ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.145 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.145 Kommentare
« Seite 12 von 86 »
martinzinnecker
01.12.2014 23:45


Luddddi schrieb:


blubb0r schrieb:



Das ist so wahr.

Zitat anzeigen



Jop. Trotzdem glaub ich nicht, dass Campino selbst für diese Anfangsszene im Video verantwortlich ist (wurde mittlerweile ja auch rausgeschnitten). Ich bin auch eher der Meinung, dass eben jeder Cent zählt, egal wie bescheuert die Aktion dahinter sein mag. Und Campino und (hoffentlich) allen anderen beteiligten Künstlern war bewusst, dass das nicht nur positiv ankommt.

Trotzdem natürlich sehr lustig

Zitat anzeigen




Gehört ja irgendwie hier in den Thread:

Campino zur Kritik an Band Aid 30

Geht ihm ganz schön nahe die Sache.
Kann zwei Gründe haben, zum einen kann es ihm auf den Sack gehen, dass die Aktion für die Künstler PR-technisch nach hinten los gegangen ist oder und da hätte ich absolutes Verständnis für, er wollte einfach was Gutes tun und muss sich jetzt auch noch die Kritik anhören.

Ich hoffe mal einfach an das Gute im Menschen.

blubb0r
01.12.2014 23:59

Ich glaube, er sieht halt jetzt auch, dass das Endprojekt einfach scheiße geworden ist.


Dass das an sich ne gute Sache ist, stellt ja keiner in Frage. Aber es ist halt trotzdem als Produkt scheiße. Das Lied, das Video, die Inszenierung… das ist alles einfach nicht gut.

blubb0r
04.12.2014 21:15



10€ kosten die Tickets.
Ich hab erst mal welche für die erste und für die letzte Ausgabe der Staffel gekauft
https://love-your-artist.de/neomagazinroyale


edit:
Alter, der Disstrack

Freddy31
Freddy31
05.12.2014 06:33

Da hier ja auch einige Fans von Jan "Janek" Böhmermann herumgeistern empfehle ich euch die Abstimmung zum Medienpreis "KuH des Jahres"

Das ganze wird "veranstaltet" vom Medien-Podcast Medien-KuH (den ich auch jedem der da in dem Bereich ein bisschen Interesse an einer Mischung aus Information und gutem Humor hat).

Hinter dem Projekt stehen ein ehemaliger Giga-Moderator (Kevin Körber) und ein Giga-Redakteur (Dominik Hammes), letztes Jahr gewann Circus Halligalli das Ding, dieses Jahr sieht es zur Zeit nach GameOne aus, aber da verschiebt sich gegen Ende noch einiges (vor allem wenn wie letztes Jahr 1 Tag vor Schluss ein Nominierter aktiv bewirbt).

Böhmi war auch schon Gast in dem Podcast, deswegen kann ich mir vorstellen, dass er das ohnehin nochmal aktiv bewirbt, aber ihr könnt täglich einmal abstimmen und das auch gerne bei Facebook oder so teilen

fipsi
07.12.2014 13:15

Uh, die erste NEO MAGAZIN ROYALE Aufzeichnung 2015 im nagelneuen Studio inklusive neuer Band (könnta Euch drauf freuen!), mehr ZDF und verdoppelten Swag ist schon ausverkauft. Und für die meisten anderen Shows gibt es kaum noch Karten.

Zitat anzeigen



Die Band wird bestimmt wieder Piet.

Freddy31
Freddy31
08.12.2014 09:42


fipsi schrieb:

Uh, die erste NEO MAGAZIN ROYALE Aufzeichnung 2015 im nagelneuen Studio inklusive neuer Band (könnta Euch drauf freuen!), mehr ZDF und verdoppelten Swag ist schon ausverkauft. Und für die meisten anderen Shows gibt es kaum noch Karten.

Zitat anzeigen



Die Band wird bestimmt wieder Piet.

Zitat anzeigen



DAS wäre natürlich fantastisch

Böhmi, Williami und Pieti, das Triumvirat der guten Unterhaltung, allein die Vorstellung

Nikrox
Nikrox
11.12.2014 22:58Supporter

Eine der besten Folgen seit es Neo Magazin gibt
Alleine das "Lade Puffer"

Und nächste Woche auch noch Olli Schulz

blubb0r
18.12.2014 23:31


MuffPotter87 schrieb:
Rundum gelungene Sendung. Habe Tränen gelacht

Zitat anzeigen



Bin gerade in der Mitte, bei dem Seniorenteil, und könnte schon aufhören… ich kann nicht mehr…

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Kinderarbeit - Sebastian Edathy gefällt das!

Zitat anzeigen



So gut

Freddy31
Freddy31
19.12.2014 07:45


wsk253 schrieb:
Der Song von Olli Schulz ist stark!

Zitat anzeigen



Hat mir auch super gefallen Geniale Folge, hat wieder alles gepasst Olli und Jan zusammen ist einfach immer unschlagbar, da stimmt einfach die Chemie

Anzeige
Anzeige