Wo trifft man sich am bessten vorher?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Froeschli86 am 21.05.2012 22:22 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von tec415

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Froeschli86
21.05.2012 22:22

wo kann man sich am bessten vorher treffen damit man mit Freunden die ein anderen weg haben auf den selben platz kommt

martinzinnecker
21.05.2012 22:25

bin ja nicht so happy das hier zu schreiben nachher ist kein platz für uns aber wir treffen uns an der tankstelle meuspath, kann man leicht bei google finden.

weatherman
21.05.2012 22:26

Kommt drauf an von wo und auch wann man kommt. Aber ein Autobahnrastplatz oder auch der Parkplatz eines Supermarktes wäre generell nicht schlecht.

Teceo
21.05.2012 22:49

Werden auf dem Weg zum Ring nicht Treffpunkte aufgebaut? Sogar mir Zelten Toiletten und Personal das einem hilft die Taschen etc. aus den Autos zu räumen?

Lexlein
22.05.2012 11:25


Teceo schrieb:
Werden auf dem Weg zum Ring nicht Treffpunkte aufgebaut? Sogar mir Zelten Toiletten und Personal das einem hilft die Taschen etc. aus den Autos zu räumen?

Zitat anzeigen



Hab ich auch gehört. Sind sehr nett da

AndyLou
22.05.2012 19:32

Ma sone blöde Frage aber in wie weit ist es wahrscheinlich das wenn Bekannte vorfahren und man selbst erst Donnerstag spätnachmittag loskann man noch zu denen auf den Campingplatz kann?

tec415
22.05.2012 19:35


AndyLou schrieb:
Ma sone blöde Frage aber in wie weit ist es wahrscheinlich das wenn Bekannte vorfahren und man selbst erst Donnerstag spätnachmittag loskann man noch zu denen auf den Campingplatz kann?

Zitat anzeigen



die können die ja nen zeltplatz "freihalten" das geht haben wir auch schon so gemacht !

AndyLou
22.05.2012 19:50

Ja,das war ja auch der Plan,nur ist das eigentlich ja nicht erlaubt ;D und die lassen doch nur ne bestimmte anzahl drauf oder? Is mein erstes Jahr,deswegen keine Ahnung (;

halfjesus
22.05.2012 19:53


AndyLou schrieb:
Ja,das war ja auch der Plan,nur ist das eigentlich ja nicht erlaubt ;D und die lassen doch nur ne bestimmte anzahl drauf oder? Is mein erstes Jahr,deswegen keine Ahnung (;

Zitat anzeigen



Schlimmstenfalls ist der Parkplatz voll und ihr müsst weiter entfernt parken und zu euerm Zeltplatz laufen, aber auf den Zeltplatz eurer Wahl kommt ihr eigentlich immer. Wenn euer Zelt vorher schon aufgebaut wird, ist das kein Problem.

Angel_of_Death
22.05.2012 20:00

was das für ne frage? einfach den bekannten das zelt mitgeben und aufbauen lassen

frankterhart
22.05.2012 21:06


Lexlein schrieb:


Teceo schrieb:
Werden auf dem Weg zum Ring nicht Treffpunkte aufgebaut? Sogar mir Zelten Toiletten und Personal das einem hilft die Taschen etc. aus den Autos zu räumen?

Zitat anzeigen



Hab ich auch gehört. Sind sehr nett da

Zitat anzeigen



Also meiner Erfahrung nach wird man da eher auseinander gerissen wenn man in Kolonne zum Ring fährt...

alex-der-grosse
22.05.2012 21:09

Wenn die Ankunftszeiten innerhalb eines kleinen Korridors liegen, dann ist es ja auch wahrscheinlich, das man auf denselben Park- und Campingplatz kommt. Muss man sich vorher genau abstimmen, wohin man aus welcher Richtung fahren will.

tec415
22.05.2012 21:38

Auch das zelt dann erst aufbauen geht. 2010 haben wir das donnerstags so gemacht.. und da gings donnerstags schon los.. parklpatz könnte schwerer werden aber zelt aufbauen geht sicher.. !!
Einfach deinem kumpels sagen die sollen bissl platz für ein zelt lassen.. und wenn du dann nachkommst gehste einfach aufn platz und gut is

Anzeige
Anzeige
Icon