Rock am Ring 2012: Top 3, Flop 3

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 04.06.2012 12:28 Uhr
243 Kommentare - zuletzt von Volbeat2011

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

243 Kommentare
« Seite 10 von 10
LarryIsOnTheRun
12.06.2012 15:08

Top:

Enter Shikari
Metallica
Tenacious D

Flop:

Linkin Park
Zeltplatzordner
Pizza Mario im vgl zu den Vorjahren

soundjork
12.06.2012 15:17

TOP

Tenacious D
Metallica
Zeltplatzordner



Flop

Hosen
Green Camping
Bändchen abholen bevor man auf die Zeltplätze darf....


Ein besonderes Lob gibt es dieses Jahr fürs Wetter von mir. Endlich mal nicht zu heiss und auch dfast genug Regen! Danke!

lockebiekert
12.06.2012 16:15

TOP:

Die Bands...
Hosen - The D!!! (immernoch unfassbar, The D Live, Danke MLK) - Metallica - Marilyn Manson - The Offspring - The Hives - Killswitch Engage usw. geiles Lineup

Die Stimmung, auch noch beim 3. mal Ring (ich weis, ist jetzt nicht so viel^^)

Unsere Nachbarn aus Sigmaringen und Böblingen, meine Leute im allgemeinen.


FLOP:

Das Wetter
Der Campingplatz selber (wir waren mit den Zelten auf dem Caravanparkplatz)
DIE ABFAHRT VOM RING, ZURÜCK ZUR AUTOBAHN GEN HEIMAT!!! (wir haben vom Ring bis zur Autobahn fast 2 !/2 Stunden gebraucht!)


P.S. Zusätzlich habe ich mir mein Knie und meine Hände aufgerießen und hab mir zwei Rippchen gebrochen, aua!^^ (fragt bitte nicht wie, ich weis es nicht, vieleicht wars n Panzer)

LukeRoxx
12.06.2012 19:38

TOP: - The D
- Subways, Cypress Hill, Donots, Dropkick Murphys, Marilyn Manson, Hosen, Metallica
- als bei Subways ein Eisverkäufer mit in den Circle "kam/gekommen wurde"(hat an demTag nicht so viel Umsatz gemacht meiner Meinung nach)

FLOP: - Einlasssystem an der Center(stehen Sonntag um 13:40 an....Tore werden geöffnet, wir laufen vor, dürfen aber nicht in A sondern werden gezwungen in B zu gehen..."Könnt euch ja nochmal anstellen"(Sec-0815-Spruch) wir warten im Boxengebäude weils gepisst hat....zwei Minuten später sind die Tore wieder offen und die Gruppe darf an uns vorbei in A(verstehe nicht warum man nicht zuerst die vorderen Bereiche füllt??? sprich erst A dann B...das kann doch echt nicht so schwer sein)...das hat mich wirklich leicht genervt...

- "Nachtruhe" auf dem Campingplatz(C3)
- "SchwanzTapfer und die ZurückRythmen(dickbrave usw)....wie zur Hölle sind die an den Slot gekommen?wie kann man als deutscher mit einem deutschen publikum englisch reden, wenn man sowieso keine gute Bindung zum Publikum auf die Reihe bekommt?Meinetwegen nächstes jahr Club stage Co-Head zusammen mit Gossip

chefkoch91
12.06.2012 21:36

top:
-metallica
-the d
-killswitch engage

flop:
-enter shikari
-rise to remain
-montag früh arbeiten

Slipknotterror
12.06.2012 21:46

top:
Billy Talent
shinedown(kannte ich garnicht)
Machine Head

Flop:
linkin park
refused
wetter am sonntag

RingBluter
22.06.2012 09:30

Top:
Motörhead
Tenacious D
Metallica

Flop:
Einlaß FR
Einlaß SA
Einlaß SO

Volbeat2011
22.06.2012 09:35

Top:
Metallica
Trivium
Linkin Park

Flop:
Der Sound im Bereich C
Toten Hosen
Soundgarden

Beatschnitzel
Beatschnitzel
22.06.2012 10:09

ToP:
THE D Selten so ein geiles Konzert gesehen!!!!
Deichkind
Billy Talent, The Offspring !!!!!!!!!!!!

