Gewinnspiel: WARSTEINER Village (beendet)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.04.2012 08:21 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von taunusrunner

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

festivalsunited
festivalsunited
26.04.2012 08:21Admin

Rock am Ring Deluxe im WARSTEINER Village!

Gewinne ein Rock am Ring Wochenende im WARSTEINER Village für 2 Personen im Flexotel mit Doppelbett, Schrank, Klimaanlage, Terrasse, sauberen Sanitäranlagen und natürlich jeder Menge WARSTEINER.
Rock am Ring Tickets inklusive!

Hier geht's zum Gewinnspiel: http://www.ringrocker.com/warsteiner

WARSTEINER & ringrocker.com wünschen viel Glück!

festivalsunited
festivalsunited
26.04.2012 08:33Admin


foreverfree schrieb:
mit usernamen oder richtigem

Zitat anzeigen


Egal, Hauptsache ihr seid über die eingegebene E-Mail Adresse erreichbar. Name und E-Mail-Adresse werden an Warsteiner übermittelt, der Gewinner wird auch von Warsteiner gezogen und kontaktiert.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.04.2012 08:37


ringrocker_com schrieb:
der Gewinner wird auch von Warsteiner gezogen und kontaktiert.

Zitat anzeigen

Und ich wollte schon den Admins Private "Rumschleim"Nachrichten schicken



Stromeberg
26.04.2012 12:27

Sind diese Zimmer eigentlich groß genug, dass da noch ne 3te person drin pennen könnte?

StonedHammer
StonedHammer
26.04.2012 12:32Admin


Stromeberg schrieb:
Sind diese Zimmer eigentlich groß genug, dass da noch ne 3te person drin pennen könnte?

Zitat anzeigen



Es können ja nur 2 Personen gewinnen!

Egal ob der Platz zur Verfügung stehen würde oder nicht, eine 3. Person kann nicht mitgenommen werden!

SirSmoke4Lot
26.04.2012 17:33

wasn luxus!!!
aber nen richtiges Bett zum pennen wäre schon toll! ab nem gewissen alter echt von vorteil

Volbeat2011
26.04.2012 19:48

Ich versuchs wenn ich gewinnen sollte, dann gehe ich hin, nehme das freibier mit und gehe wieder. Die Freikarten werden verkauft und fertig

ratmfan
26.04.2012 23:06


Volbeat2011 schrieb:
Ich versuchs wenn ich gewinnen sollte, dann gehe ich hin, nehme das freibier mit und gehe wieder. Die Freikarten werden verkauft und fertig

Zitat anzeigen




seh ich auch so

Milliondollarbaby
30.04.2012 16:02

Aber man kann täglich Freibier trinken...echte Klos und Duschen die immer frei sind ist doch der Hit! Und letztes Jahr war Ültje Sponsor und es gab wohl jede Menge Erdnüsse
Und man muss nicht früher kommen um nen Zeltplatz zu sichern falls man den Donnerstag nicht frei hat oder den Freitag morgen...Ich find es gibt jede Menge Vorteile!!!
Und zu seinen Leuten oder auf den Campingplatz kann man doch immer...
Es ist Nachts trocken, das find ich das Beste...

Anzeige
Anzeige
Icon