der Zelte) wäre.

halfjesus
27.11.2012 11:04

facebook:

Die Spannung steigt! Die letzten Vorbereitungen werden getroffen, bevor wir Euch das neue Bandpaket vorstellen! Seid ihr schon neugierig?

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige