ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.145 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.145 Kommentare
« Seite 23 von 86 »
blubb0r
19.03.2015 17:33

So viel Aufmerksamkeit hatte das ZDF wahrscheinlich außerhalb von Sportereignissen noch nie

FBG
19.03.2015 17:42Supporter

mich würde mal interessieren was der intendant denk, der ja kein so großer fan von böhmermann sein dürfte - denn sonst würde dieser ja nicht bei neo "versauern"[addsig]

nima
19.03.2015 18:07AdminSupporter


FBG schrieb:
mich würde mal interessieren was der intendant denk, der ja kein so großer fan von böhmermann sein dürfte - denn sonst würde dieser ja nicht bei neo "versauern"

Zitat anzeigen



ich denke, dass er nicht so begeistert war. sonst hätte es seitens des zdf keine stellungnahme zum fake gegeben.

Nikrox
Nikrox
19.03.2015 23:39Supporter

Top 7 der Suchbegriffe der BILD Redaktion in den letzten 15 Minuten

Kanns auch nach dem zweiten Mal anschaun, noch nicht fassen wie gut es ist

T1mbo
20.03.2015 02:08

Sau gut auch beim 2. mal schauen. Die Musikbeiträge vom Dende werden auch immer besser

Stebbard
20.03.2015 08:38

Was eigentlich relativ witzig ist, dass viele der Kommentare, das viele der Lobpreisungen in eben denselben sensationalism bzw. dieselbe Erregungskurve zeigt, den man doch eigentlich bzgl. des Aufschreis über den Finger kritisieren wollte - da wurde wieder absolut reflexartig geurteilt und kommentiert.

Die Folge gestern war, da man den Kern ja schon kannte, relativ unspannend. Der Gast und das Spiel war blöd, das Google-Such-Feature war ziemlich platt ... Hatte die Redaktion egtl. zu sehr Angst, dass einer der Gäste das ausplaudert, oder warum hat man das nun schon am Mittwoch öffentlich gemacht? Gab es dazu egtl. mal eine Aussage?

Stebbard
20.03.2015 12:09


Nikrox schrieb:
Ach Stebbi. Du hast auch ausnahmslos an allem was zu meckern

Zitat anzeigen



.. wenn es auch ausnahmslos was zu meckern gibt?

Ist allerdings keine Meckerei, nur eine Anmerkung (von der ich mich auch gar nicht rausnehmen will). Die Kritik über die Erregung wurde selber zu einer Erregung - statt über den Mittelfinger schreiben alle nun über die Erregung über den Mittelfinger. Über das eigentliche Thema - Griechenland und die Schuldenkrise - wird weiterhin kaum sachlich geredet und erklärend berichtet.

Passend dazu auch der gepostete Kommentar


Kaan schrieb:

@DWDL: Wenn die Wahrheit mehr schmerzt als ein Fake: Hans Hoff kommentiert @janboehm, Günther Jauch und den #varoufakefake t.co/lwDpNwWLUy

Zitat anzeigen



twitter.com/dwdl/status/578576834587164672

Zitat anzeigen



Im Kern richtig - aber braucht es den zehnten Kommentar dazu? Das ist so ein wenig die grundsätzliche Aufregung in Zeiten digitaler Medienlandschaften. Wo man früher noch die Zeit hatte, ein wenig Abstand bis zur Veröffentlichung zu gewinnen, ist man heute gezwungen binnen 24 Stunden zu berichten oder zu kommentieren, da spätestens übermorgen das Thema schon vergessen ist, niemanden interessiert und die nächste Sensation im Fokus steht.

Und fairerweise muss man die Zwischenfrage aus dem Kommentar: "Wer hat den von denen, die sich so über das aus dem Kontext reißen der Aussagen von Varoufakis aufgeregt haben, weiß, worüber sonst so bei Jauch gesprochen wurde. Ich wette, die meisten haben keine Ahnung. Dafür umso mehr eine Meinung."

Ich nehme mich da nicht aus, ich habe auch nur die ersten 10 Minuten gesehen und dann abgeschaltet.

roxar
roxar
26.03.2015 17:24

Jan Böhmermann auf Facebook

Aus aktuellem Anlass ändert ZDFneo heute Abend ab 20.15 Uhr sein TV-Programm.
Die Ausstrahlung des NEO MAGAZIN ROYALE im Fernsehen entfällt aus diesem Grund.

Zitat anzeigen


Gibts laut ZDF.neo aber wohl in der Mediathek

Anzeige
Anzeige