Mitbringsel von Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Olde am 04.06.2012 16:47 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von RoadchiefMatze


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Neonpink
04.06.2012 16:49

ich hab meine stimme dagelassen und dafür nen Sonnenbrand im Gesicht mit nach Hause gebracht.

Materielle Dinge bring ich eigentlich nie mit, es sei denn es gibt sie gratis

RingPenis
RingPenis
04.06.2012 17:35

Ball von Metallica, den ich dann beim pizza holen kurzhingelegt hatte & mir dann geklaut wurde. Wollte den meinem kleinen Bruder schenke

KleinerFeigling
04.06.2012 20:13

Da muss es irgendwo auf B5 ein cleveres Kerlchen gegeben haben, dass es geschafft hat n paar tolle Souveniers direkt aus den Zelten seiner Mitcamper zu klauen. Wenn das mal kein angemessenes Mitbringsel '12 ist!
Super Aktion du Arschloch, und sei froh dass dich keiner von uns beobachtet hat!

NapoII
05.06.2012 00:11

Ich habe ein Bändchen bekommen wo Rock am ring drauf steht voll geil. gibs wenn der das auch hat ?

ZweiSchluckMann
05.06.2012 00:16


KleinerFeigling schrieb:
Da muss es irgendwo auf B5 ein cleveres Kerlchen gegeben haben, dass es geschafft hat n paar tolle Souveniers direkt aus den Zelten seiner Mitcamper zu klauen. Wenn das mal kein angemessenes Mitbringsel '12 ist!
Super Aktion du Arschloch, und sei froh dass dich keiner von uns beobachtet hat!

Zitat anzeigen



bei uns z.b. von nem kollegen 170€ und ein iphone das aus seinem zelt geklaut worden ist während er geschlafen hat...

Nono
05.06.2012 00:30

Ein Strohhut in meiner Hutgröße mit 3 Dropkick - Buttons. Sorry an die Person, der ich den Donnerstagnacht im Discozelt geklaut hab.
Und ein schickes RAR-Shirt

ILOVEMYPENIS
05.06.2012 00:34

Mir wurd auch mein Portmonaie direkt aus dem Zelt geklaut mit 150 €, Ec-Karte, Perso, Krankenkassekarte & Führerschein, was natürlich sehr geil war weils direkt Freitag passiert ist...aber wie gut, wenn man Freunde hat die einem aushelfen. Trotzdem, hätte der ****** wenigstens die ganzen Karten da gelassen hätte er mir nun den heutigen Stress ziemlich erspart.

jan93
05.06.2012 01:28

Bei den ganzen Dieben habe ich ja alles richtig gemacht meine Sachen Nachts im Auto zu lagern und sie tagsüber mit nem Schloss zu sicher.....
Und Mitbringsel habe ich nen Metallicaball, das Plektron von Matt Tuck (BFMV/Axewound), die Unterschriften von Rise to Remain, das Festivalbändchen (war auch nicht selbstverständlich) und eines der letzen vorhanden Männertshirts

cantinaBand
05.06.2012 02:19


KleinerFeigling schrieb:
Da muss es irgendwo auf B5 ein cleveres Kerlchen gegeben haben, dass es geschafft hat n paar tolle Souveniers direkt aus den Zelten seiner Mitcamper zu klauen. Wenn das mal kein angemessenes Mitbringsel '12 ist!
Super Aktion du Arschloch, und sei froh dass dich keiner von uns beobachtet hat!

Zitat anzeigen



Genau den suche ich auch....2 Rucksäcke und Autoschlüssel geklaut...