ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.145 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.145 Kommentare
« Seite 62 von 86 »
stefan42
15.12.2016 23:11

Von Dende-Mom bis Macdrop geile Folge

Wenn ich das richtig verstanden habe kommt dann in 2 Wochen Dendes Album raus oder ?

blubb0r
15.12.2016 23:13

ich sagte doch, es geht eine Ära zu Ende.

Hätte ich vor der Sendung gewusst, wie Recht ich habe

blubb0r
16.12.2016 00:11·  Bearbeitet

so, game auch durchgespielt

Großartig.

zu Olli Schulz:

Das wurde natürlich auch mehrfach gedreht, wie jeder Song halt.
Beim ersten Mal ging er direkt mit Jan raus, alle rasten total aus, und er steht 1min awkward daneben.
dann fällt bei seinem part der teleprompter aus und er freestylet herum - großartig

Zitat anzeigen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.12.2016 00:15Supporter


stefan42 schrieb:
Von Dende-Mom bis Macdrop geile Folge
Wenn ich das richtig verstanden habe kommt dann in 2 Wochen Dendes Album raus oder ?

Zitat anzeigen


Ich kann das Album noch nirgends finden zum bestellen.

NoMoreSun
02.02.2017 22:10

Hm, also ich fand dieses Rumgeeiere um ja nicht in eine politische Diskussion zu geraten schon arg peinlich. Wirkte so als wenn Böhmi gerne widersprechen würde, sich aber aus welchen Gründen auch immer gerne gut mit Kollegah stellen will. Dazu dann noch der selbst für NMR-Verhältnisse sehr schwache StandUp und das Orchester das leider durchgehend wie ein Fremdkörper wirkt, für mich persönlich eine der schlechtesten Folgen. Am meisten gelacht hab ich tatächlich nach dem Abspann

big_arno_style
03.02.2017 10:05

Wie großartig es ist, die www.everysecondcounts.eu zu checken, in der Hoffnung, dass neue Videos da sind.

Luddddi
Luddddi
03.02.2017 13:10Supporter

Das Video der Schweiz ist überragend Portugal fand ich jetzt nicht soo lustig. Die anderen schau ich mir später noch an

JestersTear
JestersTear
03.02.2017 19:35Supporter

Deutschland Schweiz und Holland sind extrem lustig, der Rest ist nicht ganz so lustig, aber trotzdem, macht so Spaß

Nikrox
Nikrox
03.02.2017 21:11·  BearbeitetSupporter

Es ist einfach so großartig

Schweiz und Deutschland auf jeden Fall am lustigsten. Was aber auch daran liegt, dass man die Länder und Personen noch am ehesten kennt. Auch alle anderen Videos auf ihre Art sehr geil gemacht! Bin gespannt was noch für Länder folgen

Die Reaktionen auf Youtube sind auch sensationell. Wieviele Dislikes das deutsche Video bekommen hat. Die Holländer sind alle beleidigt, dass ihnen die Idee geklaut wurde, anstatt das sie das einfach anerkennen und froh seien sollen das es "ihre" Idee war und nun alle mitmachen

Edit: Und Kollegah ist wahrscheinlich für jedes Format der Welt eine Bereicherung

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.02.2017 22:06Supporter

Das Bulgarien Video.

Gibt auch welche aus dem Iran, Kroatien und Namibia, die nicht auf der Seite sind. Sind auch köstlich.

blubb0r
09.02.2017 22:56·  Bearbeitet

Ich finde ja irgendwie, dass der Lindner gg Jan untergeht...

Und ich schätze den Lindner eigentlich



edit:
Schwache Folge. Verliert sein mojo, der gute Jan.
Nächste Woche der ranNFL icke zu gast

Nikrox
Nikrox
09.02.2017 23:24·  BearbeitetSupporter

Fands sehr unterhaltsam, auch wenn ich die politischen Gäste nicht so mag. Ist immer so steif das Interview. Das Wahlplakat haben sie leider nur noch kurz reinbekommen. War aber auch ganz lustig.
Geil auch wie weit die #everysecondcounts Welle schon geschwappt ist

Schau fast jeden Tag ein neues Video. Australien auch sehr gelungen. Bin wochenlang auf dem Weg zur Arbeit an dem Big Pineapple vorbei gefahren

@blubb0r: Sagst du das nicht schon seit Wochen? Ist halt mal besser, mal schlechter. Sehe da kein verlierendes Mojo. Ohne Dende fehlt natürlich was, aber trotzdem noch auf hohem Niveau.

blubb0r
09.02.2017 23:42

da das die zweite folge nach der pause ist, kann ich das schlecht seit wochen sagen

Aber prinzipiell finde ich schon, dass seit der Erdogan Sache die Show etwas abbaut. Das Standup war ja nie so wirklich gut, aber mittlerweile ist auch der Mittelteil (man könnte ein wunderschönes "Eier aus Stahl" zu Uli Hoeneß machen), der ja mal der stärkste Part der Sendung war, arg abgeflacht.

Nikrox
Nikrox
09.02.2017 23:50Supporter

Auf Seite 60 sogar zweimal

Ja die großen Aktionen sind natürlich immer die Highlights. Aber das gabs ja letzte Folge direkt mit #everysecondcounts

Aber wollte nur mal nachhaken, warum du so denkst.

Luddddi
Luddddi
10.02.2017 01:32Supporter

Fand die Folge gut Der Standup war besser als letzte Woche (okay, das war nicht schwer). Photoshop-Philipp war ebenfalls gut (die beste Ausgabe nach dem Festivalplakat). Lindner war einer der unterhaltsamsten Gäste, trotz viel Politik. Das Spiel war okay.
Alles zusammen für mich eine der stärkeren Folgen.

Übrigens auch das Tanzorchester heute sehr gut Das wird schon noch.

blubb0r
10.02.2017 07:28

Vielleicht find ichs immer doof, wenn ich nicht im Studio bin
.. was jetzt berufsbedingt häufiger der fall sein wird.


Photoshop Philipp fand ich auch stark.

MuffPotter87
10.02.2017 07:32

Finde es auch nicht mehr so stark wie früher. Nutzt sich schon ein wenig ab. Mir persönlich fehlen auch mal wieder ein wenig die Kracher in der Sendung.

Anzeige
Anzeige