ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.145 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.145 Kommentare
« Seite 30 von 86 »
Angel_of_Death
04.09.2015 12:07

Fand die Gäste auch eher so mittel. KIZ auf der Couch wäre wahrscheinlich lustiger gewesen

Waldi96
04.09.2015 13:29


Angel_of_Death schrieb:


Waldi96 schrieb:
Rocketbeans sind Ikonen!

Zitat anzeigen



für irgendwelche 12jährigen vllt. Ich kannte den einen, weil ich den früher mal bei MTV gesehen hab

Zitat anzeigen



Auf jeden Fall haben sie mich Jahre lang begleitet und ich hab nie eine Folge Game One verpasst

Stebbard
05.09.2015 07:44


Angel_of_Death schrieb:


Waldi96 schrieb:
Rocketbeans sind Ikonen!

Zitat anzeigen



für irgendwelche 12jährigen vllt. Ich kannte den einen, weil ich den früher mal bei MTV gesehen hab

Zitat anzeigen



Mir ging es nicht viel anders als dir - YouTuber für die spät-Teens. Ansonsten war die Folge relativ mau. Er hatte schon wesentlich bissigere "Splitscreen".

Und letztens schon einem Kollegen erzählt, dass ich irgendwie davon ausgehe, dass Henning May bald sein eigenes Ding fährt.

wsk253
wsk253
06.09.2015 02:18


Stebbard schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Waldi96 schrieb:
Rocketbeans sind Ikonen!

Zitat anzeigen



für irgendwelche 12jährigen vllt. Ich kannte den einen, weil ich den früher mal bei MTV gesehen hab

Zitat anzeigen



Mir ging es nicht viel anders als dir - YouTuber für die spät-Teens.

Zitat anzeigen



Hmm... Ja, okay. Ihr kennt die Jungs und das Konzept vllt. nicht. Leider ist das alles in der Folge zu kurz gekommen. Finds nur schade, dass man dies nun so pauschalisiert betrachtet und abtut, denn was Rocketbeans TV in den letzten Monaten versuchen und ausprobieren sollte an keinem Medieninteressierten vorbei gehen.

Was mir an der Folge mal wieder aufgefallen ist, ist dass was einige auch schon angemerkt haben - 30 Minuten sind viel zu kurz. Es gab doch auch schon mal die Ankündigung bzw. den Teaser, dass die Sendung verlängert werden solte, aber wahrscheinlich hat JB in seiner Kritik an den Öffentlich-Rechtlichen dargelegt, warum sich genau das so schwierig gestaltet.

blubb0r
06.09.2015 08:29


JackD schrieb:
Nee, eben nicht für 12-jährige. Nur für 20+. Good old Giga.

Zitat anzeigen




Hach, Giga… das war noch toll…

Dann haben es neben Jana Ina, Charlotte und Gregor ja doch noch ein paar geschafft.
Freut mich

GIGA war ein tolles Format.

blubb0r
09.09.2015 21:13

Show vom 10.9.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

- Guter Stand-Up Teil, musste wirklich 3-4x richtig lachen
- Photoshop Philip… der beste bis jetzt imho!
- Prism mit genialem Einstieg und ungewohnter Überleitung
- Rocko Schamoni mit viel Scheiße, aber gutem Finish
- Dende bärenstark

- Webexclusive gut, aber nicht überragend

Zitat anzeigen




- Sendung hat 6 Minuten zu lange gedauert, bin gespannt, wie viel gecuttet wird

Nikrox
Nikrox
10.09.2015 23:03Supporter

Bis auf Prism und Philipp war das eher nichts. Rocko Schamoni fand ich lahm. Der Song hat mich jetzt auch nicht umgehauen.
Frage mich, wieviel Wahrheit an der Prism Geschichte hängt. Zuzutrauen wäre es ihnen ja schon, dass sie die drei aufgesucht haben. Aber eigentlich auch wurst. Botschaft war ja klar. Auch wenn Tessa nicht aussah, als würde sie sie verstehen

blubb0r
10.09.2015 23:09

Tessa hat es auch 0 verstanden, die hat noch mehr mim Jan gelabert, wollte dem noch mehr Shitstorm Geschichten erzählen und Jan hat es abgewiegelt, weil er gemerkt hat, dass sie die Intention nicht verstanden hat.

