Neu am Ring: Was mitnehmen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nikman5544 am 13.05.2012 22:58 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von Deekayone

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

nikman5544
13.05.2012 22:58

Heyho,
Wir sind 8 Leute und fahren alle das erste mal zum Ring, ich wollte mal wissen was man Alles mitnehmen sollte.
Also außer Grundlegender Sachen wie Zelt, Schlafsack etc.
Ich habe ein Notstromaggregat.. sind die Teile da erlaubt? Lohnt es sich eins Mitzunehmen für Musik und vllt nen Kleinen Kühlschrank? Weil kaltes Bier ist geiles Bier.
Für Handy laden uns so was wär Strom auch nicht schlecht und Fleisch kannste auch nach 2 Tagen ohne Kühlung knicken DD.
Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen,
MFG Niklas

Deekayone
13.05.2012 23:16

Ich würde ein Rhönrad einpacken, ohne ist man am Ring echt aufgeschmissen.

GraveDog
14.05.2012 07:23


Deekayone schrieb:
Ich würde ein Rhönrad einpacken, ohne ist man am Ring echt aufgeschmissen.

Zitat anzeigen

Hey DK1, ich find das nicht ok, dass du so auf die Probleme reagierst, die Neulinge haben.




Schließlich gehts um 8 Leute. Die brauchen mind 2 von den Teilen! Wie sollen die auch sonst Rennen auf der Nordschleife fahren

Langer_jk
14.05.2012 08:39

Wer reden denn von Rennen... Die machen Einzelabfahrten vom Festivalgelände zu B5 runter...

T3n4c
14.05.2012 09:29

Den Tipp den ich jeden mitgebe die das erste mal zum Ring fahren.

Nimm Kleidung mit... und zwar für jedes Wetter.... Wir hatten schon glaube jedes Wetterextrem... außer Schnee

2008 hatten wir Bodenfrost und Dauerregen
2010 war Wüsten hitze + Monsumregen am Sonntag

Die Eifel ist ein komisches aber geiles Fleckchen


Und sehr wichtig Bier und Grillfleisch

Webassassine
14.05.2012 09:52


T3n4c schrieb:
Den Tipp den ich jeden mitgebe die das erste mal zum Ring fahren.

Nimm Kleidung mit... und zwar für jedes Wetter.... Wir hatten schon glaube jedes Wetterextrem... außer Schnee

2008 hatten wir Bodenfrost und Dauerregen
2010 war Wüsten hitze + Monsumregen am Sonntag

Die Eifel ist ein komisches aber geiles Fleckchen


Und sehr wichtig Bier und Grillfleisch

Zitat anzeigen



Schnee gab es 2001!![addsig]

Deekayone
14.05.2012 10:08


GraveDog schrieb:


Deekayone schrieb:
Ich würde ein Rhönrad einpacken, ohne ist man am Ring echt aufgeschmissen.

Zitat anzeigen

Hey DK1, ich find das nicht ok, dass du so auf die Probleme reagierst, die Neulinge haben.




Schließlich gehts um 8 Leute. Die brauchen mind 2 von den Teilen! Wie sollen die auch sonst Rennen auf der Nordschleife fahren

Zitat anzeigen



Ich möchte mich an dieser Stelle offiziell entschuldigen.

Natürlich werden 2 Rhönräder benötigt.

Für diejenigen die mit dem Zug anreisen möchte ich den Marek Lieberberg Rhönradverleih empfehlen, der auch dieses Jahr wieder für kleines Geld im Eifeldorf seine Dienste zur Verfügung stellt.

Da die nächste Rhönrad Weltmeisterschaft erst 2013 stattfindet wird es dieses Jahr leider kein Public viewing auf der Centerstage vor den Toten Hosen geben, wir bitten dies bitte zu entschuldigen.

T3n4c
14.05.2012 10:42


Webassassine schrieb:


T3n4c schrieb:
Den Tipp den ich jeden mitgebe die das erste mal zum Ring fahren.

Nimm Kleidung mit... und zwar für jedes Wetter.... Wir hatten schon glaube jedes Wetterextrem... außer Schnee

2008 hatten wir Bodenfrost und Dauerregen
2010 war Wüsten hitze + Monsumregen am Sonntag

Die Eifel ist ein komisches aber geiles Fleckchen




Und sehr wichtig Bier und Grillfleisch

Zitat anzeigen



Schnee gab es 2001!!

Zitat anzeigen



oO echt? Ok ich war 2002 das erste mal am Ring.^^

Topf
Topf
14.05.2012 10:53


Deekayone schrieb:

Da die nächste Rhönrad Weltmeisterschaft erst 2013 stattfindet wird es dieses Jahr leider kein Public viewing auf der Centerstage vor den Toten Hosen geben, wir bitten dies bitte zu entschuldigen.

Zitat anzeigen


Dafür gibt es doch bestimmt wieder den traditionellen "Rhönrad Clash of the Generations" auf dem WWW-treffen vor der Warmupparty, oder?

Deekayone
14.05.2012 11:07

Das hat ja früher immer Rhönie James Dio veranstaltet, wir versuchen aber für dieses Jahr die Rhömones zu bekommen.

Wir bitten euch deshalb um etwas Geduld, da wir zur Zeit immer noch in den Verhandlungen stecken.

Euer Rhönrocker.com Team

PS: Die offizielle Hymne bleibt natürlich auch dieses Jahr You’ll Never Rhön Alone von den Toten Hosen



Anzeige
Anzeige
Icon