RRC Müllenbach Musicthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von Linksschneider am 10.06.2012 13:38 Uhr
126 Kommentare - zuletzt von foreverfree

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

Linksschneider
10.06.2012 13:38

Hallo Ringrocker !!!

Ich habe mir gerade die Fotos vom Ring angeschaut und muss sagen; geile Party!!!
Da wir bei uns am Zelt fett abgetanzt und gefeiert haben, wollte ich jetz eine Party CD für den Ring erstellen !!!

Dafür brauche ich eure Hilfe!

Jeder soll sich ein oder zwei Partylieder aussuchen,die derjenige gerne zum abtanzen hätte und mir hier im Forum mitteilen!

Ich werde dann eine Liste erstellen und die Songs, die dann am meisten genannt werden, kommen dann auf die CD!

Sollten die Lieder nicht alle auf einer CD passen, dann mach ich einfach eine Doppel CD !!!

Hier schon mal ein paar vorschläge:

1.Haddaway -------------- What Is Love
2.Culture Beat ------------ Mr. Vain
3.Dr. Alban ---------------- Sing Hallelujah
4.Snap --------------------- Rhythm is a Dancer
5.Marky Mark ------------- Happy People
6.Olsen Brothers -------- Fly on the Wings of Love
7.2 Unlimited -------------- No Limit
8.DJ Bobo ----------------- Pray

Macht mit und helft mir dabei, unsere Partymusik für den Ring zu erstellen!!!



Nachricht geändert von Linksschneider am 10.06.2012 14:59 Uhr

Linksschneider
10.06.2012 15:02

Hallo Ringrocker !!!

Ich habe mir gerade die Fotos vom Ring angeschaut und muss sagen; geile Party!!!
Da wir bei uns am Zelt fett abgetanzt und gefeiert haben, wollte ich jetz eine Party CD für den Ring erstellen !!!

Dafür brauche ich eure Hilfe!

Jeder soll sich ein oder zwei Partylieder aussuchen,die derjenige gerne zum abtanzen hätte und mir hier im Forum mitteilen!

Ich werde dann eine Liste erstellen und die Songs, die dann am meisten genannt werden, kommen dann auf die CD!

Sollten die Lieder nicht alle auf einer CD passen, dann mach ich einfach eine Doppel CD !!!

Hier schon mal ein paar vorschläge:

1.Haddaway -------------- What Is Love ------------------ wunsch von Linksschneider
2.Culture Beat ------------ Mr. Vain ------------------------- wunsch von Linksschneider
3.Dr. Alban ---------------- Sing Hallelujah ----------------- wunsch von Linksschneider
4.Snap --------------------- Rhythm is a Dancer ----------- wunsch von Linksschneider
5.Marky Mark ------------- Happy People ------------------ wunsch von Linksschneider
6.Olsen Brothers -------- Fly on the Wings of Love ----- wunsch von Bumann
7.2 Unlimited -------------- No Limit ------------------------- wunsch von Nima
8.DJ Bobo ----------------- Pray ----------------------------- wunsch von Teceo
9.Con Panhas ------------ Humppa ------------------------- wunsch von StonedHammer

Macht mit und helft mir dabei, unsere Partymusik für den Ring zu erstellen!!!

adie80
10.06.2012 15:27

Fräulein Wunder

Ich schlag mal Captain Jack, Boom Boom Boom Boom von den Vengaboy und Vamos a la playa von Righeira vor

Jetzt hast du mich voll auf den Trash Trip gebracht

cyberwiesel
10.06.2012 15:33

Bei den Musikvorschlägen stellen sich mir die Nackenhaare zu Berge

und separater Fred wäre nicht schlecht.

masterofdisaster666
10.06.2012 15:40

danke stoni!

ich bin dafür, dass olli & marion nächstes jahr am anderen ende der parzelle campen *wegrenn*

Linksschneider
10.06.2012 16:40

Hallo Ringrocker !!!

Ich habe mir gerade die Fotos vom Ring angeschaut und muss sagen; geile Party!!!
Da wir bei uns am Zelt fett abgetanzt und gefeiert haben, wollte ich jetz eine Party CD für den Ring erstellen !!!

Dafür brauche ich eure Hilfe!

Jeder soll sich ein oder zwei Partylieder aussuchen,die derjenige gerne zum abtanzen hätte und mir hier im Forum mitteilen!

Ich werde dann eine Liste erstellen und die Songs, die dann am meisten genannt werden, kommen dann auf die CD!

Sollten die Lieder nicht alle auf einer CD passen, dann mach ich einfach eine Doppel CD !!!

Hier schon mal ein paar vorschläge:

1.Haddaway -------------- What Is Love ------------------ wunsch von Linksschneider
2.Culture Beat ------------ Mr. Vain ------------------------- wunsch von Linksschneider
3.Dr. Alban ---------------- Sing Hallelujah ----------------- wunsch von Linksschneider
4.Snap --------------------- Rhythm is a Dancer ----------- wunsch von Linksschneider
5.Marky Mark ------------- Happy People ------------------ wunsch von Linksschneider
6.Olsen Brothers -------- Fly on the Wings of Love ----- wunsch von Bumann
7.2 Unlimited -------------- No Limit ------------------------- wunsch von Nima
8.DJ Bobo ----------------- Pray ----------------------------- wunsch von Teceo
9.Con Panhas ------------ Humppa ------------------------- wunsch von StonedHammer
10.Vengaboys ----------- Boom Boom Boom ------------- wunsch von Adie80
11.Righeira --------------- Vamos a al Playa --------------- wunsch von Adie80
12.Backstreet Boys --------------- ? ------------------- wunsch von das-Doro
13.N-Sync ------------------------- ? ------------------- wunsch von das-Doro

Macht mit und helft mir dabei, unsere Partymusik für den Ring zu erstellen!!!

GraveDog
10.06.2012 21:09


das_Doro schrieb:
Wieso? Trash Partys sind die besten

Zitat anzeigen

definitiv! aber nur, wenns spontan passiert....

sowas zu planen sorgt für eine gewisse Übelkeit

ich pack einfach nächstes Jahr ne "Best of the 90s"-CD ein

xXxJulesxXx
10.06.2012 21:16

ich hab vorgestern ein paar alte Bravohits ausgegraben, die kann ich auch mitbringen, wenn ich noch dran denke!

Linksschneider
11.06.2012 16:54

Ach Leute, ein bischen Spass muss sein, nur mut, sagt schon eure Lieblingspartykracher!!!

Linksschneider
12.06.2012 18:31

Hallo Ringrocker !!!

Ich habe mir gerade die Fotos vom Ring angeschaut und muss sagen; geile Party!!!
Da wir bei uns am Zelt fett abgetanzt und gefeiert haben, wollte ich jetz eine Party CD für den Ring erstellen !!!

Dafür brauche ich eure Hilfe!

Jeder soll sich ein oder zwei Partylieder aussuchen,die derjenige gerne zum abtanzen hätte und mir hier im Forum mitteilen!

Ich werde dann eine Liste erstellen und die Songs, die dann am meisten genannt werden, kommen dann auf die CD!

Sollten die Lieder nicht alle auf einer CD passen, dann mach ich einfach eine Doppel CD !!!

Hier schon mal ein paar vorschläge:

1.Haddaway -------------- What Is Love ------------------ wunsch von Linksschneider
2.Culture Beat ------------ Mr. Vain ------------------------- wunsch von Linksschneider
3.Dr. Alban ------------- Sing Hallelujah ----------------- wunsch von Linksschneider
4.Snap ------------------ Rhythm is a Dancer ----------- wunsch von Linksschneider
5.Marky Mark ----------- Happy People ------------------ wunsch von Linksschneider
6.Olsen Brothers ------ Fly on the Wings of Love ----- wunsch von Bumann
7.2 Unlimited ------------ No Limit ------------------------- wunsch von Nima
8.DJ Bobo -------------- Pray ----------------------------- wunsch von Teceo
9.Con Panhas ---------- Humppa ------------------------- wunsch von StonedHammer
10.Vengaboys --------- Boom Boom Boom ------------- wunsch von Adie80
11.Righeira -------------- Vamos a al Playa --------------- wunsch von Adie80
12.Backstreet Boys --------------- ? ------------------- wunsch von das-Doro
13.N-Sync ------------------------- ? ------------------- wunsch von das-Doro
14.Slipknot ---------------- Sic ------------------------ wunsch von Master of Disaster666
15.Soulfly ----------------- Jump da Fuck up ------------- wunsch von Cyberwiesel
16.El Mudo --------------- Chacarron --------------------- wunsch von Rapante
17.Shantel --------------- Disko Disko Partizani --------- wunsch von Kess

Macht mit und helft mir dabei, unsere Partymusik für den Ring zu erstellen!!!

Anzeige
Anzeige
Icon