O2more Crew

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von matsjj am 28.03.2012 22:07 Uhr
3 Kommentare - zuletzt von Furby104

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

matsjj
28.03.2012 22:07

Ich hoffe es ist ok dafür ein neues Thema hier aufzumachen, andernfalls bitte sagen, allerdings ist die Zeit auch etwas knapp.

Ich Suche momentan noch 3 Leute, die über o2 einen Handyvertrag haben. Tochterfirmen funktionieren ebenfalls, ich selbst habe nur DiscoTel, 0176 Vorwahl ist eigentlich ein sicheres Zeichen für o2.

Über o2more.de kann man momentan nämlich VIP Tickets für RaR und RiP gewinnen, allerdings nur in 5er Crews und auch nur, wenn man sich bis morgen anmeldet.

Alles was ich brauche ist Handynummer und Name, wird natürlich vertraulich behandelt und sofort nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht. Man kriegt auch keine Werbung von o2, wenn man sich dafür anmeldet, bin da selbst schon lange Mitglied.

Verlost werden übrigens insgesamt 70 Tickets, also durchaus nicht unwahrscheinlich zu gewinnen. Wer Lust hat, die ersten Privaten Nachrichten machen mit!

Greetz,
Mats

rockimpott2012
26.02.2013 22:04

Ich hab mal ne Frage zu den vergünstigten Tickets, die man über O2more für Konzerte kaufen kann. Muss man sich am Konzert irgendwie ausweisen oder kann man eine so erworbene Karte auch weitergeben?

Furby104
26.02.2013 22:49


rockimpott2012 schrieb:
Ich hab mal ne Frage zu den vergünstigten Tickets, die man über O2more für Konzerte kaufen kann. Muss man sich am Konzert irgendwie ausweisen oder kann man eine so erworbene Karte auch weitergeben?

Zitat anzeigen



Musste ich nicht, habe meine The Hives Karten letztes Jahr auch verschenkt.

Anzeige
Anzeige