Rock am Ring 2012: Green Camping

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von martinzinnecker am 02.04.2012 17:54 Uhr
821 Kommentare - zuletzt von frankterhart


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

821 Kommentare
« Seite 31 von 33 »
holaaaa85
30.05.2012 22:49


Wuti schrieb:
Also wie ichs mitbekommen hab als sich welche beschwert haben bei securitys wurden die wohl mit pisse aus bechern bespritzt.. Das is sowas von asozial das man denen die bändchen abschneiten sollte.. Alle heimschicken die deppen-.-

Zitat anzeigen


Ohne kack, zu 50% wünsch ich mir das Gc morgen voll ist und ich iwo anders unterkomme...
Keinen Bock auf so eine verfi***te scheisse von so nem Pack!!!

LukeReloaded
LukeReloaded
30.05.2012 22:57


holaaaa85 schrieb:


Wuti schrieb:
Also wie ichs mitbekommen hab als sich welche beschwert haben bei securitys wurden die wohl mit pisse aus bechern bespritzt.. Das is sowas von asozial das man denen die bändchen abschneiten sollte.. Alle heimschicken die deppen-.-

Zitat anzeigen


Ohne kack, zu 50% wünsch ich mir das Gc morgen voll ist und ich iwo anders unterkomme...
Keinen Bock auf so eine verfi***te scheisse von so nem Pack!!!

Zitat anzeigen

ich hoffe auch, dass das morgen voll ist. ich wurde in meiner gruppe 3:1 überstimmt und hatte von anfang an keinen bock drauf und jetzt nurnoch weniger

sk8terboy85
30.05.2012 23:31

Also wir waren gerade eben unsere Zelte aufschlagen. Auf dem Rückweg zum Auto wurden wir nur mal angequatscht wieso wir den GreenCamping toll finden. Ansonsten keine Reaktionen oder sonst irgendwas...

holaaaa85
30.05.2012 23:43


sk8terboy85 schrieb:
Also wir waren gerade eben unsere Zelte aufschlagen. Auf dem Rückweg zum Auto wurden wir nur mal angequatscht wieso wir den GreenCamping toll finden. Ansonsten keine Reaktionen oder sonst irgendwas...

Zitat anzeigen



Wie schaut es denn aus auf Parkplatz und Campingplatz?

Fähre ich 5 Stunden los!! Bäm!

ScOrP
31.05.2012 00:48

nunja, der einzige vorteil von den langärmligen klamotten zu denen die man durchs wetter gezwungen wird ist dass man da drunter das gc bändchen nich sieht
wobei das schon extrem erbärmlich ist was manche da abziehen....

Spooly
31.05.2012 00:52


ScOrP schrieb:
nunja, der einzige vorteil von den langärmligen klamotten zu denen die man durchs wetter gezwungen wird ist dass man da drunter das gc bändchen nich sieht
wobei das schon extrem erbärmlich ist was manche da abziehen....

Zitat anzeigen



Edith sagt falscher thread sorry

mimmorocca
31.05.2012 12:24

Stimmt das das wenn man bis Freitag früh seine GC Platz nicht holt das der verfällt? Hab ich irgendwo gelesen...
Hätte noch gern n Platz such wenn ich dann beschimpft werde

King1989
31.05.2012 13:43

Heute Morgen kam ein Security bei uns auf D4 vorbei und meinte das über Facebook ein Flashmob organisiert wurde und das heute Nacht 12.000 Leute (zumindest hätten so viele zugesagt) zu den Green Camping Plätzen kommen würden um zu pöbeln, ich bin gespannt ^^

la_ultima
31.05.2012 13:59


King1989 schrieb:
Heute Morgen kam ein Security bei uns auf D4 vorbei und meinte das über Facebook ein Flashmob organisiert wurde und das heute Nacht 12.000 Leute (zumindest hätten so viele zugesagt) zu den Green Camping Plätzen kommen würden um zu pöbeln, ich bin gespannt ^^

Zitat anzeigen



Man kann es echt übertreiben...

schuh91
31.05.2012 14:46

heute hat sich die sache gelegt...aber gestern war extrem mit dem anti green camping
hier auf d7 ists sau chillig ^^

jelezi
31.05.2012 15:13

Die pisse ist auch gerne in den wasserpistolen drinnen... Nur zur Info!
Alles miterlebt ^^ traurig aber wahr...

