Fotos Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.06.2012 16:28 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von RingPenis

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Emma123
05.06.2012 22:43

Hallo, ich hätte mal eine Frage.
Bei RaR sind ja viele Fotografen rumgelaufen, eine davon hat echt coole Fotos gemacht, auch von mir. Sie hatte eine ganze Tasche mit, mit allem möglichen Kram, Glitzer, Seifenblasen und so weiter. Sie hat mir auch versichtert das mein Bild auf jeden Fall auf "die Homepage" kommt, jetzt weiß ich leider nicht mehr, welche Homepage sie meinte. Wurde noch jemand von ihr geknipst und kann mir vielleicht irgendwie weiterhelfen? Hab schon alles mögliche abgesucht und bin langsam am verzweifeln..
Danke schonmal

Emma123
07.06.2012 22:27

wenn jemand noch links zu seiten mit bilder hat, kann er die ja hier hin schreiben.
also rockamring.de, swr3.de, ringrocker.de kennt ja jeder.
gibts sonst noch welche?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.06.2012 22:37

Mich erinnert das eher an die von den Topmoppels vom letzten Jahr. Lena oder wie die heißt war die nich auch als Indianer "verkleidet"?

Photo-Demon
08.06.2012 10:36

So, geschafft! Die Fotos sind online - Danke an Admin Christian.

Leider konnte ich nicht das komplette Festivalgeschehen für Euch festhalten. 3 Bühnen, Campingplätze, Atmo auf dem Gelände etc. kooperiert leider nicht immer mit festen Terminen, die es einzuhalten gilt, mit dem Wetter (was auch gerne mal die Kameraelektronik auffrisst) und mit eigenen Ausfällen (ja, auch Fotografen trinken!!! - und haben Spaß dabei).

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Fotos. Vielleicht entdeckt ihr Euch ja auf dem ein oder anderen Foto.

Mein Dank geht hier nochmals an das Ringrocker-Orga-Team! Für eine fantastische Warm-Up-Show, für die wirklich sehr sympathische Zusammen"arbeit" und für eine Menge Spaß! Ihr seid großartig!

Sollten Euch die Fotos gefallen / oder auch nicht - ich freue mich über ein Feedback in meinem Gästebuch unter www.jochen-melchior.com

GraveDog
08.06.2012 11:25

Vielen Dank, Jochen!!
Schöne Grüße und bis spätestens nächstes Jahr

...oder biste zufällig auch aufm Deichbrand?

Teceo
08.06.2012 11:55


Photo-Demon schrieb:

Leider konnte ich nicht das komplette Festivalgeschehen für Euch festhalten. 3 Bühnen, Campingplätze, Atmo auf dem Gelände etc. kooperiert leider nicht immer mit festen Terminen, die es einzuhalten gilt, mit dem Wetter (was auch gerne mal die Kameraelektronik auffrisst) und mit eigenen Ausfällen (ja, auch Fotografen trinken!!! - und haben Spaß dabei).

Zitat anzeigen



Das können wir gut verstehen. Geht uns ja nicht anders

Sind wieder richtig gut geworden die Bilder.
Vielen Dank Jochen.

Photo-Demon
08.06.2012 12:03


GraveDog schrieb:
Vielen Dank, Jochen!!
Schöne Grüße und bis spätestens nächstes Jahr

...oder biste zufällig auch aufm Deichbrand?

Zitat anzeigen



Leider nein, da bin ich schon auf´m Weg nach Amsterdam zu Eddie Vedder... Auf welchen Festivals tummelst Du dich denn sonst noch?

Teceo
08.06.2012 12:05


Photo-Demon schrieb:


GraveDog schrieb:
Vielen Dank, Jochen!!
Schöne Grüße und bis spätestens nächstes Jahr

...oder biste zufällig auch aufm Deichbrand?

Zitat anzeigen



Leider nein, da bin ich schon auf´m Weg nach Amsterdam zu Eddie Vedder... Auf welchen Festivals tummelst Du dich denn sonst noch?

Zitat anzeigen



Ansonsten können wir bestimmt auch so gute Bilder von der Kneipentour gebrauchen

Photo-Demon
08.06.2012 13:01


Teceo schrieb:


Photo-Demon schrieb:


GraveDog schrieb:
Vielen Dank, Jochen!!
Schöne Grüße und bis spätestens nächstes Jahr

...oder biste zufällig auch aufm Deichbrand?

Zitat anzeigen


Wann und wo?
Leider nein, da bin ich schon auf´m Weg nach Amsterdam zu Eddie Vedder... Auf welchen Festivals tummelst Du dich denn sonst noch?

Zitat anzeigen



Ansonsten können wir bestimmt auch so gute Bilder von der Kneipentour gebrauchen

Zitat anzeigen

Teceo
08.06.2012 13:24


Photo-Demon schrieb:


Teceo schrieb:


Photo-Demon schrieb:


GraveDog schrieb:
Vielen Dank, Jochen!!
Schöne Grüße und bis spätestens nächstes Jahr

...oder biste zufällig auch aufm Deichbrand?

Zitat anzeigen



Leider nein, da bin ich schon auf´m Weg nach Amsterdam zu Eddie Vedder... Auf welchen Festivals tummelst Du dich denn sonst noch?

Zitat anzeigen



Ansonsten können wir bestimmt auch so gute Bilder von der Kneipentour gebrauchen

Zitat anzeigen


Wann und wo?

Zitat anzeigen



Im Dezember in Köln. Und wenn nicht ein paar Ringrocker wieder nach London fliegen müssen, denke ich könnte man zur alten Tradition zurück, den ersten Dezember-Samstag zu nehmen.

GraveDog
08.06.2012 13:27

Dieses Jahr nur noch Deichbrand. Wegen Olympia und EM hab ich nicht so viel Zeit

Kneipentour klingt gut. Aber komm doch als User und nicht als Fotoprofi.
Beweise gibts da eh immer genug/zu viele

Anzeige
Anzeige
Icon