Neo Magazin

Fishermansfeind eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr - letzter Kommentar von Paju

1.616 Kommentare (Seite 65)

• Hammerlein85
    Hammerlein85
    Wir haben gestern Abend erst Neo Magazin und dann die zweite Hälfte vom Echo geguckt, erste Kategorie war direkt Newcomer national mit Max G. und den Lochis. Sehr passend.

Am lustigsten war aber der Kritikerpreis für die Beginner woraufhin Jan Delay meinte die Rezensionen für ihr Album wären eher negativ gewesen. Das sagt doch schon alles über diese ganzen Preisverleihungen. Nach dem Motto, Oh das Album kam ziemlich gut an, da müssen wir die auch noch irgendwie auszeichnen.

• duffyduck
    duffyduck
    Die Beginner haben doch auch über die Verkäufe/Jury gewonnen für Hip Hop National. Der Kritikerpreis war dann gegen den Strom, aber keine Verlegenheit, damit die was gewinnen.

• Stebbard
    Stebbard Edited

Nikrox schrieb:

Stebbard schrieb:
    Phasenweise fand ich Eier aus Stahl bärenstark, phasenweise auch eher so lala.

Geht mir ähnlich, weshalb ich es schon fast witzig finde, wie ihn nun alle über mit Applaus über die Äther schicken und dabei die offensichtlichen Schwächen übersehen (die ja auch schon hier angesprochen wurden). Dabei ist weder der Inhalt sonderlich innovativ, noch sonderlich tiefgründig recherchiert - phasenweise sogar eher daneben. Dadurch ist er in erster Linie ein (äußerst unterhaltsamer) Meinungsbeitrag, der vor allem der abschließenden Aktion gilt. Böhmermann ist halt selber auch ein Meister der Aufmerksamkeitsökonomie

Also alles wie immer. Du hast alles natürlich viel besser verstanden und alle anderen sind dumm, weil sie es feiern

Eine Erklärung was denn so 'offensichtlich' ist, gibt es aber nicht. Man kann auch alles auseinander nehmen...

Alles wie immer. Alles ist super toll und immer voll gut und alle anderen sind dumm, wenn sie mal ein wenig kritischer mit dem Beitrag sind, der das eigene Weltbild doch so schön bestätigt

Und hier wird sich in einem satirischen Beitrag über zu wenig Tiefgründigkeit beschwert

That's the fu***** point!

• Paju
    Paju

KillTimEngage schrieb:
    Morgen geht's dann weiter mit Schulz & Böhmermann.
    Hat da jemand Erfahrungen gemacht, ob die Aufzeichnung wirklich, wie auf der Homepage steht, bis mind. 19:30 geht, trotz Beginn um 14:30?!

Und wie war's mit den Zeiten? Hab das so verstanden, dass die letzte Folge extra früher aufgezeichnet wurde, wegen dem Grimme-Preis? Haben Karten für die nächste Aufzeichnung am 05.05.

Heute wird im NMR übrigens bekannt gegeben, was mit den Einnahmen von Jim Panzko passiren wird.

• blubb0r
    blubb0r Edited

Geiler Typ

Edit:
    Der propsbote

Edit2:
    Haha, was ist der notz überfordert bei dem Spiel

• DiebelsAlt83
    DiebelsAlt83
    Herrje hat der von Notz sich da einen abgestammelt!

• Nikrox
    Nikrox Edited
    Super Folge
    Unplugged und Propsbote sehr schöne Fortsetzungen des Songs
    Und das Wahlkampfspiel auch sehr amüsant. Von Notz ist ganz schön ins Schwitzen gekommen

• HybridSun95
    HybridSun95
    Fruchtalarm - ich liebe es, irgendwann erfrischt es jeden

• KillTimEngage
    KillTimEngage

Paju schrieb:

KillTimEngage schrieb:
    Morgen geht's dann weiter mit Schulz & Böhmermann.
    Hat da jemand Erfahrungen gemacht, ob die Aufzeichnung wirklich, wie auf der Homepage steht, bis mind. 19:30 geht, trotz Beginn um 14:30?!

Und wie war's mit den Zeiten? Hab das so verstanden, dass die letzte Folge extra früher aufgezeichnet wurde, wegen dem Grimme-Preis? Haben Karten für die nächste Aufzeichnung am 05.05.

Heute wird im NMR übrigens bekannt gegeben, was mit den Einnahmen von Jim Panzko passiren wird.

Glaube die Aufzeichnung war wegen des Grimme Preis so früh. Dürfte so insgesamt 2h gedauert haben. Die Neo Magazin Folge davor war krasser, da ging's fast 3h hatten aber auch ein längeres Viral oder Egal mit Laura Gehlhaar gedreht, was bis heute leider nicht online ist.

• blubb0r
    blubb0r
    böhmi brutzelt dauert auch immer recht lange.

die dende abschiedsfolge dürfte allerdings bei mir die längste gewesen sein, da ja alles 3x gedreht wurde, weil irgendwer was verkackt hat

• blubb0r
    blubb0r

lahmste Folge seit langem...
    das spiel war allerdings ganz witzig, gerade weil es wirklich realistisch wirkt
    doof nur, dass der simulator wohl echt sauschwer wirkt

"für ISIS reicht's"

nächste woche Marie Meimberg

• MuffPotter87
    MuffPotter87
    war in der Tat sehr langweilig. Eier aus Stahl war das beste der letzten Wochen. Finde es nutzt sich so langsam sehr ab. Irgendwie fehlen mir da ein wenig die frischen Ideen.

• AcidX
    AcidX
    Joa, war etwas lahm.

Warum minutenlang ohne Pointe über Köln Widdersdorf herziehen?

Naja, wurde letzte Woche aufgezeichnet und es wurde wohl etwas B-Material versendet. Kann man auch mal machen. Ist trotzdem noch besser als vieles andere im TV.

• Paju
    Paju Edited
    War tatsächlich eine ziemlich lahme Folge. Das Viral oder Egal mit Laura Gehlhaar ist dafür klasse.

Nächsten Montag wird Böhmi wohl bei Seth Meyers auftreten, bin gespannt, wie er dort ankommt.

Und nun etwas in eigener Sache:

Ich habe ja, wie bereits weiter oben erwähnt, Karten für die SundB Aufzeichnung am 05.05. Die schönen Tickets sind auch gestern eingetroffen, wäre da nur nicht das Problem, dass mein Kollege leider doch keinen Urlaub bekommt. Schöne Kacke, wenn man innerhalb von 48 Stunden bestellen muss.

Habe nun gelesen, dass umschreiben in Ausnahmefällen möglich ist. Werde die BTF mal anschreiben.

Bevor ich das mache: Besteht hier Interesse an der Karte?

• lcalert
    lcalert Edited
    Ich fand die Widdersdorf Nummer irgendwie aufgrund der völligen Zusammenhangslosigkeit durchaus gelungen. Aber mehr als Antiwitz.

Das mit dem Umschreiben ist kein Problem, hatte das letztens bei Karten für das Neomagazin. Bis zu einer Woche vor der Aufzeichnung den neuen Namen mitteilen und dann kann derjenige einfach mit der Karte des Kollegen rein.

Ich hätte sonst Interesse, wenn du niemanden findest. Aber dafür müsste man die Karte doch ebenso umschreiben?

• DiebelsAlt83
    DiebelsAlt83
    Bis auf den Anfang ziemlich bescheiden. Von der Adiparty hätte ich mir mehr erhofft. Gab ja nichtmal ein Haul.

• Paju
    Paju Edited
    @LCALERT: Sie haben Post

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum