Maltes Schuhschrank

eröffnet von Sveaa am 23.05.2012 13:10 Uhr
199 Kommentare - zuletzt von Wutang1991

199 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
1Erthos gefällt das
roxar
roxar
28.09.2015 22:18

Das weiß keiner. Die Goldenen trägt er anscheinend sogar.

1Angel_of_Death gefällt das
BNPRT
BNPRT
28.09.2015 23:47

Ja die werde ich auch tragen

und nein, keine Wette

Was haben denn alle gegen die Schuhe

Und welcher Admin hat da mitgespielt und den Namen angepasst

1Angel_of_Death gefällt das
BNPRT
BNPRT
29.09.2015 18:45

Leider nicht, schon zu spät. Die Schuhe machen am ersten Tag gleich einen Ausflug aufs Konzert. Vans müssen immer ein bisschen zerrockt aussehen.

1Angel_of_Death gefällt das
BNPRT
BNPRT
29.09.2015 18:55

Vielleicht sollte ich auf Instagram beginnen zu bloggen

1Angel_of_Death gefällt das
BNPRT
BNPRT
10.10.2015 22:12

Nicht drum bemüht. Wer den Hype um den Yeezy mitmacht ist selber Schuld



Finde den Schuh zwar sehr cool, aber nicht um jeden Preis.

schlafmuetze
schlafmuetze
12.11.2015 22:37

Holst du dir eigentlich die 'Bad Santa'? Wären mal lyte, wo ich es mir überlege...

1Angel_of_Death gefällt das
BNPRT
BNPRT
12.11.2015 22:50

Also ich konzentriere mich da ehrlich gesagt komplett auf die GL3 Heats. Das Budget ist immer knapp bemessen, da bleibt selten Platz für ein General. Momentan verkaufe ich sogar noch meine älteren Asics.

Der Bad Santa ist wohl an sich einer der besseren Generals in 2015, gefällt mir aber leider nicht so sehr. Der GL5 ist da schon deutlich interessanter, aber die Sprickles an der Sohle versauen es meinem Geschmack nach. Sehen in so einem Style eben dann aus wie ein billiger Fieg.

Das sind die beiden Schuhe aus dem Christmas Pack 2015 für die jenigen, die nicht ganz mitkommen.

schlafmuetze
schlafmuetze
12.11.2015 22:58

Asics sind eigentlich nicht mein Ding, aber finde den cw recht cool. Da ich meist zu langsam bin, hab ich nicht so das budget-problem^^

2KleineJuleund anderen gefällt das
BNPRT
BNPRT
12.11.2015 23:14

Schlafemuetze ist bei dir also Programm?
Denke aber der Santa sollte in den einschlägigen Sneakerseiten relativ lange verfügbar sein. Rechne nicht mit einem großen Hype, vor allem weil der Yeezyboost 350 doch wieder in den Startlöchern steht

E: was ist denn eher so 'deins'? Endlich mal jemand der sich dem Thema zuwendet

BNPRT
BNPRT
09.01.2016 16:33

Hier mal ein kleiner Rückblick/Zusammenfassung aus dem Jahr 2015 in Sachen Sneaker. Im vergangenen Jahr kamen viele Modelle auf den Markt, die ich kurz ansprechen möchte. Das Jahr an sich war solide was die Schuhe anging, hoffe im kommenden Jahr aber auf einige Überraschungen.


Gewinner des Jahres:

Ganz klarer Gewinner für mich im Jahr 2015 ist Adidas.
Der Hype um die Kollektionen rund um Kanye West, ließen die Sneakerwelt förmlich explodieren. Mehrere "Yeezys" kamen 2015 auf den Markt und sorgten anfangs für Hohn aufgrund des aussehens. Inzwischen sind sich die meisten allerdings sicher, dass die Schuhe ein kleiner Meilenstein geworden sind.
Der Adidas Superstar ist wieder komplett durch die Decke gegangen, und man kam im Alltag kaum um dieses Modell herum, vom Feeling her hat sich jeder diesen Schuh gekauft. Die Zusammenarbeit anfang des Jahres im März mit Pharrell und 50 verschiedenen Farben des Schuhs waren ein voller Erfolg und haben die Erfolgsstory für 2015 ins Rollen gebracht. Ein toller Schuh mit einer langen Geschichte. Hier gilt es allerdings auch wie von Prinz Pi beschrieben: je Retro desto Neu!

