Destination Anywhere

Destination Anywhere Forum: Diskussionen zu Destination Anywhere

eröffnet von festivalsunited am 20.05.2012 14:36 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von juli666

juli666Luddddistonedhammerhans-maulwurf-rocktringrocker_comroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

festivalsunited
festivalsunited
20.05.2012 14:36Admin

Next Destination: Rock am Ring!
Finale Dahoam? Nee, is klar! Finale in Münster! Und was für eins! Mit nur 2 Punkten Vorsprung holen die Jungs von Destination Anywhere den Pott! Das ist das kbaposte (sic!) knappste Ergebnis in der Geschichte des ringrocker Band-Contest! Ever! mehr

Zitat anzeigen





Daco
20.05.2012 16:51

Danke, Leute!
Wir freuen uns derbe - und werden alles geben um einen unvergesslichen Gig zu zaubern!
Jetzt schon mal anschnallen!

DerAlteRapha
21.05.2012 01:26

Hey von denen hab ich doch ein Album aufm PC Gabs mal als gratis download, kann das sein?. Hab ich rauf und runter gehört, sind aber dann iwie in meiner musikdatenbank unter gegangen. Richtig starke Band!

xXxJulesxXx
21.05.2012 07:52

Ich freu mich schon tierisch, obwohl ich mit Ska eigentlich nix anfangen kann...muss wohl an dem Auftritt in Paris liegen, den ich von ihnen gesehen habe!
Auf jeden Fall wird

misterska
21.05.2012 09:04

Naja sagen wir mal ein klitzekleiner Hauch von Ska am Ring... Eher Poser-Pop-Punk, aber gut, nicht mein Stil, aber verdient haben die Jungs es sich!

Mariobizkit
21.05.2012 10:37

ich freu mich für die jungs! geile musik und truppe! und es ist schön ne band aus meiner umgebung am ring spielen zu sehen

liselotte101
21.05.2012 11:29

ich freu mich drauf, hatten einen auftritt vor einigen jahren beim christmas rock in Gaggenau und fand den auftritt richtig gut. Schön die mal wieder zu sehn

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.05.2012 14:06

Dann kann ich ja wahrscheinlich dabei sein Nur muss ich früher weg zu Cypress

Bimsi
21.05.2012 15:20

Habe mir grade auf Spotify deren aktuelles Album angehört und bin überzeugt.
Das Gratisalbum hatte mir nicht ganz so gut gefallen, aber das Party, Love And Tragedy is ziemlich gut.
Und die Tatsache, dass ich als Siegener eine Siegener Band beim Ring eh nicht verpassen darf spricht auch dafür.