Videobattles

eröffnet von TuaMadre am 17.06.2012 13:31 Uhr
360 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

360 Kommentare
« Seite 14 von 15 »
ShuyiN
07.11.2013 17:10

BlaDesa 39:66 SpliffTastiC (mit einem Uservote von 69%)



Finale:
ME-L Techrap vs. SpliffTastiC

Hinrunden: Do, 21.11., um 22h
Rückrunden: Do 05.12., um 22h

blubb0r
09.11.2013 20:06

Ich war übrigens gestern bei FiST (den ich nicht gesehen hab, weil ich zu spät kam), Persteasy (der monstergeil war) und Weekend in Frankfurt.

Weekend kommt live wirklich richtig gut. Die Lieder funktionieren, die (größtenteils unter 20-jährigen) Fans gehen auch recht gut mit, die Show stimmt und die Länge (1h 20min ca) war auch okay.
Kann man sich ohne Bedenken geben, den guten Christoph.

blubb0r
22.11.2013 23:30

spliffs front schlechter als erwartet.
mels front besser als erwartet.

beide in etwa auf einem niveua.
könnte spannend werden.

ShuyiN
11.01.2014 18:22



Text eher standard, aber ansonsten ne coole Konzeptrunde!
Gabs ja zuletzt nicht mehr so oft bei VBT zu sehen..

ShuyiN
16.01.2014 23:58

Tapefabrik #4 | 25.01.2014


Sie haben die Running Order nochmal geändert, damit JAW & Prezident sich nichtmehr überschneiden

JAW | Edgar Wasser | Prezident | Eypro | Cypher/Pimf | C&J + Witten Untouchable

blubb0r
17.01.2014 01:32

Qualis geguckt?
Brennpunkt ist für mich der heimliche Turnierfavorit…


Mal sehen, wer meinen Vote bekommt, hab mich kürzlich bei r.in registriert.

T1mbo
17.01.2014 03:19

AKfone $ Mikzn
Mason Family
Cengiz & Enceo
Stiefbrüder(Buddi&Dobbie)
Royal Fam
Flensburg
Brave New World
Stoney Styles (wobei die wohl wieder zurück gezogen haben???)

Würde ich so reinnehmen Leider wird TF wohl schonmal einen Platz klauen. Sind auch noch ein paar andere Crews mit potential dabei...

Anstatt Stoney Styles kann dann aber auch gerne Brennpunkt rein

ShuyiN
18.01.2014 21:15

Ich hätte am liebsten:
Mikzn70 & Akfone
Cold Turkey
Brennpunkt
MoooN & Techrap
Flensburg
RoyalFam
Brave New World
Enceo & Cengiz

Ansonsten ja noch Primatune (wären auch cool), TF (werden bestimmt gesetzt), Rec-Z mit einer Crew (da haben mir die anderen nicht wirklich gefallen) und Dobbo & Buddi

ShuyiN
22.01.2014 17:40

Splash VBT 2014 wird um ein weitere Runde erweitert (nur Hinrunden) - also 16 Crews! 8 Crews werden morgen schonmal fix gesetzt & für die anderen 8 kann man aus der übrigen Vorauswahl voten.

Dann sind zwar auch einige Schrottcrews dabei, aber es kommen so wenigstens alle coole Leute ins Turnier. Und die meisten Looser sind ja eh nach der 8tel-Hinrunde schon wieder weg





Edit: Nur iwie komisch, dass das splashmag mit Moment Of Truth jetzt noch ein zweites Turnier startet

blubb0r
22.01.2014 20:30

Menno, deinen edit wollte ich gerade posten...

Angeblich mit dntsy, EstA und anderen VBT'lern

ShuyiN
31.01.2014 23:19

Rap-Sparring-Finale: Petschino vs. Dekzter Fro


turnier an sich zwar nicht so gut, aber 2 coole rapper im finale

ShuyiN
08.03.2014 11:09

Rap Sparring-Finale ganz nett.

