Rock am Ring Ticket beschädigt

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von FirstDrop90 am 03.04.2012 21:25 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von counterdog

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

FirstDrop90
03.04.2012 21:25

Hallo liebe RaR-Gemeinde,

Ich habe ein Ticket von einem Freund bekommen, der weiter weg wohnt und es mir deswegen per Post zugeschickt hat. Als das Ticket heute ankam, fehlte ein Stück vom Umschlag und auch vom Ticket. Der Abriss an der linken Seite fürs Parken wurde mitsamt Umschlag abgeschnitten und der Umschlag hinterher einfach wieder zugeklebt. Ich bin schon froh, dass nicht die andere Seite fehlt! Bei der Post habe ich schon Beschwerde eingereicht, ich bin mir aber nicht sicher, ob das was bringt. In den letzten Jahren haben die Leute am Parkplatz den linken Streifen immer abgerissen. Deswegen meine Frage: Kann ich irgendwie mit der Konzertagentur Kontakt aufnehmen, so dass ich hinterher nicht mit meinem Auto auf der Straße parken muss?

Über Hilfe würde ich mich freuen!

Gruß
FirstDrop90

Teceo
03.04.2012 21:29

Schick denen doch einfach mal eine Mail.

Zur Not nimmst du einfach den Parkstreifen eines der Mitreisenden oder Mitcampenden. (sofern vorhanden)

counterdog
03.04.2012 22:06

Letzte mal ist einem Kumpel das auch passiert. Hat das Bändchen nicht bekommen.

masterofdisaster666
03.04.2012 22:10

quatsch... der parkplatz streifen hat nix mit dem RaR Bändchen zu tun... oder meinst du den aufkleber für die autoscheibe?

Und wenn der Smiley Ironie darstellen sollte, kann ich nur sagen, dass man sowas in so einem Thema lassen sollte und ernsthaft antworten, damit man User die Hilfe suchen nicht in Panik versetzt.

FirstDrop90
03.04.2012 22:41

vielen dank für die Antworten! Ich weiß schon, dass ich auch ohne den Parkstreifen ein Bändchen bekomme

@Teceo
Daran hatte ich natürlich auch schon gedacht. Ich finde nur keinen Support an den man sich wenden kann, wenn es Ticket beschädigt ist..

killjan
03.04.2012 22:45

als wir letztes jahr auf den parkplatz gefahren sind wurden unsere tickets gar nicht kontrolliert. den streifen für camping/parken brauchte man nur, um später seine 5€ müllpfand wiederzubekommen.

Nachricht geändert von killjan am 03.04.2012 22:51 Uhr

Kaan
Kaan
03.04.2012 23:06AdminSupporter


FirstDrop90 schrieb:
@Teceo
Daran hatte ich natürlich auch schon gedacht. Ich finde nur keinen Support an den man sich wenden kann, wenn es Ticket beschädigt ist..

Zitat anzeigen



Wende dich an die normale Kontaktadresse von MLK. Oder ruf dort (Telefonnummer findest du im Impressum auf mlk.com) an und frag nach einem direkten Kontakt zu jemandem, der dafür zuständig ist.

FirstDrop90
03.04.2012 23:10

Den Müllpfand nicht wieder zu bekommen wäre nur das kleiner Übel!


Slipknotism schrieb:


FirstDrop90 schrieb:
@Teceo
Daran hatte ich natürlich auch schon gedacht. Ich finde nur keinen Support an den man sich wenden kann, wenn es Ticket beschädigt ist..

Zitat anzeigen



Wende dich an die normale Kontaktadresse von MLK. Oder ruf dort (Telefonnummer findest du im Impressum auf mlk.com) an und frag nach einem direkten Kontakt zu jemandem, der dafür zuständig ist.

Zitat anzeigen



Vielen Dank!
Ich werde morgen direkt mal dort anrufen.

counterdog
04.04.2012 00:00


masterofdisaster666 schrieb:
quatsch... der parkplatz streifen hat nix mit dem RaR Bändchen zu tun... oder meinst du den aufkleber für die autoscheibe?

Und wenn der Smiley Ironie darstellen sollte, kann ich nur sagen, dass man sowas in so einem Thema lassen sollte und ernsthaft antworten, damit man User die Hilfe suchen nicht in Panik versetzt.

Zitat anzeigen



Nein. Es gab doch 2 Streifen auf dem hardticket oder? Der eine wars für Festival und der andere fürs campen/Parken. Und wir waren bei mehreren Bändchenausgaben und die wollten dem partou das Bändchen nicht geben. :/

masterofdisaster666
04.04.2012 00:07

äh... aber du fährst doch ERST auf den parkplatz und dann gehst du zur bändchenausgabe, das heißt die reißen PARKEN ab... und das fürs bändchen ist noch dran.

Oder wart ihr auf müllenbach und die honks vom eingang haben beide seiten abgetrennt?

Das war bei meiner Freundin beim CTS ticket so... ich hab erst noch protestiert... hab mir dann aber anhören, dürfen das das ok sei. Wir waren dann mittwoch schon oben und haben bändchen geholt. Alle die Donnerstag hin sind, haben OHNE den festivalabriss kein band erhalten und mussten beim Müllenbach Eingang den Abriss holen.

counterdog
04.04.2012 12:27


masterofdisaster666 schrieb:
äh... aber du fährst doch ERST auf den parkplatz und dann gehst du zur bändchenausgabe, das heißt die reißen PARKEN ab... und das fürs bändchen ist noch dran.

Oder wart ihr auf müllenbach und die honks vom eingang haben beide seiten abgetrennt?

Das war bei meiner Freundin beim CTS ticket so... ich hab erst noch protestiert... hab mir dann aber anhören, dürfen das das ok sei. Wir waren dann mittwoch schon oben und haben bändchen geholt. Alle die Donnerstag hin sind, haben OHNE den festivalabriss kein band erhalten und mussten beim Müllenbach Eingang den Abriss holen.

Zitat anzeigen



Bei uns wurde gar nicht abgerissen. Der hat daran halt nur rumgespielt, bis es abgefallen ist. Und jede Bändchenausgabe hat ihm kein Bändchen gegeben, weil die alle meinten, das wäre notwendig. Wir haben ihn trotzdem draufbekommen, fand ich nur ein Unding.

Anzeige
Anzeige
Icon