ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.148 Kommentare - zuletzt von PlugInBaby

2.148 Kommentare
« Seite 38 von 86 »
CoolProphet
28.01.2016 22:58

Schweiger auch Dauerkandidat für den Depp der Woche Thread

Wütend mache ihn der Moderator zwar nicht. "Aber ich finde den nicht lustig. Das ist ein leicht verzogener Bubi, der sich selbst am lustigsten findet", so der Schauspieler. "Ich habe das ein Mal geguckt und mich darüber gewundert, dass die den alle so feiern. Warum eigentlich? Weil die so sind wie er?", ergänzte er mit Blick auf Böhmermanns Show "Neo Magazin Royale".

Auch die Frage, ob er womöglich schlicht ein einfaches Ziel sei, nutzte Schweiger, um sie gegen den Komiker zu wenden: "Natürlich bin ich das. Er verschafft sich über mich Bekanntheit. Weil alles, wo einmal auf den lieben Tili draufgekloppt wird, super ist für die Klicks, super ist für die Quote. Also muss ich nur Tili angreifen, und schon bin ich im Gespräch." Nachtragend sei er aber im Allgemeinen nicht, versicherte Schweiger: "Ich bin in einem Moment wütend, und das werde ich auch in Zukunft sein. Aber nicht andauernd." Auch sein Betragen auf Facebook habe er nach seinen viel diskutierten Wut-Posts verbessert. "Jetzt gebe ich mir ja Mühe: Ich schreibe nun sogar groß und klein."

Zitat anzeigen

Freddy31
Freddy31
29.01.2016 07:37

Naja, ich weiß ja nicht was daran Depp der Woche sein soll...da hat er diesmal schon auch Recht

Stebbard
29.01.2016 07:57

Wobei das auch schon ein wenig die Schweiger'sche Hybris ist: Es ist seine(!) Popularität, in der sich andere (auf welche Art und Weise) Sonnen. Dass es vielleicht nicht seine Popularität ist, die ihn zu einem leichten Ziel macht, sondern die Art und Weise, wie er auftritt, das scheint er nur bedingt zu verstehen - auch wenn sein letzter Satz vielleicht das Gegenteil andeuten könnte.

Dennoch stimmt es sicherlich, dass Böhmermann hier immer wieder versucht (und auch vorzieht) die einfachen Treffer zu landen. Das ist eigentlich schade, da er auch auf Augenhöhe schlagfertig sein kann.

blubb0r
03.02.2016 21:04

Guter, wenn auch kein überragender Staffelauftakt
Die 43 Minuten wurden dennoch gut gefüllt


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

- die Einspielfilme sowohl "Deutschland: Off Duty" als auch Jan Böhmgartner sponsored by Glump mit dem Vagina Logo
- HeLaugendetektor ist natürlich großartig
- Stand Up fand ich nur so lala, die AfD Witze haben bei mir in Teilen gezündet - da hab ich mehr erwartet
- Kuttner amüsant, aber auch nicht mehr

Zitat anzeigen





Freddy31
Freddy31
03.02.2016 22:36

Der Trailer läuft in ausgewählten Kinos in Berlin und Bremen im Werbeblock vor Tschiller: Off Duty

roxar
roxar
06.02.2016 20:54

So gut

Aber noch viel besser ist, dass er die Kolumne von Thomas Fischer teilt

Die NPD BaWü findet die AfD-Forderungen nach einem Schusswaffeneinsatz an der Grenze "obskur". Das ist ein wenig, als würde Sauron sagen, dass Voldemort es jetzt aber ein bisschen übertreibt.

Zitat anzeigen



Und das ist sowieso das beste

stefan42
11.02.2016 21:45

Genial wie der rest der Sendung

Ich hätte ja nicht gedacht dass ich das mal sage, aber ich mag Adi *biglike*

Anzeige
Anzeige