ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.148 Kommentare - zuletzt von PlugInBaby

2.148 Kommentare
« Seite 60 von 86 »
blubb0r
14.10.2016 09:43·  Bearbeitet

Die Presse hat auch eher gemischte Gefühle Smiley

www.zeit.de
www.sueddeutsche.de

Der Spiegel arbeitet als einziger die Andeutungen ganz gut auf:
www.spiegel.de
Gut gefällt mir besonders der Teil bei SPON:


Und warum kapieren bitte nicht alle Zuschauer sofort, dass die sexuell leicht angeschmuddelten Böhmermann-Wetten ganz offensichtlich erfunden und inszeniert sind? "#wettendass die Wetten gefaked sind? Grade die Baggerwette mit dem Auto kommt mir sehr künstlich vor…", twittert einer von erstaunlich vielen Schwankenden. Glaubte er dann auch ernsthaft an die Saalwette, in der Böhmermann fünf saarländische Paare in die Halle schaffen sollte, die zwar verheiratet, aber keine Geschwister sind?

Zitat anzeigen



Jaja, die Leute sind halt echt einfach unfassbar dumm. Und so ist das TV Programm auch.

Wie lahm allerdings die Sendung war, sieht man eher daran, dass heute keiner im Forum drüber diskutiert und dass gestern die Beteiligung auch eher mau war Smiley

AcidX
AcidX
14.10.2016 10:02

Ich find es vor allen Dingen super unterhaltsam, wie die Medien darauf abgehen... Jeder und alles berichtete im Vorfeld, dass Böhmi Wetten Dass macht und hinterher haben auch ausnahmslos alle Medieportale eine Kritik zur Sendung parat, und beschweren sich darüber, dass es halt eine "Wetten Dass Sendung ist... Und focus-online hatte gestern sogar nen liveticker zur Sendung laufen. Großartig.
Aber ja, Spon hat es verstanden...

Aber die Show an sich, ganz großes Tennis! Viele tolle Anspielungen, lahme Interviews... abstruse Wetten, übertriebene Showauftritte... Nächste Woche dann nochmal... und dann wirds noch verstörender ^^ (versprochen...)

MuffPotter87
14.10.2016 11:22

Fand es, abgesehen von den Wetten, durchaus in Ordnung. Bei den Wetten hätte man aber mehr rausholen können, das war schon sehr stumpfsinnig und hat ein wenig das Niveau runtergezogen.

roxar
roxar
14.10.2016 11:26

Die Generalstaatsanwaltschaft Koblenz hat die Erdogan-Beschwerde gegen die Einstellung der Ermittlungen gegen Jan Böhmermann zurückgewiesen. Erdogan steht noch ein Klageerzwingungsverfahren offen.
(via Tagesschau)

T1mbo
14.10.2016 12:37

Die Kritiken der Zeit und der Süddeutschen gehen doch voll an der Sendung vorbei. Haben die eine andere Sendung gesehen als ich? Die vom Spiegel finde ich ziemlich gelungen. War bisher sicherlich kein Meisterwerk, aber die ganzen Anspielungen, wie zum Beispiel die "Panne" bei der Schalte, finden in den Kritiken ja gar keine Erwähnung.

lcalert
lcalert
14.10.2016 12:55·  Bearbeitet

Am schlimmsten ist die Kritik im Feuilleton der FAZ, der Artikel strotzt nur so von nichts verstanden haben.. www.faz.net
Spiegel Online bringt es gut auf den Punkt.

