Campen bei Freunden aufm Wohnmobilplatz?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Fook am 21.05.2012 18:26 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Ingeborg2010

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Fook
21.05.2012 18:26

Hallo Community,
dieses Jahr fahren 2 von unseren Freunden mit 2 Wohnmobilen an. Natürlich wärs doof wenn wir getrennt campen müssten. Ist es möglich sich Ihnen anzuschließen, auch wenn wir "ganz normale" Camper sind?

Airbourne
21.05.2012 18:44

wenn ihr zeitgleich mit ihnen ankommt, dann dürfte das eigentlich kein Problem sein... [addsig]

Fook
21.05.2012 18:48

wir kommen zusammen an, daran liegts nicht=) Kommt man denn mitm Auto aufn Parkplatz? Oder muss man woanders parken und alles rüberschleppen?

ShockTherapy
21.05.2012 18:54

du kannst meistens, je nach sec-laune und verkehrsaufkommen, eben an der straße halten und ausladen, dann ists nicht so weit. Oder am besten die sachen auf die beiden wohnmobile verteilen. Auf den platz kommste mit dem auto aber nicht...

Wurstfachverkaeufer
22.05.2012 00:36


ShockTherapy schrieb:
du kannst meistens, je nach sec-laune und verkehrsaufkommen, eben an der straße halten und ausladen, dann ists nicht so weit. Oder am besten die sachen auf die beiden wohnmobile verteilen. Auf den platz kommste mit dem auto aber nicht...

Zitat anzeigen



das!

puscher
22.05.2012 01:16

Also ich hab das letztes Jahr so gemacht, dass meine Freunde im Bully schon auf dem Platz waren und ich mit ein paar Kumpels mit dem Auto nachgekommen sind. Du kannst einfach auf dem Parkplatz C7 parken. Der ist auch extra dafür gedacht, glaub ich. Von da aus sind das halt ca. 100m, aber das geht gut. Kannst dein Bier und anderes schwere Gepäck ja denen im Wohnmobil mitgeben!

carpower89
22.05.2012 19:15

Also Campen auf jedenfall, aber Auto darf halt leider nicht mit drauf ( ausgenommen WOMO etc.).

Letztes Jahr haben enorm viele ihr Zelt auf den C-Plätzen aufgestellt.

Anzeige
Anzeige
Icon