Flop:
Soundgarden
Unfreundliche Nachbarn
Hosen

Diablo0106
22.06.2012 14:07


Beatschnitzel schrieb:
ToP:
THE D Selten so ein geiles Konzert gesehen!!!!
Deichkind
Billy Talent, The Offspring !!!!!!!!!!!!

Flop:
Soundgarden
Unfreundliche Nachbarn
Hosen

Zitat anzeigen



Den Hosen Auftritt als Flop zu bezeichnen, gleicht selbst als nicht-fan gotteslästerung.

Notic
29.06.2012 19:08

Top
The Hives!
Total unerwartet Cypress Hill
The Subways


Flop
Grano Apes
Dropkick Murphys
Montag punkt 8 Uhr Klausur >.<

Kendoron
04.07.2012 23:06

Top:

Metallica ( Diese Lasershow war einfach nur genial )
Tenacious D ( Muss man nichts zu sagen oder? )
Camping !


Flop:

Ganz oben die Fans, die einfach einige wirklich tolle Auftritte durch ihre ignoranz und Spießermanier verdorben haben. Dazu zählen Soundgarten Refused (die meiner Meinung nach total untergegangen sind bei diesen SCHEIß Fans wirklich einfach nur assi.
Außerdem wurden Bands wie Gojira die wirklich nen geilen Auftritt gemacht haben total ignoriert.

Linkin Park haben meiner Meinung nach viel zu wenig ihr singbereites Publikum in die Show integriert.

Hermanovic
04.07.2012 23:36


Kendoron schrieb:

Linkin Park haben meiner Meinung nach viel zu wenig ihr singbereites Publikum in die Show integriert.

Zitat anzeigen



Das liegt daran, dass die Hälte vom Band kam ;D

LukeReloaded
LukeReloaded
20.07.2012 16:56


LukeRoxx schrieb:

- als bei Subways ein Eisverkäufer mit in den Circle "kam/gekommen wurde"(hat an demTag nicht so viel Umsatz gemacht meiner Meinung nach)

Zitat anzeigen

OOOOOH JAAA! das war der hammer musste immer grinsen, wenn ich den die anderen tage nochmal gesehen habe!

edith sagt du hast n geilen namen

Maverlck91
20.07.2012 21:20

Top:
Metallica
The Subways (mochte ich vorher irgendwie gar nicht, jetzt total^^ geile live Band einfach)
Deichkind(krasse Show)

Flop:
Dass Metallica Creeping Death nicht gespielt haben
Soundgarden
Soundgarden(die waren so scheisse die habens verdient 2 mal Flop zu sein)

Volbeat2011
21.07.2012 12:43


keulenschwinger schrieb:


Maverlck91 schrieb:
Top:
Metallica
The Subways (mochte ich vorher irgendwie gar nicht, jetzt total^^ geile live Band einfach)
Deichkind(krasse Show)

Flop:
Dass Metallica Creeping Death nicht gespielt haben
Soundgarden
Soundgarden(die waren so scheisse die habens verdient 2 mal Flop zu sein)


Zitat anzeigen



Ist ganz aufs Publikum zurückzuführen. Auch wenn Soundgarden jetzt nicht einmal eine deiner Lieblingsbands ist, kann doch schon ordentlich zu abgehen!

Zitat anzeigen



Ich würde sagen, es lag am Veranstalter, wie kann man SOUNDGARDEN vor LP legen? Man hätte Billy Talent und Soundgarden tauschen müssen. Oder die Heads tauschen.

Volbeat2011
21.07.2012 12:43


keulenschwinger schrieb:


Maverlck91 schrieb:
Top:
Metallica
The Subways (mochte ich vorher irgendwie gar nicht, jetzt total^^ geile live Band einfach)
Deichkind(krasse Show)

Flop:
Dass Metallica Creeping Death nicht gespielt haben
Soundgarden
Soundgarden(die waren so scheisse die habens verdient 2 mal Flop zu sein)


Zitat anzeigen



Ist ganz aufs Publikum zurückzuführen. Auch wenn Soundgarden jetzt nicht einmal eine deiner Lieblingsbands ist, kann doch schon ordentlich zu abgehen!

Zitat anzeigen



Ich würde sagen, es lag am Veranstalter, wie kann man SOUNDGARDEN vor LP legen? Man hätte Billy Talent und Soundgarden tauschen müssen. Oder die Heads tauschen.

Anzeige
Anzeige