Maltes Schuhschrank

eröffnet von Sveaa am 23.05.2012 13:10 Uhr
199 Kommentare - zuletzt von Wutang1991

199 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
Nono
09.05.2015 18:59


Neonpink schrieb:
Ich schließ mich einfach mal der Masse an: Turnschuhe, Flip Flops und meine Arbeitsschuhe mit Stahlkappen und so....

Und ein Paar Schuhe im Auto. Notfallschuhe. Ein Jahr mit ausschließlich nassen Schuhe hat gereicht...

Zitat anzeigen



Bei mir bleibt auch immer ein paar im Auto inclusive einmal Klamotten. Man weiß ja nie!

Ich hätte ja gerne noch ein Paar Docs ... Aber der Preis und das Einlaufen schrecken schon ab

StonedHammer
StonedHammer
10.05.2015 07:50Admin


BNPRT schrieb:


Hier übrigens meine liebsten 5 aus meiner Sammlung [..]

Zitat anzeigen





Soeben noch den Nike AM1 aus dem Patch Pack in Schwarz auf einer Homepage als Rückläufer entdeckt. Seeeeeehr geil.

Zitat anzeigen





[..] Beide gekauft

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



top 5? wieviele schuhe besitzt du?

ich dachte ich hätte mit meinen rund 15 paar schuhen schon eine macke und ja da ist halt für jeden alltag/anlass halt was dabei!

TheRealFarinU
10.05.2015 08:23


StonedHammer schrieb:


BNPRT schrieb:


Hier übrigens meine liebsten 5 aus meiner Sammlung [..]

Zitat anzeigen





Soeben noch den Nike AM1 aus dem Patch Pack in Schwarz auf einer Homepage als Rückläufer entdeckt. Seeeeeehr geil.

Zitat anzeigen





[..] Beide gekauft

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



top 5? wieviele schuhe besitzt du?

ich dachte ich hätte mit meinen rund 15 paar schuhen schon eine macke und ja da ist halt für jeden alltag/anlass halt was dabei!


Zitat anzeigen



Schon wach?

RaRFan92
10.05.2015 08:24

Bei Malte und Schuhen muss man schon zwischen Gebrauchsgütern, Sammlerstück und Investition unterscheiden Hässlich sind sie aber alle mit einander

Icon1Angel_of_Death gefällt das
BNPRT
BNPRT
10.05.2015 12:55


StonedHammer schrieb:


BNPRT schrieb:


Hier übrigens meine liebsten 5 aus meiner Sammlung [..]

Zitat anzeigen





Soeben noch den Nike AM1 aus dem Patch Pack in Schwarz auf einer Homepage als Rückläufer entdeckt. Seeeeeehr geil.

Zitat anzeigen





[..] Beide gekauft

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



top 5? wieviele schuhe besitzt du?

ich dachte ich hätte mit meinen rund 15 paar schuhen schon eine macke und ja da ist halt für jeden alltag/anlass halt was dabei!

Zitat anzeigen


Momentan 26 Paar. Aber Schuhe für Anlässe wie Festivals, Feierlichkeiten und Sport zähle ich da nicht dazu.
Im Grunde so wie Niklas es beschreibt, außer den Punkt mit den hässlichen.
Viele der Schuhe sind Neu. Ist eben eine Sammlung

Und ja: du hast dann defintiv auch eine Macke

Icon1Angel_of_Death gefällt das
BNPRT
BNPRT
27.05.2015 21:44


Der 1 of 1 Asics x Afew Gel Lyte III 'Black Koi' wurde für sage und schreibe 4000€ verkauft

Icon1Angel_of_Death gefällt das
BNPRT
BNPRT
25.09.2015 18:24



Wenn ihr denkt es geht nicht mehr heftiger, komme ich doch noch mit krasseren Schuhen um die Ecke

masterofdisaster666
28.09.2015 21:52

Hat malte eine wette verloren oder warum kauft er so viele hässliche schuhe?

Anzeige
Anzeige