Hab mir auch mal die erste Runde von Splash MOT angeschaut. Irgendwie komisch das ganze... und dntsy hat jetzt schon keinen bock mehr

VBT Splash-8tel fängt etwas lahm an, erstmal die nieten aussortiert.. MoooN ist weiter Brennpunkt-Runde am besten (auch wenn Savas das anders sieht^^)

blubb0r
08.03.2014 11:33

Brennpunkt gewinnen normal auch.
Savas eh mit ganz ganz ganz ganz beschissenen Wertungen.

Brave New World verlieren gegen Mel und Mooon

i.A. sind die Runden auch eher schwach.

ShuyiN
13.06.2014 00:09

Grad die Final-Rückrunden des Splash-VBTs gesehen. Beide Runden von den Kontern her cool, aber auch nichts besonderes. M&M werden das Turnier wohl gewinnen, da Brennpunkt bzw. BBG große Probleme damit hat bei so vielen Rappern die Leistung konstant hoch zu halten.



Ich denke UP wird nächstes Jahr nochmal eine Splashedition veranstalten wollen, aber ich finde, dass die gesamte VBT-Zeit jetzt zuende ist..

ShuyiN
19.06.2014 16:15

Grad erfahren, dass morgen in Wuppertal ein Benefizkonzert für die Flutopfer in Bosnien und Serbien stattfindet

257ers
Karate Andi
3Plusss & Sorgenkind

ShuyiN
19.12.2014 22:09


ShuyiN schrieb:
Ich denke UP wird nächstes Jahr nochmal eine Splashedition veranstalten wollen, aber ich finde, dass die gesamte VBT-Zeit jetzt zuende ist..

Zitat anzeigen


seit einiger zeit ist ja bekannt, dass 2015 wieder ein vbt stattfinden wird.

kp wie das wird. mit blick auf die preise von z.b. rapsparring & jbb, gibt jetzt erstmals ein sehr heftiges preispaket für den gewinner als anreiz. am sonstigen (mittlerweile etwas hölzernen) system hat sich aber nichts geändert. mal abwarten wer da so mitmacht, aber an sich bin ich skeptisch, dass wieder die frühere klasse erreicht..

blubb0r
13.01.2015 16:19

PUSH!


Cro hat in der R-B-A Bladesa gefordert und direkt mal ne Hinrunde hochgeladen. Ich bin beeindruckt, ca. das beste, was man von Cro in den letzten 3,5 Jahren gehört hat

http://www.r-b-a.de/index.php?ID=4101&BATTLE=73968

Heutma
13.01.2015 17:05


blubb0r schrieb:
PUSH!


Cro hat in der R-B-A Bladesa gefordert und direkt mal ne Hinrunde hochgeladen. Ich bin beeindruckt, ca. das beste, was man von Cro in den letzten 3,5 Jahren gehört hat

http://www.r-b-a.de/index.php?ID=4101&BATTLE=73968

Zitat anzeigen



Wieso nennt er sich denn Lyr1c und nicht einfach "Cro"?
Ist aber echt nicht schlecht

blubb0r
13.01.2015 17:06

Weil er früher immer Lyr1c in der RBA hieß… hat ja noch ein paar mehr Battles.

Paar Lines erinnern mich an Weekend, BlaDesa hat auf facebook schon ne Antwort angekündigt.

Respekt an Cro für den Move, vielleicht bleibt er ja für 1-2 Battles in der RBA. Ich denke aber trotzdem, dass BlaDesa ihn eigentlich schlagen müsste

T1mbo
17.01.2015 19:10

Hat die Runde vom Bladesa wohl schon gestern Abend gehabt. Trotzdem ein sau starker Kontor... nicht schlecht... Das lyr1c Tape war auch das beste was der Mann bisher so an Musik gemacht hat

Anzeige
Anzeige