Parkrocker

eröffnet von knoepflehub am 06.04.2003 15:46 Uhr
828 Kommentare - zuletzt von Jouusef

828 Kommentare
« Seite 33 von 34 »
TheMaggot
24.06.2006 11:52

Parkrocker.net ist seit gestern nicht mehr erreichbar. Weiss jemand was da los ist?
[addsig]

TheMaggot
24.06.2006 13:37

Ok, hab grad ne Mail bekommen:

Zitat:


Hallo Zusammen

Nun ja, wir sind ja seit ewigs am kämpfen wegen unserer .net Domain. Und heute war es wiedermal so weit, dass unsere Umleitung abgeschaltet wurde. Daher war der Parkrocker nicht erreichbar.

Bis wir mit unserem ehemaligen Provider eine Lösung gefunden haben, habe ich spontan die .org Adresse gekauft.

Sprich: Aktuell ist der Parkrocker unter www.parkrocker.org zu erreichen. Das Forum dementsprechend unter www.parkrocker.org/forums . Sobald die Verhandlungen durch sind, wird sowohl die .net wie auch die .org Adresse funktionieren.

Ach ja: Für alle, die nicht Tippen konnten: Der Fairnesswegen werden die Spiele vom Freitag nicht gezählt.

So und jetzt wünsch ich euch ein schönes Wochenende und bis im Parkrocker(.org).

gfc
PS: Wenn jemand mehr als ein Mail erhalten hat: Es gab leider einen technischen Fehler im Newsletter Modul. Das ist anscheinend nicht für so grosse Foren geeignet.


[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.04.2010 12:21

*Bump*

Na Blinkel solltest du dich hier nicht eintragen du schelm

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.04.2010 12:30

Ja und er ist auch schon im PR Forum angemeldet !


Verbrennt ihn !!!

buether
08.04.2010 12:33

Die ringrocker haben überall "Feinde" parkrocker Husorocker und so weiter Na, ich finde es vernünftig zum Park zu fahren. Ist jedenfalls besser als 250€ auszugeben, wenn man es versäumt hat sein RaR Ticket zu kaufen.[addsig]

crezz
08.04.2010 12:39


buether schrieb:
Die ringrocker haben überall "Feinde" parkrocker Husorocker und so weiter Na, ich finde es vernünftig zum Park zu fahren. Ist jedenfalls besser als 250€ auszugeben, wenn man es versäumt hat sein RaR Ticket zu kaufen.

Zitat anzeigen



..und nicht 5 km zu den bühnen latschen will und nicht vor der centerstage in einem "schlauch" zu stehen und das bessere wetter in nürnberg genießen will

masterofdisaster666
08.04.2010 12:43

warum hat der blinkel nicht bei ebay zugeschlagen?
























achja... weil sein kumpel ja die RiP Tickets statt RaR Tickets geordert hat

Dullo
08.04.2010 13:44


StonedHammer schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:

achja... weil sein kumpel ja die RiP Tickets statt RaR Tickets geordert hat

Zitat anzeigen







Zitat anzeigen



Besser jetzt als an der Bändchenausgabe zu stehen und dann schreien zu müssen "SCHEISSE, wir haben Tickets für Rock im PARK gekauft!!" (und das IST auch schon passiert! )

criticalfailure
08.04.2010 13:55


Dullo schrieb:
Besser jetzt als an der Bändchenausgabe zu stehen und dann schreien zu müssen "SCHEISSE, wir haben Tickets für Rock im PARK gekauft!!" (und das IST auch schon passiert! )

Zitat anzeigen



Wenn ich das mitbekommen würde, ich glaub ich müsste wegen eines Lachkrampfes ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.04.2010 13:56

Oh man wie dumm kann man eigentlich sein

Die waren ja dann sowas von am Arsch

blinkel
08.04.2010 13:57


masterofdisaster666 schrieb:
warum hat der blinkel nicht bei ebay zugeschlagen?

achja... weil sein kumpel ja die RiP Tickets statt RaR Tickets geordert hat

Zitat anzeigen


und weil man schlecht 15 rar tickets bei ebay bekommt und/oder 15 park tickets wieder los wird..

Anzeige
Volbeat
Volbeat T Shirt Seal The Deal
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige