Rock am Ring 2012: Green Camping

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von martinzinnecker am 02.04.2012 17:54 Uhr
821 Kommentare - zuletzt von frankterhart

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

821 Kommentare
« Seite 30 von 33 »
Neonpink
30.05.2012 19:39


Wuti schrieb:


Wenn unter Angreifen auch mit wasserpistolen abgespritz werden zählt, dann ja

Zitat anzeigen



najaaa, das geht ja nicht. das hab ich auch in den letzten Jahren als nicht Green Camper schon abgekriegt, wenn ich Freitags über D2 mit dem Auto noch zum Parkplatz wollte...
Solange dabei bleibt, gehts ja...

Aber wenn die wirklich anfangen mit Bierdosen zu werfen, wirds doch lächerlich.
Ich möchte wirklich keiner von den Green Campern sein, die an den ganzen "normalen" Plätzen vorbei auf D7 oder so müssen.
Affentheater was die Leute da veranstalten
Wie heißts so schön: "Am Ring ist alles erlaubt".

Roeeye
30.05.2012 19:42

Ich bin für eine Tofu-Tanz Party
Ich habe eben mit meiner Gruppe telefoniert, der Parkplatz D1 ist für die GC noch größtenteils frei... D7 hat wohl noch viel freie Fläche und im allgemeinen ist es sehr ruhig, entspannt und beleidigt wurde von denen auch noch keiner^^
Also alles prima

holaaaa85
30.05.2012 20:02


Roeeye schrieb:
Ich bin für eine Tofu-Tanz Party
Ich habe eben mit meiner Gruppe telefoniert, der Parkplatz D1 ist für die GC noch größtenteils frei... D7 hat wohl noch viel freie Fläche und im allgemeinen ist es sehr ruhig, entspannt und beleidigt wurde von denen auch noch keiner^^
Also alles prima

Zitat anzeigen



dann sollte der parkplatz in 12 stunden ja auch noch frei sein!! !

als green camper werde ich aber nicht in die disco morgen gehen..schade eigentlich aber denke schon dass man dort sehr schnell angepöbelt werden kann.

wenn man gerade seine cola konsumiert.

Hallomela
30.05.2012 20:03


Neonpink schrieb:


Wuti schrieb:


Wenn unter Angreifen auch mit wasserpistolen abgespritz werden zählt, dann ja

Zitat anzeigen



najaaa, das geht ja nicht. das hab ich auch in den letzten Jahren als nicht Green Camper schon abgekriegt, wenn ich Freitags über D2 mit dem Auto noch zum Parkplatz wollte...
Solange dabei bleibt, gehts ja...

Aber wenn die wirklich anfangen mit Bierdosen zu werfen, wirds doch lächerlich.
Ich möchte wirklich keiner von den Green Campern sein, die an den ganzen "normalen" Plätzen vorbei auf D7 oder so müssen.
Affentheater was die Leute da veranstalten
Wie heißts so schön: "Am Ring ist alles erlaubt".

Zitat anzeigen



Das ist sehr unterhaltsam vom Parkplatz bis zu D6 zu gehen ;D

Roeeye
30.05.2012 20:05

COLA? o.O da ist Coffein drin...das ist mir zu hart, da trinke ich lieber Mineralwasser...ohne Kohlensäure!

holaaaa85
30.05.2012 20:06


Hallomela schrieb:


Neonpink schrieb:


Wuti schrieb:


Wenn unter Angreifen auch mit wasserpistolen abgespritz werden zählt, dann ja

Zitat anzeigen



najaaa, das geht ja nicht. das hab ich auch in den letzten Jahren als nicht Green Camper schon abgekriegt, wenn ich Freitags über D2 mit dem Auto noch zum Parkplatz wollte...
Solange dabei bleibt, gehts ja...

Aber wenn die wirklich anfangen mit Bierdosen zu werfen, wirds doch lächerlich.
Ich möchte wirklich keiner von den Green Campern sein, die an den ganzen "normalen" Plätzen vorbei auf D7 oder so müssen.
Affentheater was die Leute da veranstalten
Wie heißts so schön: "Am Ring ist alles erlaubt".

Zitat anzeigen



Das ist sehr unterhaltsam vom Parkplatz bis zu D6 zu gehen ;D

Zitat anzeigen



come on. erzähl!

Roeeye
30.05.2012 20:10

Letztes Jahr wurde jeder Nassgemacht. Dieses Jahr lassen sie all ihren Frust an den Green Campern aus...sollen sie machen, ich finds lächerlich

Hallomela
30.05.2012 20:10


Roeeye schrieb:
COLA? o.O da ist Coffein drin...das ist mir zu hart, da trinke ich lieber Mineralwasser...ohne Kohlensäure!

Zitat anzeigen



Nee das ist sehr schädlich. Das ganze CO2 was freigesetzt das schadet der Umwetl! Ich bleibe bei meinem Regenwasser. Frisch gezapft

Roeeye
30.05.2012 20:15


Hallomela schrieb:


Roeeye schrieb:
COLA? o.O da ist Coffein drin...das ist mir zu hart, da trinke ich lieber Mineralwasser...ohne Kohlensäure!

Zitat anzeigen



Nee das ist sehr schädlich. Das ganze CO2 was freigesetzt das schadet der Umwetl! Ich bleibe bei meinem Regenwasser. Frisch gezapft

Zitat anzeigen



Wo du recht hast...ich sollte mich schämen...:/

holaaaa85
30.05.2012 20:17


Roeeye schrieb:


Hallomela schrieb:


Roeeye schrieb:
COLA? o.O da ist Coffein drin...das ist mir zu hart, da trinke ich lieber Mineralwasser...ohne Kohlensäure!

Zitat anzeigen



Nee das ist sehr schädlich. Das ganze CO2 was freigesetzt das schadet der Umwetl! Ich bleibe bei meinem Regenwasser. Frisch gezapft

Zitat anzeigen



Wo du recht hast...ich sollte mich schämen...:/

Zitat anzeigen



habt ihr eigentlich ein zelt?

also ich werde unter einem baum schlafen. ich finde es grausam, heringe in den boden zu hämmern.

Hallomela
30.05.2012 20:18


holaaaa85 schrieb:


Hallomela schrieb:


Neonpink schrieb:


Wuti schrieb:


Wenn unter Angreifen auch mit wasserpistolen abgespritz werden zählt, dann ja

Zitat anzeigen



najaaa, das geht ja nicht. das hab ich auch in den letzten Jahren als nicht Green Camper schon abgekriegt, wenn ich Freitags über D2 mit dem Auto noch zum Parkplatz wollte...
Solange dabei bleibt, gehts ja...

Aber wenn die wirklich anfangen mit Bierdosen zu werfen, wirds doch lächerlich.
Ich möchte wirklich keiner von den Green Campern sein, die an den ganzen "normalen" Plätzen vorbei auf D7 oder so müssen.
Affentheater was die Leute da veranstalten
Wie heißts so schön: "Am Ring ist alles erlaubt".

Zitat anzeigen



Das ist sehr unterhaltsam vom Parkplatz bis zu D6 zu gehen ;D

Zitat anzeigen



come on. erzähl!

Zitat anzeigen



Man geht erstmal durch die erste Blockade und dann durch die zweite. Da sind dann auch schon die ersten Green Camper Hasser. Man sieht die tollen grünen Bändchen ja so schön. Dann wird man als scheiß Hippie bezeichnet und nass gemacht. Ist ja noch alles legitim. Etwas später gehen so 5 riesen muskulösen Typen und beleidigen Green Camper als Schwucheln. Dann drehen die sich zu mir um ich drehe mich weg Dann sitzen am Rand paar Leute schauen uns alle sehr nett an und begrüßen uns als Scheiß Green Camper So herzlich die Leute Dann gab es noch paar bösere Kommentare. So war es bei mir. Anderen ist es schlimmer als mir ergangen ... Darauf erstmal was Tofu

Roeeye
30.05.2012 20:19


holaaaa85 schrieb:


Roeeye schrieb:


Hallomela schrieb:


Roeeye schrieb:
COLA? o.O da ist Coffein drin...das ist mir zu hart, da trinke ich lieber Mineralwasser...ohne Kohlensäure!

Zitat anzeigen



Was wenn du dabei dem Baum einen Ast abbrichst? o.O

Nee das ist sehr schädlich. Das ganze CO2 was freigesetzt das schadet der Umwetl! Ich bleibe bei meinem Regenwasser. Frisch gezapft

Zitat anzeigen



Wo du recht hast...ich sollte mich schämen...:/

Zitat anzeigen



habt ihr eigentlich ein zelt?

also ich werde unter einem baum schlafen. ich finde es grausam, heringe in den boden zu hämmern.

Zitat anzeigen

Hallomela
30.05.2012 20:20


holaaaa85 schrieb:


Roeeye schrieb:


Hallomela schrieb:


Roeeye schrieb:
COLA? o.O da ist Coffein drin...das ist mir zu hart, da trinke ich lieber Mineralwasser...ohne Kohlensäure!

Zitat anzeigen



Nee das ist sehr schädlich. Das ganze CO2 was freigesetzt das schadet der Umwetl! Ich bleibe bei meinem Regenwasser. Frisch gezapft

Zitat anzeigen



Wo du recht hast...ich sollte mich schämen...:/

Zitat anzeigen



habt ihr eigentlich ein zelt?

also ich werde unter einem baum schlafen. ich finde es grausam, heringe in den boden zu hämmern.

Zitat anzeigen



Wir schlafen im Gras auf dem Boden Unser Motto ist eins mit Mutternatur werden

@Roeeye Brauchst du nicht Man lernt immer dazu

Roeeye
30.05.2012 20:20

gut das mein Kommentar nicht dabei steht

sicher das du auf dem Baum schlafen willst? Was wenn du dem einen Ast abbrichst?

holaaaa85
30.05.2012 20:22


Hallomela schrieb:


holaaaa85 schrieb:


Hallomela schrieb:


Neonpink schrieb:


Wuti schrieb:


Wenn unter Angreifen auch mit wasserpistolen abgespritz werden zählt, dann ja

Zitat anzeigen



najaaa, das geht ja nicht. das hab ich auch in den letzten Jahren als nicht Green Camper schon abgekriegt, wenn ich Freitags über D2 mit dem Auto noch zum Parkplatz wollte...
Solange dabei bleibt, gehts ja...

Aber wenn die wirklich anfangen mit Bierdosen zu werfen, wirds doch lächerlich.
Ich möchte wirklich keiner von den Green Campern sein, die an den ganzen "normalen" Plätzen vorbei auf D7 oder so müssen.
Affentheater was die Leute da veranstalten
Wie heißts so schön: "Am Ring ist alles erlaubt".

Zitat anzeigen



Das ist sehr unterhaltsam vom Parkplatz bis zu D6 zu gehen ;D

Zitat anzeigen



come on. erzähl!

Zitat anzeigen



Man geht erstmal durch die erste Blockade und dann durch die zweite. Da sind dann auch schon die ersten Green Camper Hasser. Man sieht die tollen grünen Bändchen ja so schön. Dann wird man als scheiß Hippie bezeichnet und nass gemacht. Ist ja noch alles legitim. Etwas später gehen so 5 riesen muskulösen Typen und beleidigen Green Camper als Schwucheln. Dann drehen die sich zu mir um ich drehe mich weg Dann sitzen am Rand paar Leute schauen uns alle sehr nett an und begrüßen uns als Scheiß Green Camper So herzlich die Leute Dann gab es noch paar bösere Kommentare. So war es bei mir. Anderen ist es schlimmer als mir ergangen ... Darauf erstmal was Tofu

Zitat anzeigen



ich hoffe ma dasse morgen früh ihren raus ausschlafen wenn wir um 8uhr ankommen.
habe 3 mädels dabei die sehr sehr schnell ausrasten.. kein bock auf eine eskalation wenn noch nicht mal das bio zelt aus hanf steht..


bzw. was heisst schlimmer ergangen??

