ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.149 Kommentare - zuletzt von Honk850

2.149 Kommentare
« Seite 26 von 86 »
Stebbard
24.04.2015 06:28


Nikrox schrieb:
Bis auf 'Entscheide dich' war das leider heute nichts

Zitat anzeigen



Ja, vielleicht die schwächste Folge bisher. Gerade die "aktuelle Kamera Internet" find ich meist richtig mies. Farin Urlaub war auch mal sympathischer...

RosaBaer
24.04.2015 09:02

Drehscheibe Internet ist wirklich fast immer überhaupt nicht lustig, das könnte Böhmi auch gerne streichen. Sonst fand Ich es gestern aber gut!

Jouusef
24.04.2015 10:52

Wenn sich selbst das ZDF über die Grüne Hölle lustig macht
Die Songs über YouTuber fand ich auch lustig
An sich eigentlich keine schlechte Folge

big_arno_style
24.04.2015 22:23

Ich fand Farin Urlaub mit seinem ständigen dazwischen quatschen irgendwie leicht nervig.

blubb0r
29.04.2015 23:22




Haha Da sind einfach auch für Leute aus nicht Bremen so schöne Klischeesachen dabei

Nikrox
Nikrox
30.04.2015 00:02Supporter

Ich will mittlerweile die Videos vor den Shows nicht mehr anklicken. 30 Minuten sind sowieso schon zu kurz. Wenn man davon dann schon 6 Minuten gesehen hat, ist es auch etwas witzlos

blubb0r
30.04.2015 00:20

Das hier hat imho nix mit der Show zu tun.

Das macht er einfach so im Neo Magazin Studio. Er wurde vom Revolverheld Sänger für irgendsowas (#Bremenlebt) nominiert und antwortet jetzt darauf.

Nikrox
Nikrox
30.04.2015 00:23Supporter

Achso okay. Dachte das wäre wieder ein Ausschnitt aus der Show, wie es ja öfters am Tag vor der Show kommt. Hab jetzt auch garnicht drauf geklickt. Na dann, schau ich es wohl doch an

big_arno_style
01.05.2015 21:20

Irgendwie weiß das NeoMagazin nur alle 2 Woche zu überzeugen.

Also das ist mein Gefühl!

blubb0r
20.05.2015 20:46

noooo

Heute wurde ja auch schon für nächste Woche mitaufgezeichnet. Ich konnte nicht und musste meine Tickets abgeben…
Und wer ist nächste Woche zu Gast

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
WALTER FREIWALD

Zitat anzeigen

Jouusef
22.05.2015 11:11

Ganz gute Folge eigentlich
Vor allem Bilderbuch ft.. Dendemann war richtig stark. Viel besser als der eigentliche Rappart auf dem Album!

Stebbard
22.05.2015 13:53

Bilderbuch fand ich grausam, ich war mir bis zuletzt nicht sicher, ob das ein richtiger Song von denen ist oder nur irgendeine Spielerei von Neo Magazin.

Die Sendung war in Ordnung, der Stand-Up-Part liegt Böhmermann nach wie vor nicht, der Gast war grausam arrogant. Immerhin war die Drehscheibe Internet dieses mal nicht so flach - und das digitale Quartett war wieder sehr lustig.

Aber irgendwie reicht es beim Neo Magazin selten zu mehr als "war ganz in Ordnung".

m-e
22.05.2015 14:01


blubb0r schrieb:
noooo

Heute wurde ja auch schon für nächste Woche mitaufgezeichnet. Ich konnte nicht und musste meine Tickets abgeben…
Und wer ist nächste Woche zu Gast

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
WALTER FREIWALD

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

ich war mittwoch da, der gast ist ja eigentlich mark benecke,

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
walter

Zitat anzeigen

taucht nur kurz für wenige sekunden in einem dafür um so epischeren teil der sendung auf

Anzeige
Anzeige