Einkaufen in Nürburg?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von minetimeth am 14.05.2012 16:50 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

minetimeth
14.05.2012 16:50

Die Frage klinkt vielleicht erstmal blöd, aber ich bin dass erste mal bei RAR und weiß nicht, ob man da in der nähe (also bitte nicht sagen es gibt da einen und dann stelle ich dort fest, dass 1h laufen muss um hinzukommen) einen Supermarkt findet und wenn ja, ob dieser auch ansprechende Preise hat.

Viele Grüße minetimeth

SOADRocker
23.05.2012 16:07

Wenn du n' Auto hast, gibts natürlich Möglichkeiten, relativ nah einzukaufen, wenn du allerdings keins hast, würde ich größtenteils vorher einkaufen, da es in unmittelbarer Nähe der Campingplätze nur sonen kleinen Laden gibt.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, hab nur bisher nie was anderes gesehen.

mfg

Butterbrotbutterer
23.05.2012 16:11

in Nürburg gab es die letzten Jahre immer irgendwelche Händler, die am Starßenrand Bier und Grillzeugs verkauft haben

133CraigJones
23.05.2012 16:18

Ja das stimmt! Bei D9 gibts solche Händler. Letztes Jahr gabs da eine Pommesbude, die haben auch gekühltes Grillfleisch verkauft und am Straßenrand waren auch welche, die gekühlte Getränke verkauft haben..

PeteSahad
23.05.2012 16:25

In Adenau gibts alles was das Herz begehrt. Rewe, Getränkemarkt, Baumarkt und Co....Zu den normalen Preisen.
Ist aber ne Ecke zu fahren...

Zu Fuß kenn ich nichts Supermarktähnliches

billytalent4
23.05.2012 16:25

wie teuer waren die sachen denn so? weil ich nicht unbedingt die möglichkeit habe ,allzu viel bier mitzunehmen. stimmt es dass der supermarkt da so teuer ist?

PeteSahad
23.05.2012 16:26

Dieses We am 24h Rennen war die Kiste Warsteiner 20x05l bei 10,99€

Edit: wenn man Glück hat haben sie auch noch Augustiner Hell da...

LukeReloaded
LukeReloaded
23.05.2012 23:39

In Adenau ist echt super, waren wir beim 24h auch, aber wie PeteSahad sagt, das ist zu Fuß nicht zu erreichen und wird wahrscheinlich auch überfüllt sein (halbe Stunde Stau am Samstag beim 24h)

katzengold
25.05.2012 18:27

ham die auch bitte irgendwo im umkreis 5,0 dosenbier? palettenweise?
unser plan war nämlich zum ring fahren, 2 leute bauen auf, 2 leute fahren einkaufen und holen bier und fleisch weil zumindest das bier nichtmehr ins auto gehen würde.

Butterbrotbutterer
25.05.2012 18:35

das ist ein extrem cooler plan werd ich mal für nächstes jahr mir merken

Gizmo953
Gizmo953
25.05.2012 18:46Supporter


katzengold schrieb:
ham die auch bitte irgendwo im umkreis 5,0 dosenbier? palettenweise?
unser plan war nämlich zum ring fahren, 2 leute bauen auf, 2 leute fahren einkaufen und holen bier und fleisch weil zumindest das bier nichtmehr ins auto gehen würde.

Zitat anzeigen



Wie plant ihr denn? Kein platz für Bier..
Zuerst kommt das Bier rein und wenn am ende zu wenig platz ist müssen halt ein paar Klamotten zuhause bleiben...oder die größte nervensäge

schlafmuetze
schlafmuetze
25.05.2012 22:02


katzengold schrieb:
ham die auch bitte irgendwo im umkreis 5,0 dosenbier? palettenweise?
unser plan war nämlich zum ring fahren, 2 leute bauen auf, 2 leute fahren einkaufen und holen bier und fleisch weil zumindest das bier nichtmehr ins auto gehen würde.

Zitat anzeigen



du kannst es in ulmen versuchen, sind ca 15 min mit dem auto. da gibts auch edeka, aldi und lidl oder halt in kelberg. keine 10 minuten mit dem auto. da ist auch ein edeka.

drinkingsquad
26.05.2012 15:30

in kempenich ( 15 minuten weg) gibts einen edeka und nen lidl.
der edeka ist auch gut ausgestattet und dürfte eigentlich nicht sonderlich überfüllt wird.
außerdem liegt kempenich auf dem weg von der a61 zum ring

Mantis
26.05.2012 16:26

Bei D9 gibts nen Getränkemarkt! Preise kenn ich allerdings nicht. Wir haben immer genug dabei!

Klappi
26.05.2012 18:15

Der Getränkemarkt verdient damit schon ganz gut. Die haben in ihrem Lager nen Tresen und da sagt man, was man alles braucht. Also kein SB wie sonst. Wir haben da 2010 für nen 3 kg Sack Kohle 5 EUR bezahlt. N normales Weizen (1 Flasche 0,5 Franziskaner oder so) kostete 2 € ...
Also zum vollständigen Einkauf fürs ganze WE wird der zu teuer...

katzengold
27.05.2012 10:56

das dachte ich mir nämlich auch.
aber danke für die ganzen tipps, die auswahl scheint ja recht groß zu sein ^^

gjkillspeople
27.05.2012 12:53

Adenau ist am schnellsten zu erreichen, aber da kann es passieren, dass man sowohl im REWE als auch im Getränkemarkt laaange ansteht. Am anderen Ende von Adenau gibt's noch Netto, da ist deutlich weniger los.

Anzeige
Anzeige
Icon