Nono
30.05.2012 20:47

Also werde ich auch noch meinen Schlafsack wasserdicht verpacken, gut zu wissen Ich hoffe mal trocken zu bleiben. Und merken: kein weißes shirt

nevermind2706
30.05.2012 21:16

Eben nochma mit King1989 telefoniert, es wird noch fleißig gepöbelt von den "einzig wahren Campern" und auf D1 war heute Nachmittag noch Platz für GC Leute.

Wenn mich da morgen einer dumm anmacht wegen GC kann ich ihn leider nur auslachen

oder mal auf seine Homophobie ansprechen, falls er mich als Schwuchtel "beschimpft" und ihn auf ein fleischfreies Würstchen und nen Club Mate einlafen
(Ich bin wirklich veganer allerdings nur wegen der späten Anreise aufm GC, ansonsten B5, bevor hier noch Klischees bedient werden )


Ganz ehrlich, die Leute machen sich doch selbst nur lächerlich.
Und wenns wirklich zu Handgreiflichkeiten im Suff kommt, dann gute Nacht.
Da geraten die halbstarken Suffprolls auch ratzfatz an den Falschen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.05.2012 21:28Supporter

Was da anscheinend abläuft gegen die Green Camper ist ja echt armselig. Was da für Kreaturen am Ring rumlaufen, ist ja bekannt, aber das ist echt unglaublich. Ich könnte ja wetten, ein paar Pfosten ritzen ihren hirnverbrannten Bullshit noch in den Lack einiger GC Autos. Man darf ja garnicht dran denken...

Backfisch
30.05.2012 21:50

also die leute aus meiner stufe berichten auch, was da ordentlich gegen green camper gepöbelt wird... das ist echt abnormal und schockierend. klar sagt man 'haha ihr weicheier' (spaßeshalber natürlich), aber handgreiflich und kriminell werden? geht gar nicht!

weatherman
30.05.2012 22:16

Man sollte es auch nicht übertreiben, solche und schlimmere Sprüche musste ich mir auch schon wegen dem "falschen" Fußballtrikot anhören. Das Grundproblem ist doch,dass hier die Ringrocker in "gute" (greencamper, für die man sogar den besten Zeltplatz freihält) und "schlechte" (das Pack, das Dienstag Morgen schon am Ring rumlungert un nur säuft un rumprollt) geteilt werden. War aber leider abzusehen, dass es in die Richtung geht!

Angel_of_Death
30.05.2012 22:18

so wie hier berichtet wird, bestätigt sich das vorurteil vom saufenden dummproll ja bei vielen...

Hallomela
30.05.2012 22:28


Angel_of_Death schrieb:
so wie hier berichtet wird, bestätigt sich das vorurteil vom saufenden dummproll ja bei vielen...

Zitat anzeigen



Ich würde mal sagen wenn man schon Dienstag um 16 Uhr hacke dicht ist ... da kann man sich doch nur seinen teil denken

Wuti
30.05.2012 22:38

Also wie ichs mitbekommen hab als sich welche beschwert haben bei securitys wurden die wohl mit pisse aus bechern bespritzt.. Das is sowas von asozial das man denen die bändchen abschneiten sollte.. Alle heimschicken die deppen-.-

123456789
30.05.2012 22:49

Sorry, aber das is ziemlich arm.
Bin ich ein Weichei, weil ich keinen Bock auf ne Dauerbeschallung hab?
Auch keine Lust auf ne Müllhalde?

Auf meinem Mist isses net gewachsen, dass es gerade die Plätze sind. Hätte auch gerne andere genommen.

Ich freu mich auf den Ring, weil es einfach n geiles, großes Festival is. Nur durch solche Gehirnakrobaten es aber keinen Spaß mehr macht.........

Anzeige
Anzeige