Adidas x Pharrell:


Adidas Superstar 80s:


Mit dem Ultra Boost vermutlich sogar der Release des Jahres geglückt, der im weißen Colourway bis heute schwer erhältlich ist, sich aber in jeder Farbe etablieren konnte. Losgetreten durch einen Schnappschuss von Kanye West in den Schuhen, bevor es um die Yeezys heiß wurde. Noch habe ich keinen Ultra Boost, wird bei Gelegenheit aber sicher noch angeschafft. Thumbs Up!

Adidas Ultra Boost:


Adidas Ultra Boost On Feet:



Hype des Jahres:

Wie oben schon erwähnt, ging es im Jahr 2015 komplett um die Schuhe von Kanye West. Nach seinem Wechsel von Nike zu Adidas, war die Spannung groß, ob er an die bisherigen Erfolge (Nike Air Yeezy 1 & 2) anknüpfen kann. Erste Leaks seines ersten Modells Yeezyboost 750 erschienen und die Sneakerheads waren gespalten. Eine Art Stilbruch zu den bisherigen futuristischen Schuhen. Letztendlich gibts hier bis heute zwei Meinungen, und die Preise die für den 750 verlangt werden sind utopisch (zwischen 1300€ - 2500€ je nach Größe) wenn man bedenkt, dass der Schuh ja lediglich 350€ im Retail kostet. Nachdem der erste Schuh so gehyped worden ist, waren alle auf den darauf angekündigten Release gespannt. Das zweite Modell des Yeezy war der Yeezy Boost 350. Ähnliche Sohle, allerdings als Low-Top und seltsamer Farbgebung. Spätestens hier waren alle Sneakerheads im Boot, warteten auf den Camp-Out und hofften zu großen Teilen den Schuh gewinnbringend wieder zu verkaufen. Der Verkaufspreis betrug 200€ und der derzeitige Marktwert dürfte zwischen 600€ - 800€ liegen. Es folgten weitere Colourways der jeweiligen Modelle, frühe Camp-Outs (7 Tage vor Release) und Ärger vor den Läden, was einige Händler dazu brachte den Schuh nur noch zu verlosen, beziehungsweise das Vorkaufsrecht. Wer einen Schuh möchte braucht daher entweder Glück, oder ein gestopftes Portmonnaie. Ohne Zweifel der Hype des Jahres.

Yeezy Boost 350:


Yeezy Boost 750:



Comeback des Jahres:

Ich persönlich würde sagen, dass Diadora die Überraschung aller Marken ist, und ein gelungenes Comeback in die Szene mit einer Hand voll großartiger Collaborationen gefeiert hat. Diadora ist wohl einer der hochwertigsten Sneaker, die super verarbeitet worden sind, und Made in Italy bewusst beibehalten worden ist. Der Preis ist bei Schuhen von Diadora daher auch meistens ein Touch teurer im Retail, als vergleichbare Marken, allerdings vom Material auch jeden Cent wert.

Diadora N9000 x Packer Shoes 'Azzuri'


Diadora RF7000 x Ronnie Fieg x SlamJam 'Primo'


Diadora N9000 x 24kilates 'Toro'



Meine persönliche Top 5 des Jahres 2015:

5. Nike Air Jordan 1 'Chicago', Retro-Modell als OG:


4. New Balance 997 x Concepts 'Luxury Goods':


3. Saucony x SneakerFreaker Grid SD 'Kushwacker':


2. Adidas Ultra Boost:


1. Asics x AFEW Gel Lyte III 'Koi':

KleineJule
09.01.2016 16:36

Übertreib halt

Und alle hässlich sogar der superstar... obwohl ich davon auch noch paar im schrank hab

1Jathen gefällt das
tobiwan42
09.01.2016 19:47

Du schreibst über Schuhe in etwa so, wie ich über Musik schreiben würde


mehlsack schrieb:
Der Yeezy Boost 350 sieht soo geil aus einfach. Komme nicht drauf klar!

Zitat anzeigen


ist mMn der hässlichste von allen [addsig]

Anzeige
Anzeige