Wertsachen bei Rock am Ring?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von minetimeth am 14.05.2012 16:27 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von dintownrocker

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

minetimeth
14.05.2012 16:27

Also wir fahren nicht mit dem Auto an, können also unsere Wertsachen nicht einschließen. Darum die Frage wie ist das bei Rock am Ring? Klar nehmen wir nicht unser neustes Smartphone mit, aber dass fängt ja schon bei Bier oder dem Campingstuhl an. Wir bei Rock am Ring sowas geklaut und wie kann man sich dagegen schützen.

LG von minetimeth

Langer_jk
14.05.2012 16:42

Tach..
Bier leertrinken..
Campingstuhl ins Zelt legen...

Ansonsten Suchfunktion

dintownrocker
14.05.2012 16:45

eine gute methode ist es, sich mit den nachbarn anzufreunden, so dass die gelegendlich auch mal auf eure zelte gucken. das allerwichtigste solltet ihr am körper tragen. lasst eure sachen einfach nicht zu offensichtlich liegen

edit: zudem scheinen manche campingplätze sicherer zu sein als andere. ist so dass was ich so von "jährlichen diebstählen" höre. einige werden öfter erwähnt, andere gar nicht.

minetimeth
14.05.2012 16:51


dintownrocker schrieb:
eine gute methode ist es, sich mit den nachbarn anzufreunden, so dass die gelegendlich auch mal auf eure zelte gucken. das allerwichtigste solltet ihr am körper tragen. lasst eure sachen einfach nicht zu offensichtlich liegen

edit: zudem scheinen manche campingplätze sicherer zu sein als andere. ist so dass was ich so von "jährlichen diebstählen" höre. einige werden öfter erwähnt, andere gar nicht.

Zitat anzeigen



weißt du welche z.B. gar nicht erwähnt werden?

GraveDog
14.05.2012 16:54

einfach mal den Diebstahl-Thread lesen.
Abgesehen davon kann man da auch nicht zwangsläufig auf irgendwas schließen.... vllt nehmen die jedes Jahr andere und die, die letztes Jahr nicht dran waren, leiden dieses Jahr... oder es hängt an den Ordnern (und die sind ja auch nicht immer an denselben Plätzen).

dintownrocker
14.05.2012 16:57

ich leg meine hand für nicht ins feuer, aber die C-Campingplätze hörte ich persönlich seltener was. weder die caravan, noch die normalen.

war die letzten drei jahre c6a, hab immer mit kollegen im zelt gepennt, (caravancampingplatz, aber zelten geht da auch) und wir hatten keine verluste.

edit:gravedog hat nicht ganz unrecht, aber auf manchen war trotzdem immer iwie mehr los als auf anderen. mein persönlicher eindruck

Anzeige
Anzeige
Icon