Morgen, Montag 7. April Semesterbeginn!

eröffnet von Gerry am 06.04.2003 22:54 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von mcgyver2k

Gerry
06.04.2003 22:54

Hallo an alle Studierenden unter uns!

Ich wollte allen Studenten der Ringrocker-Gemeinde einen guten Start ins Sommersemester 2003 wünschen!

Viel Glück bei den Prüfungen/Klausuren die ihr haben werdet!
Viel Pommes in der Mensa!
[addsig]

Anja_HAL
06.04.2003 22:59

@ Gerry
Mööp. zu spät... mei semester hat schon am 24 März begonnen... bin schon mitten wieder in der Hausarbeiten zeit... , es hat aber nun wieder begonnen huhuhuhu...
aber trotzdem, alle die jetzt erst angefangen, nen guten start... schöne ferien gehabt?

Gruß an die Front

[addsig]

[Nachricht geändert von Anja_HAL am 2003-04-06 23:00]

sailor79
06.04.2003 23:16

Mööp 1! Mein Semester geht erst nach Ostern los!

Mööp 2! Klausuren schreiben wir immer in den "Semesterferien".

Fritten gibts in der Mensa fast immer, aber der Rest schmeckt mittlerweile echt scheiße.

tschöö

Michael

Maikiehieh
06.04.2003 23:35

Danke, Gerry!
Dir und allen andern wünsch ich dasselbe!
Ja, morgen, gehts leider wieder los (zumindest bei uns in Regensburg). 12 Uhr: Statistik 2 - die Frisur hält.
Aber die erste Woche is ja eh immer locker, da jeder Prof nur ca. 80 Bücher vorstellt, die man UNBEDINGT haben muss.
Um halb 6 is der Tag geschafft. Und danach - Wohl das erste Frustsaufen Smiley

Magnus
07.04.2003 01:13

Hallo Gerry, man dankt. Smiley
Bei mir gehts morgen 12Uhr mit `ner Vorlesung im Nebenfach los - Psychologie. Der Stoff ist staubtrocken *hüstel*, doch Beweggrund dort hin zugehen sind die vielen vielen süßen Psychologinnen... Smiley

Anmerkung: Der Stundenplan ist so weit Ring-mäßig fest gezurrt. Also das wichtigste alles Montag und Dienstag und ab Mittwoch etwas lockerer, halt extra für diese eine Woche im SS. Smiley[addsig]

michiman
07.04.2003 08:49

Bei mir geht es erst im Wintersemester los! Smiley Muss nch warten , aber vielleicht machst Du dann noch einen Thread! Smiley

Aber an alle anderen: VIIIIIIIIel Spaß!!!!

mcgyver2k
07.04.2003 09:52

Bei uns gehts auch erst nach Ostern los. Bis dahin sind aber noch 3 Klausuren. Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn die Ferien rum sind.[addsig]

Matzee
07.04.2003 11:07

Bei mir am 28. April. ca. 10,5 Zeitstunden für die Vorlesungen die ich besuche... TM-Vorlesung is ja fürn Arsch, Physik genauso, da schau ich mir lieber das Buch an Smiley

aber lernen muß ich ja auch Smiley

Naja, allen viel Erfolg!

Klausuren schreib ich im Herbst (Sept. etwa)

musefan
07.04.2003 11:31

Bei mir gings auch schon vor zwei Wochen los!
Euch auch n schönes Semester.

Ich hab übrigens acht Wochenstunden, aber das ist nicht so schlimm, weil ich eh nur vier davon für Prüfungen brauche!!!

Gleich gehts zu den Pommes...


______________________________________

Teigwaren sind Teigwaren weil Teigwaren Teig waren

Pommes sind Pommes weil Pommes angeblich Kartoffeln waren.

Sebbi
07.04.2003 11:39

semester?
oh mann,ich hab heute in 4 wochen die erste abiturprüfung...[addsig]

michiman
07.04.2003 11:44

Mach Dir ma keinen Kopf! Das Abi war locker! Habe zwar einen besch..... Durchschnitt, aber das Abitur war nie in Gefahr!
Also ein bißchen lernen und alles geht locker klar! Ist genauso, wie die anderen Klausuren, die Du bis jetzt geschrieben hast!!! Smiley


07.04.2003 12:08

Offizieller Semesterbeginn war der 1.4. klasse Aprilscherz quasi...
Am 28.4. geht das Semester wieder los... mit ner Woche hemmungsloser Studentenparties und "Frischfleischerkundung"

Bis dahin darf ich lernen, da ich direkt nach Ostern Klausur pinseln darf... ich fang mal an zu lernen... oder? Ach ich weiß nicht... [addsig]

mcgyver2k
07.04.2003 13:06

Frischfleisch gibts erst wieder im herbst. Wenn ich zeithab geh ich aber mal in ne sport vorlesung.

@sebbi
Abi ist echt net soo wild. Ich hab nur für gk wirklich gelernt und dann kam so'n dummer text von joschka fischer, der mir mein ganzes konzept versaut hat.
Dafür hab ich in der zeit ordentlich kohle verdient Smiley[addsig]

Maikiehieh
07.04.2003 20:42

Stimmt. Abi wird vorher von den Lehrern immer schlimmer gemacht, als es dann in wirklichkeit ist. Kaum schaust, sind die Prüfungen vorbei. Mei Freundin muss auch in 4 Wochen angreifen damit. Was hast na alles für Fächer, sebbi?

NDee
07.04.2003 23:45

Da kannst du gar net wissen. Muss ich aber hier jettz net ausdiskutieren, andermal. Außerdem gibts bei euch so viel Frauen, da bleiben für jeden von uns so 2-3. Also, wann ist Party? im mai hab ich viel Zeit. Smiley


08.04.2003 00:28

is vor dem mai... 28.4. - 2.5. OPhase für unsere Erstsemester inkl. Kneipenrally Erstieparty und so, bei der ich wohl hinter der Theke stehe bis der Tequilla alle ist... da wärst du leider ein wenig deplatziert... sorry...[addsig]

MKSaufD6
08.04.2003 08:32

ich will auch studieren ! meine freundin hat am montag auch wieder angefangen und hatt nur ne vorlesung , heute,morgen , übermorgen hat sie frei und am freitag "nur" ne klausur ! dann ist schon wieder wochenende ! so wie einige stundenten studieren/arbeiten möchte ich mal urlaub haben !Smiley[addsig]

NDee
08.04.2003 08:50

ich deplaziert? bin auch bald wieder erstie, vergiss das net. Smiley
Aber hab leider eh keine Zeit, schon zu viele partys in der Woche Smiley Smiley


08.04.2003 16:04

Ach, Ndee studiert doch schon die Hopfen und Malz Kultur, dass andere ist nur Fassade... [addsig]

michiman
09.04.2003 07:15

Habe mir gestern meinen Bogen für die ZVS-Bewerbung abgeholt! Vor mir war der Hintern 2003! Eine richtig geile Sau! Wollte direkt an der Uni bleiben!!!!

Aber bald ist dei Zeit des michiman gekommen!!! Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon