ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.148 Kommentare - zuletzt von PlugInBaby

2.148 Kommentare
« Seite 20 von 86 »
dazed
18.03.2015 23:41



Ich denke die Festivalveranstalter stecken mit drin.

E: Jan Böhmermann bei facebook:

THX to Martin & Subversive Festival! „wink“-Emoticon

‪#‎gutenacht‬ ‪#‎varoufake‬

Zitat anzeigen

lcalert
lcalert
18.03.2015 23:45

Für mich macht das alles sehr viel Sinn.. Auch dieser "Yannis Watthefuckis?!" Einspieler aus den letzten drei Wochen. Böhmermann sagt ja auch, der Finger sei aus dem Zusammenhang gerissen und das Festival hätte mitgespielt.

Was spricht denn noch dagegen?

Freddy31
Freddy31
18.03.2015 23:49

Ich finde es auch sehr sehr interessant, dass Jan und Olli Schulz bei Sanft&Sorgfältig in den letzten 3-4 Wochen unglaublich oft das Wort "subversiv" benutzt haben, was sie vorher niemals benutzt haben. Hab mich da schon etwas länger gewundert, aber jetzt kommt mir das irgendwie schlüssig und passend vor! (Vielleicht aber auch bisschen zu viel reininterpretiert )

blubb0r
19.03.2015 00:08




StonedHammer
StonedHammer
19.03.2015 07:41Admin

so am rande gefragt, das ganze kam doch nur zu stande durch den auschnitt aus dem musikvideo "V for Varoufakis"?

Stebbard
19.03.2015 07:59

Laut Böhmermann: ja, damit endete das Video.

Man würde heute mal zu gerne Mäuschen in der Jauch-Redaktion spielen. Statt die Karriere eines Finanzministers, kann man hier auch gerne mal die eigene Sendung diskreditiert haben.

Freddy31
Freddy31
19.03.2015 08:02

Spiegel Online News-Ticker:

"Unter dem Hashtag #varoufake ist gestern Abend das Internet explodiert"

Keyser
19.03.2015 08:07

bild.de zeigt in ihrem Artikel mal wieder ihre ganze Kompetenz:

Der Zuschauer sieht zum Vergleich einmal das Video mit und einmal ohne den Finger. Der Experte: „Man sieht schon noch ein paar kleine Finger, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden”.

Zitat anzeigen


Selbst in dem Artikel hat sich ein Finger reingeschlichen, der da nicht reingehört.
In dem Artikel wird dann auch "bewiesen", dass der Fake ein Fake ist.

Varoufakis fordert über seinen Twitter-Account schon die Entschuldigung von Jauch:


Aber vielleicht steckt hinter dem (nie offiziell bestätigten) Twitter-Account ja auch Böhmermann? Oder vielleicht wurde das Fake Video so offensichtlich gefaked, damit es als Fake auffliegt?

Es ist so herrlich.

jetpack
19.03.2015 09:23

Ganz großes Kino sind jetzt auch die Leute in manchen Facebookkommentaren (sagt ja eigentlich schon alles), die sich feiern und meinen das hätten sie vorher schon gesehen, weil der Finger zu gerade ist oder so ein Spaß. Waren wahrscheinlich auch die ersten, die sich darüber aufgeregt haben..

Anzeige
Anzeige