DTHcoco
31.05.2012 15:26

Wir wollten eigentlich auch noch versuchen, aufs GC zu kommen. Wenn ich das alles lese, vergeht mir aber die Lust. Es ist echt nicht zu fassen. Daher eine dringende Frage: Welcher Platz wäre eine Alternative? Wir reisen morgen früh gegen 7.00 Uhr an. Kann man sagen, je weiter vom Festivalgelände weg, desto "zivilisierter"? Ich verzweifel noch!!!

123456789
31.05.2012 16:27

wir reisen heute an und hoffen auf nen chilligen Platz auf D7.

Ich kapier das ganze Gehabe nicht.
Wozu pöbelt man da nicht beim Veranstalter?
Der hats organisiert.
Ich fand die Idee cool und hab mich deswegen angeldet. Wenn ich das vorher gewusst hätte wär ich nochma aufn Krebsberg oder Hatzenbach gegangen.

mimmorocca
31.05.2012 17:38


DTHcoco schrieb:
Wir wollten eigentlich auch noch versuchen, aufs GC zu kommen. Wenn ich das alles lese, vergeht mir aber die Lust. Es ist echt nicht zu fassen. Daher eine dringende Frage: Welcher Platz wäre eine Alternative? Wir reisen morgen früh gegen 7.00 Uhr an. Kann man sagen, je weiter vom Festivalgelände weg, desto "zivilisierter"? Ich verzweifel noch!!!

Zitat anzeigen



Das interessiert mich auch...

Neonpink
31.05.2012 18:25

ich kann natürlich keine 100 % Garantie geben, aber als ich 2006 auf Hatzebach war, wars da recht angenehm und ruhig (und man konnte sogar die Autos mit zum Zelt nehmen, weiß aber nicht ob das noch geht...). Und man ist zu Fuß auch relativ schnell (naja.. 15 - 20 Minuten, aber das ist ja noch machbar) an Eingang B. Da wird morgen auch noch Platz sein, denke ich. Sind damals auch erst Freitags gegen 17 Uhr angereist,

Man hat allerdings die Nordschleife in unmittelbarer Nachbarschaft, da kanns auch nachts mal laut sein. Aber man muss ja nicht direkt an der Grenze zur Nordschleife sein Zelt aufschlagen.

mimmorocca
31.05.2012 18:46

okay danke für die Antwort.
An die die da sind, vielleicht wisst ihr das. Da morgen früh die Reservierungen verfallen,soll ich dann einfach zum GC Platz und hoffen das ein Platz frei ist? Ich versteh nicht wo ich mich melden kann... Keine Ahnung ob ihr versteht was ich meine.

Hallomela
31.05.2012 21:19

Wie sieht es bei euch so aus? Steht alles noch? Lustige Erfahrungen heut gemacht? ^^ Oder haben schon die Anti Green Camper angegriffen?

jelezi
31.05.2012 21:35

Kurze Info von D7... Leute zelten schon auf den kieswegen... Kaum mehr Platz... Würd hoch geschätzt mal sagen Max. 15 Zelte noch...
Was die Pöbeleien angeht... warten wir mal den angekündigten flashmop ab ^^

DTHcoco
01.06.2012 00:10

Danke für die Antwort Neonpink. Wie ich gerade bei facebook lese, geht sowieso nur noch auf den Ausweichplätzen an der B 412 was. DAS ist ja wirklich weit weg und somit vielleicht auch ne gute Alternative, wenn man es etwas gechillter mag.
Ich fand die GC-Idee klasse, hatte mich auch registriert, aber es leider nicht geschafft, heute schon los zu kommen. Schade, mit besserer Organisation, zum Beispiel GC in einem ganz neuen Areal, hätte das für alle gut werden können. So wäre auch diese elende Hetze gar nicht aufgekommen. Hat sich denn mittlerweile alles ein bisschen entspannt?

Butterbrotbutterer
04.06.2012 10:12

die securities auf B5 meinten am samstag, dass jemand vom green camping abgestochen wurde?? weiß jemand was darüber?

Hermanovic
04.06.2012 11:42

Nicht abgestochen, aber so wie ich das mitbekommen habe, wurde einem schon in die Seite gestochen.

Ansonsten habe ich auf D6 fast nichts von irgendwelchen Attacken mitgekriegt, außer eben ein bisschen gepöbel, alles halb so wild

Gambrish
Gambrish
04.06.2012 11:46

Hm, wäre vorsichtig, wenn es nur ein Gerücht gibt. Auf der PK wurde ja auch von der Polizei nichts dementsprechendes gemeldet.