Dendes Part im Track mit Schamoni war glaube nachgesynct


Ich glaub übrigens eher nicht, dass die ausfindig gemacht wurden^^

m-e
11.09.2015 00:13

prism war sehr gut.

tessa war noch nichtmal 2 sekunden im bild, da war sie mir schon unsympathisch. hat ja glaube ich auch wenige zehntelsekunden später schon reingerufen. die poente am ende war natürlich dann extrem passend & geil. und wenn man sich die kommentare auf facebook so anschaut, ist sie nicht nur bei mir sofort zum hans-martin der frauenwelt avanciert.

photoshop-philipp war auch wieder stark, gastmäßig kam da wie befürchtet nicht viel rum, stand up war ordentlich, und dann wars auch schon wieder vorbei. man sieht ja aber auch hier an den meinungen, dass durch die knappen 30min sendung jedes element enorm viel gewichtung hat. da braucht nur der gastpart langweilig sein und die folge wird nur mittelmäßig gesehen. ich hab gelacht, und bin der meinung je schneller die 30min für einen rum sind, desto eher war man auch gut unterhalten.

Waldi96
11.09.2015 00:18


m-e schrieb:
prism war sehr gut. tessa war noch nichtmal 2 sekunden im bild, da war sie mir schon unsympathisch. hat ja glaube ich auch wenige zehntelsekunden später schon reingerufen. die poente am ende war natürlich dann extrem passend & geil. und wenn man sich die kommentare auf facebook so anschaut, ist sie nicht nur bei mir sofort zum hans-martin der frauenwelt avanciert.

Zitat anzeigen



Boah war die Alte unsympathisch

T1mbo
11.09.2015 02:20


Waldi96 schrieb:


m-e schrieb:
prism war sehr gut. tessa war noch nichtmal 2 sekunden im bild, da war sie mir schon unsympathisch. hat ja glaube ich auch wenige zehntelsekunden später schon reingerufen. die poente am ende war natürlich dann extrem passend & geil. und wenn man sich die kommentare auf facebook so anschaut, ist sie nicht nur bei mir sofort zum hans-martin der frauenwelt avanciert.

Zitat anzeigen



Boah war die Alte unsympathisch

Zitat anzeigen


Dieses dauerhafte Kaugummi gekaue... Richtig nervig

Stebbard
11.09.2015 07:43

Ich würde auch drauf wetten, dass die gar kein Kaugummi im Mund hatte, so wie die geschnappt hat.

Aber die neue Staffel taugt bislang irgendwie nicht sonderlich viel...

jetpack
11.09.2015 10:57

Ich muss das mal loswerden.. Ich fühle mich von komischen Zufällen verarscht.

Mittwoch, also am Tag vor dem Neo Magazin, streunere ich so durch Instagram, entdecke einen Account und lese eine peinliche Geschichte, wie zwei Erwachsene mit ihrem Kind essen gehen, die Gerichte ihnen aber nicht schmecken - und sie wie selbstverständlich das Zeug in Blumentöpfe stopfen, unter die Sitzbank legen und davon stolz im Internet berichten.

War mir dann gleich mal sehr unsympathisch. Leute, die das kritisiert haben, wurden als langweilige, nörgelnde Deppen bezeichnet. Ja okay, hat mich alles dann nicht weiter interessiert.

Donnerstag. Hatte viel zu tun, nicht daran gedacht dass Neo Magazin kommt. Schalte dann genau zu Prism is a dancer ein und fand die Kandidatin anstrengend und unsympathisch. Als sich dann rausstellte, dass das "die" ist, die ich einen Tag vorher auf Instagram schon so furchtbar fand, war es echt zu Ende.

Sie meinte übrigens, dass sie das mit dem Kaugummi nicht gemerkt hat, weil sie so aufgeregt war..

Und ich bin sehr ziemlich sicher, dass das nicht die ausfindig gemachten Personen waren.

Anzeige
Anzeige