Ich hatte meinen Spaß mit der Sendung. Es ist an so vielen Fronten ersichtlich, dass es absichtlich überzeichnete Fakewetten, schlechte Witze, lahme Talks oder kleine Fehler waren. Es ist nunmal eine Aufzeichnung, da ist vieles bis ins kleinste Detail planbar und im nachhinein anpassbar.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.10.2016 14:50Supporter

Sooooo witzig, wie scheinbar keines der Blätter, mit Ausnahme des Spiegel, begriffen hat, was da mit dieser "Wetten, dass...?!" Ausgabe geschaffen wurde. Alleine die Einleitung in der Süddeutschen kann doch nie und nimmer deren Ernst sein. Sind die Verfasser der Kritiken wirklich so dämlich oder naiv? Smiley

Nikrox
Nikrox
20.10.2016 23:05·  BearbeitetSupporter

Die Saalwette Smiley
Wie er sich nicht mehr einkriegt Smiley

Die Lochis haben an den wohl denkwürdigsten Wetten dass Auftritt in der Geschichte erinnert. Auch 20 Jahre später noch großes Kino Smiley

Inklusive Public Viewing vor der Halle Smiley

KillTimEngage
20.10.2016 23:16·  Bearbeitet

Großes Kino Fernsehen! Smiley

Freue mich aber wieder auf eine "normale" Sendung nächste Woche.

Icon1Freddy31 gefällt das
blubb0r
20.10.2016 23:29·  Bearbeitet

Also das mit den Lochis war echt großartig.
Und die Saalwette ist auch super Smiley

edit: Sendung heute war deutlich besser als letzte Woche - haben sich die Kritik zu Herzen genommen Smiley Smiley

KillTimEngage
04.11.2016 00:39

Verdammt hab ich jetzt einen fiesen Ohrwurm
von Böhmi's neuen Hit. Super Folge! Mal
gespannt, was da Dienstag bei rumkommt.

T1mbo
04.11.2016 10:49·  Bearbeitet

Das beste war eigentlich die Musikauswahl während der Folge. Zu jeder Stadt die vorkam wurde genau ein Lied einer anderen Stadt gespielt Smiley

bestes Zitat: "So Pussy grabbing isn't an American tradition?" "If it was I'd sign up"

blubb0r
04.11.2016 11:03


T1mbo schrieb:
Das beste war eigentlich die Musikauswahl während der Folge. Zu jeder Stadt die vorkam wurde genau ein Lied einer anderen Stadt gespielt Smiley

bestes Zitat: "So Pussy grabbing isn't an American tradition?" "If it was I'd sign up"

Zitat anzeigen


"Welcome to Miami" - im Hintergrund New York Smiley

bei reddit wird's auch gefeiert Smiley

MuffPotter87
04.11.2016 11:18

Ich fand es sehr unterhaltsam und zeitgleich auch irgendwie beängstigend. Das ist teilweise echt schon krass was einige Amis da von sich gegeben haben. Ich hoffe mal, dass Trump sich am Ende nicht durchsetzen kann. Das wäre ein derber Schlag in die Fresse für die Weltbevölkerung.

blubb0r
01.12.2016 22:43

Ich fands ziemlich lahm.

Der Song war ganz gut, das Spiel fand ich witzig... Die Spiele find ich eh fast das Highlight. Naja, ist ja jetzt eh quasi Winterpause - nächste Woche is wieder Weihnachtsspecial, wohl mit Chrism is a santa

blubb0r
07.12.2016 14:57

Heute geht eine Ära zu Ende SmileySmiley

Das wird wahrscheinlich für's erste mein letzter Besuch beim Neo Magazin Royale
SmileySmileySmileySmiley

blubb0r
07.12.2016 21:18

Heute ging eine Ära zu Ende. Passender hätte ich es net sagen können Smiley

Nächste Woche Donnerstag einschalten.
Es wird der Wahnsinn. Ohne Witz. Der Wahnsinn.

Nikrox
Nikrox
07.12.2016 21:35Supporter

Wirds abgesetzt oder ziehst du weg oder was für ne Ära endet hier? Smiley
Ach haben sie wieder zwei Folgen hintereinander abgefilmt?

snookdog
snookdog
07.12.2016 21:45

Vielleicht ist BLUBB0R nackt durchs Studio gerannt und hat deshalb Hausverbot erhalten. Das würde erklären, weshalb er es schon vorher angekündigt hatte Smiley

Anzeige
Anzeige