ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.148 Kommentare - zuletzt von PlugInBaby

2.148 Kommentare
« Seite 31 von 86 »
big_arno_style
11.09.2015 11:58

Nun ist sie auf jeden Fall endgültig Fame.

Bei Instagram, Twitter und Facebook.

Dinge, auf die man (glaube ich) auch verzichten kann!

KleineJule
11.09.2015 12:04

Find ja die darstellung und das vorführen des kindes schlimmer als das gemecker... wobei die instagram geschichte halt echt vor dummheit strotzt

edit: konnt mich nicht zurückhalten, weil selbst köchin... wenn ich so nen gast hätte, boah... also ich hab teilweise auch so gäste... wenn die wüssten was ich über sie sage in der küche

big_arno_style
11.09.2015 15:43

Neben dieser Topmodell Tessa kenne ich jetzt die zweite Tessa...

... und fühle mich bestätigt, dass ich weder mit dem Namen noch den Personen was anfangen kann.

Aber nun gut - jeder so wie er mag. Und sie scheint ja ganz schon abzukassieren mit ihrem Blog bzw. ihrer Facebook Seite!



Kaan schrieb:
Natürlich nicht. Eine/n der "ausfindig gemachten" wird man auch in einer Folge der kommenden Duell um die Welt Staffel sehen.

Zitat anzeigen



Gibt es da eine nähere Erläuterung?!

big_arno_style
11.09.2015 15:55

Noch mal ne Frage an diejenigen, die schon bei einer Prism is a Dancer Aufzeichnung im Studio dabei waren:

die Kandidaten müssen doch sicherlich was unterschreiben, dass es ausgestrahlt werden darf...

... oder steht irgendwas auf den Karten, dass man seine Seele verkauft und schlussendlich doof da sitzt... wie so ne Tessa?!

blubb0r
11.09.2015 16:08

Jeder Zuschauer füllt eine Einverständniserklärung aus.

Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass ich alle in Zusammenhang mit meiner Teilnahme an der für das ZDF hergestellten Produktion „Neo Magazin Royale“ entstehenden Urheber-. Leistungsschutz- und sonstigen Rechte ausschließlich sowie zeitlich, räumlich und inhaltlich unbeschränkt an die btf GmbH übertrage und insoweit auf eine Vergütung verzichte.


Eine Verwendung der Leistungen/Materialien erfolgt lediglich in Zusammenhang mit der Produktion. Sofern Material von meinen Internetseiten im Rahmen der Produktion verwendet wird, werden auch die diesbezüglichen Rechte nicht ausschließlich übertragen. Ich versichere, dass insoweit keine Rechte Dritter, insbesondere Persönlichkeitsrechte, verletzt werden und ich zur Weitergabe zur Nutzung im Rahmen der Produktion berechtigt bin.

Die btf GmbH und das ZDF sind zur uneingeschränkten Nutzung der Produktion zu rundfunkmäßigen und außerrundfunkmäßigen Zwecken (insbesondere –jedoch nicht abschließend- zur Sendung, Online-Stellung, AV-Nutzung, etc.) berechtigt.

Zitat anzeigen

tobiwan42
11.09.2015 17:55

Photoshop-Phillipp

Ansonsten: joa, war ganz nett. Mit dem Gast konnte ich dann aber gar nichts anfangen. Dendes unerträgliche Singstimme wird halt nich besser, aber das kennt man mittlerweile ja.

big_arno_style
11.09.2015 18:43


Kaan schrieb:

Nein, man darf ja keine Details aus der Aufzeichnung verraten. Aber dass es sich um Komparsen handelt sollte nun herauslesbar sein.

Zitat anzeigen



Alles klar - die Antwort ist in Ordnung. *g*

Für Tessa hat es gelangt!

blubb0r
17.09.2015 22:00

Lahme Folge, der kleine Mann war gut und der Laugendetektor.

Nächste Woche dann Oliver Kalkofe.

big_arno_style
18.09.2015 09:33

Fand nur den Laugendetektor richtig genial!!!

Mal gucken, ob ich zur Aufzeichnung von Inas Nacht mit Böhmermann komme.

rockimpott2012
18.09.2015 09:35

Jetzt bei ebay

http://www.ebay.de/itm/Laugenbrotchen-mit-Loch-von-Ina-Mullers-Absatzspitze-/141777823851?hash=item21029de86b

blubb0r
06.10.2015 23:03

Hauptsache Jan Leyk postet jetzt spät abends noch was bei facebook, damit die Neo Magazin Redaktion ne Nachtschicht einschieben darf…

Dieser Vollidiot (wegen des Inhalts seiner Nachricht).

HybridSun95
HybridSun95
06.10.2015 23:04


blubb0r schrieb:
Hauptsache Jan Leyk postet jetzt spät abends noch was bei facebook, damit die Neo Magazin Redaktion ne Nachtschicht einschieben darf…

Dieser Vollidiot (wegen des Inhalts seiner Nachricht).

Zitat anzeigen



Tja und noch schlimmer erreicht sein Post auch die ganzen "besorgten Bürger"

blubb0r
15.10.2015 20:59

Solide Folge, kleiner Mann war stark, hätte mir da noch mehr Jan Leyk zitate gewünscht.


Bin mal auf den Web-Exclusive mit den Beatsteaks gespannt

Anzeige
Anzeige