ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.149 Kommentare - zuletzt von Honk850

2.149 Kommentare
« Seite 58 von 86 »
urinella
urinella
08.09.2016 21:49

Ich fand's heute im Vergleich zur letzten Woche (Hazel Brugger ausgeklammert) recht unterhaltsam. Insgesamt ne solide Folge.

blubb0r
15.09.2016 23:28·  Bearbeitet

die letzten 20 minuten Smiley

that finish Smiley Smiley
wie sich beim lächeln quälen muss Smiley

edit:
achso, nächste woche könnte es in anbetracht der aktuellen aktionen des studiogastes überragend werden

urinella
urinella
16.09.2016 08:37

Endlich wirklich aus der Sommepause zurück. Schön albern gestern, genau so muss es sein.

masterofdisaster666
16.09.2016 11:13·  Bearbeitet

Was war das für ne Handynummer, die beim Song mit Mockridge genannt wurde? War das die aus Circus Halligalli?

Ich hab nur das video des songs gesehen und im Circus Halligalli thread eben gelesen, dass jokos "handynummer" veröffentlicht wurde.

Ingeborg2010
16.09.2016 12:41

Ich wusste gar nicht das er was gegen Luke Mockridge hat.

Es war Böhmi aber sichtlich unangenehm Smiley

blubb0r
16.09.2016 16:19·  Bearbeitet

Ist Luke (kommerziell) erfolgreicher?

Wäre ich mir net so sicher tbh.


edit:
Hab die handynr eingespeichert und es gab keinen WhatsApp acc. Die Halligalli Nr isses net

FBG
16.09.2016 23:15Supporter

Denke schon dass er mit seiner ausverkauften Tour und der RTL-Show mehr Kohle macht als JB vom ZDF & spotify bekommt

blubb0r
17.09.2016 00:33

Wtf?!
Der tourt...?

Das wusste ich net Smiley
Mein Gott, der muss es dann nötig haben.

Die Marke JB ist aber deutlich wertvoller als Luke Mockridge - aber JB prostituiert sich erfreulicherweise (noch) nicht.

HybridSun95
HybridSun95
17.09.2016 00:47


blubb0r schrieb:
Wtf?!
Der tourt...?

Das wusste ich net Smiley
Mein Gott, der muss es dann nötig haben.

Die Marke JB ist aber deutlich wertvoller als Luke Mockridge - aber JB prostituiert sich erfreulicherweise (noch) nicht.

Zitat anzeigen


Jap, eigene Show auf RTL, eigene Tour etc Smiley

EInmal durfte ich den Live erleben Smiley

Icon3JestersTearund anderen gefällt das
FBG
17.09.2016 01:56Supporter


blubb0r schrieb:


Die Marke JB ist aber deutlich wertvoller als Luke Mockridge - aber JB prostituiert sich erfreulicherweise (noch) nicht.

Zitat anzeigen



Ersteres werden wir nicht rausfinden, so lange er nicht Solo Tourt und damit den Beweis antritt, wie massenkompatibel er wirklich ist.

Das zweite ist eben auch böhmermanns meinung, die er auch konsequent und wenig versteckt raushängen lässt. Hat was von nem mittelmäßigen buli-Spieler der den ganzen Tag "ich würde nie zum FC Bayern gehn" hört, ohne zu wissen/realisieren, dass die ihn vllt gar nicht wollen

JestersTear
JestersTear
17.09.2016 12:25Supporter

Ich glaube ja auch, dass Luke Mockridge in der breiten Masse deutlich erfolgreicher ist als JB, zumindest was Touren anbelangt. Denke nicht, dass JB eine Tour wie Luke ausverkaufen könnte, muss er aber auch nicht. Und was es mit nötig haben zu tun hat, wenn man als Comedian auf Tour geht, versteh ich nicht ganz. So gut wie jeder Stand Up Comedian geht doch irgendwie auf Tour.
Man kann von Luke halten was man will, aber erfolgreich ist er und das sollte man ihm auch nicht absprechen. Ist genau so wie bei Mario Barth. Wer meint die Witze sind schlecht und billig, der tut sich das halt einfacch nicht an, aber genügend Leute lachen darüber, also hats auch seine Existenzberechtigung.
Das Duett war übrigens großartigSmileySmiley

StonedHammer
StonedHammer
17.09.2016 13:50Admin


blubb0r schrieb:
Wtf?!
Der tourt...?

Das wusste ich net Smiley
Mein Gott, der muss es dann nötig haben.

Die Marke JB ist aber deutlich wertvoller als Luke Mockridge - aber JB prostituiert sich erfreulicherweise (noch) nicht.

Zitat anzeigen


man tourt also, weil man es nötig hat?

und nicht weil man damit anscheinend noch richtig extra kohle scheffelt? er ist halt ein comidian (schon vorm tv) oder sagste so was auch über bands? Smiley eigene tv show haben kann ja anscheinend mittlerweile jeder? Smiley Smiley

bin jetzt auch kein fan von ihm, aber anscheinend gibt es genug davon, wenn touren gut laufen und man sich im tv länger hält.

ps, das duet war ganz cool gemacht. man muss auch sagen, man merkte das luke kein unerfahrenes blatt ist.

blubb0r
17.09.2016 14:01

Kann man ja auch andersrum argumentieren.

JB hat eine TV und eine Radioshow und tourt nicht (muss nicht touren?). Auch andere Entertainer mussten nicht touren.
Klar, Luke ist mehr Comedian als Entertainer, aber er will sich doch mit seinem Format bisschen in die Entertainer Schiene drücken lassen, oder sehe ich das falsch? Oder reicht ihm einfach sein Fame nicht und er tourt deswegen?

Dass man mittlerweile für nix ne TV Show kriegt, zeigt doch eindrucksvoll dieser komische Teddy.


Bzgl. Massentauglichkeit/Reichweite
JB hat ca. 1 Mio facebook Fans
Luke hat ca. 750.000 facebook Fans
Ein besserer Indikator würde mir jetzt nicht einfallen.

Icon1JestersTear gefällt das
FBG
17.09.2016 14:55Supporter

Facebook-Follower ... .rolleyes: vllt hat LM Hunderttausende snapchat-Fans, weil sein Publikum jünger ist als das Facebook-Publikum. vllt sind 30% von JB-followern auch bationalistische Türken, afd-Wähler oder kuttner-fanboys die ihn mit hatemüll zuspammen wollen. Und schon öfter gesagt: was wäre JB ohne die btf? Was wäre die btf mit einem andren frontmann? Die 3 Sendungen nach der Sommerpause sprechen für mich ne deutliche Sprache ...


Und touren veranstaltet man nicht, weil man es muss, sondern weil man es kann.

Aber eine solche Diskussion mit nem fanboy zu führen ist auch müssig Smiley

Anzeige
Anzeige