Treffpunkt finden?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Noxif am 31.05.2012 22:44 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von Noxif

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Noxif
31.05.2012 22:44

Ich reise morgen um 17 Uhr meinen Freunden hinterher zu RaR (Google sagt man braucht 1:30 Std.) ich denke das ich so zwischen 19-20 Uhr dort ankomme. Hatte gedacht am Dropoff Parlplatzt rausgelassen zu werde und mich auch dort mit meinen Freunden treffen.

Jedoch teilten sie mir heute mit, dass sie ab 15 Uhr versuchen werden im ersten Wellenbrecher der Centerstage zu kommen und denken das sie vorrerst nicht daraus kommen (Programm geht bis 3 Uhr glaub ich).

Nun stellt sich die Frage wie ich allein sie finden kann an der Centerstage oder wir in der Nähe einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen können (ich hatte Toiletten oder Sanitäterzelt vorgeschlagen) oder ob mich einer irgendwie von denen mich irgendwie abholen kann und zur Gruppe führen kann.

Treffpunkt am Zeltplatz stelle ich mir auch problematisch vor (sie sind auf D0)

Was für Tipps könnt ihr mir geben, oder empfehlt ihr wie sie auch erste eine Anreise am Samstagmorgen?

Vielen Dank im Voraus[addsig]

SirSmoke4Lot
31.05.2012 22:54


Noxif schrieb:
Ich reise morgen um 17 Uhr meinen Freunden hinterher zu RaR (Google sagt man braucht 1:30 Std.) ich denke das ich so zwischen 19-20 Uhr dort ankomme. Hatte gedacht am Dropoff Parlplatzt rausgelassen zu werde und mich auch dort mit meinen Freunden treffen.

Jedoch teilten sie mir heute mit, dass sie ab 15 Uhr versuchen werden im ersten Wellenbrecher der Centerstage zu kommen und denken das sie vorrerst nicht daraus kommen (Programm geht bis 3 Uhr glaub ich).

Nun stellt sich die Frage wie ich allein sie finden kann an der Centerstage oder wir in der Nähe einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen können (ich hatte Toiletten oder Sanitäterzelt vorgeschlagen) oder ob mich einer irgendwie von denen mich irgendwie abholen kann und zur Gruppe führen kann.

Treffpunkt am Zeltplatz stelle ich mir auch problematisch vor (sie sind auf D0)

Was für Tipps könnt ihr mir geben, oder empfehlt ihr wie sie auch erste eine Anreise am Samstagmorgen?

Vielen Dank im Voraus

Zitat anzeigen



mhh doofe zeit!!
da du sicher gepäck hast willste das ja erstmal unterbringen
und das zelt wirste ohne die nicht finden denke ich mal....
also is nur die chance das einer von dennen rauskommt und dir zeigt wo alles is und dann zack zack wieder zurück zur bühne (da steht ihr zwei dann alerdings alleine rum zum rest werdet ihr nichtmehr kommen außer die stehen an der alterna oder clubstage) oder du hockst dich da irgendwo hin und wartest bis 3uhr auf die...oder halt samstag morgen anreisen

moomGER
31.05.2012 23:24

also - nur ma so am rande - macht NIEMALS solche treffpunkte wie "das große blaue redbull zelt", "der bierwagen" etc. aus! hab letztes jahr fast ne stunde meine freundin gesucht - begleitet von blitz und donner - weil wir meinten "an dieser karibik-bar treffen wir uns wenns vorbei ist" - pustekuchen, ich stand bei bar brazil, sie an ner anderen bar die reggae gespielt hat

so, aber nu ma wech vom heiteren geschwafel - wenn du gepäck dabeihast, dann wird denen nichts anderes übrig bleiben, als da rauszuhechten und dich wo unterzubringen -wenn dir aber freitag eh keine band sehr wichtig ist, dann kannst du auch gemütlich am samstag morgen anreisen..gepäckabgabe gibt es glaube ich nirgends aufm ring..

Noxif
01.06.2012 08:29

achso Tschulddigung das habe ich vergessen zu sagen, mein Gepäck haben meine Kumpels am Mittwoch schon mitgenommen, ich werde nur ne kleine Baumwolltasche für bisschen Getränke und was essen mitnehmen! Alles andere ist schon irgendwo vor Ort...

Soo jetzt gleich aber erstmal die mündliche Abiprüfung rocken gehn \m/
(der Grund weshalb ich Nachfahren muss)

Anzeige
Anzeige