Woran man merkt, dass man eindeutig zuviel Zeit mit Musik verbringt...

eröffnet von JediJoda am 05.04.2012 16:30 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

49 Kommentare
« Seite 2 von 2
scooterfan
scooterfan
06.04.2012 10:57

...wenn man um eine Band-Doku im Kino zu sehen eine 500 km-Anreise auf sich nimmt

sunnyan
sunnyan
06.04.2012 12:05

Wenn man Nachts nicht schlafen kann, weil das ganze Bett noch voll liegt mit CDs und Schallplatten

JediJoda
07.04.2012 03:07

liebe leutz, wenn das für euch in ordnung ist, dann werde ich hin und wieder den anfangspost editieren um die neusten zeichen mit aufzunehmen

mal sehen wie lang die liste wird

KLL
07.04.2012 10:53

Wenn man das Thema seiner Bachelor-Arbeit so wählt, dass sie mit Musik verbunden ist obwohl man nichtmal ansatzweise was in der Richtung studiert
Oder wenn man die Straßenseite wechselt, um bekannten Gesichtern und dem unvermeidlichen Smalltalk aus dem Weg zu gehen weil man gerade voll in einem Album versunken ist


junior88 schrieb:
wenn man auf einen Clubgig fährt um die Vorband zu sehen.

Zitat anzeigen


Aber hallo! Hab schon 25€ bezahlt, um mir ein 30min-Set von Darkest Hour anzugucken und bin danach wieder nach Hause gefahren. Stand da auch mehr oder weniger alleine vor der Bühne

Borland94
07.04.2012 11:15

KLL schrieb: Oder wenn man die Straßenseite wechselt, um bekannten Gesichtern und dem unvermeidlichen Smalltalk aus dem Weg zu gehen weil man gerade voll in einem Album versunken ist

Zitat anzeigen



nicht schlecht.

Die-Peking-Ente
07.04.2012 12:29

Wenn man keinen platz mehr in seinem Zimmer hat weil alles mit CD´s voll ist
Oder auch wenn man von nichts mehr anderen reden kann als von Alben, Konzerten oder Timetables sodas sogar die eigene Freundin sagt "halt die klappe"

Angel_of_Death
07.04.2012 13:43


Die-Peking-Ente schrieb:
Oder auch wenn man von nichts mehr anderen reden kann als von Alben, Konzerten oder Timetables sodas sogar die eigene Freundin sagt "halt die klappe"

Zitat anzeigen


man muss nur die richtige freundin haben

TheSchnitzel
07.04.2012 15:57

Wenn man eigentlich Lust auf einen Film hat aber trotzdem weiter Musik hört (da sonst nicht mehr gescrobbelt wird)

Was ist Scrobbeln?
Scrobbeln (scrobbling/to scrobble) ist das Übermitteln von Musiktiteln an unsere Datenbank (hier Last.Fm) - wenn du auf deinem Computer ein Lied anhörst, werden Künstlername, Titel und Album übertragen und zu deinem Last.fm-Profil hinzugefügt


...oder ein Mittagsschlaf dringend nötig ist und trotzalledem Musik zum einschlafen läuft statt die Ruhe zu genießen.

KleineJule
07.04.2012 16:12

Wenn man permanent so viele songtexte im kopf hat, das sich aus den verschiedenen textzeilen und melodien neue lieder bilden

halfjesus
07.04.2012 16:21

Der Thread ist mal super Ich erkenne mich in den meisten Situationen wieder

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
07.04.2012 16:45AdminSupporter

Wenn man sich mit jemandem unterhält (ganz egal auf deutsch oder englisch) und die Worte des anderen erinnern einen Songtext, den man dann total Kontext-fern rezitieren muss

cyberwiesel
07.04.2012 18:47

Wenn man die Musik nich aus sondern lauter dreht, um besser einschlafen zu können.

KillTimEngage
07.04.2012 18:54


Stiflers_Mom schrieb:
Wenn man sich mit jemandem unterhält (ganz egal auf deutsch oder englisch) und die Worte des anderen erinnern einen Songtext, den man dann total Kontext-fern rezitieren muss

Zitat anzeigen


!!! kenn ich sehr gut

Klasse Thread! Könnte unter viele Sachen einfach "word" posten.

JediJoda
07.04.2012 19:37


KillTimEngage schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Wenn man sich mit jemandem unterhält (ganz egal auf deutsch oder englisch) und die Worte des anderen erinnern einen Songtext, den man dann total Kontext-fern rezitieren muss

Zitat anzeigen


!!! kenn ich sehr gut

Klasse Thread! Könnte unter viele Sachen einfach "word" posten.

Zitat anzeigen



was ihr sagt
wie oft ich einfach irgendwelche lieder singe, nur weil mich irgendwas daran erinnert

RaRFan92
07.04.2012 19:43

Schlimm ist auch, wenn einem zu einer Situation als erstes ein dazu passendes Lied einfällt.

PsychicSuicide
07.04.2012 20:25

Wenn man für jede einzelne Schallplatte mindestens mehr als 50 Euro ausgibt.

gloesinger
gloesinger
07.04.2012 21:03Supporter

Wenn man seiner Tochter zum Einschlafen Rock und Pop-Klassiker vorsingt und nicht in der Lage ist "LaLeLu" oder "Der Mond ist aufgegangen" zum Besten zu geben, weil einem der Text nicht einfällt.

Knuuudi
07.04.2012 22:17

Wenn man auf ein Konzert geht und von der Band persönlich begrüßt wird! xD

TheSchnitzel
08.04.2012 20:40

Die Musik endet und man steht auf um neue anzumachen obwohl die Freundin da ist, mit der gerade gekuschelt und/oder geknutscht wurde

RingPenis
RingPenis
08.04.2012 20:53


TheSchnitzel schrieb:
Die Musik endet und man steht auf um neue anzumachen obwohl die Freundin da ist, mit der gerade gekuschelt und/oder geknutscht wurde

Zitat anzeigen



In Verbindung mit deinem Profilbild noch besser

ShuyiN
15.04.2012 06:09


TheSchnitzel schrieb:
Die Musik endet und man steht auf um neue anzumachen obwohl die Freundin da ist, mit der gerade gekuschelt und/oder geknutscht wurde

Zitat anzeigen


haha das kenn ich nur zu gut!




wenn es mit der freundin aus ist, macht man doch schließlich auch eine neue an ^^

Anzeige
Anzeige