Kommt man mit Tripod aufs Festivalgelände?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Statusbericht1 am 25.03.2012 01:37 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von darkautumn

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Statusbericht1
25.03.2012 01:37

Hallihallo,
Wollte dieses jahr evtl. mal einen Camcorder mitnehmen zum ring und wollte fragen ob man mit nem Tripod (also einem Kamerastativ) auf das festivalgelände kommt oder ob die einen aufhalten. Der leichteste den ich habe ist aus aluminium und wiegt fast nix (also unter nem halben kilo). Hat einer von euch schonmal erfahrungen gemacht? weil gesehen hab ich die paar male wo ich am ring war noch keinen, hab aber auch nicht drauf geachtet und war meist hacke voll...
mfg

darkautumn
25.03.2012 03:26


Statusbericht1 schrieb:
Hallihallo,
Wollte dieses jahr evtl. mal einen Camcorder mitnehmen zum ring und wollte fragen ob man mit nem Tripod (also einem Kamerastativ) auf das festivalgelände kommt oder ob die einen aufhalten. Der leichteste den ich habe ist aus aluminium und wiegt fast nix (also unter nem halben kilo). Hat einer von euch schonmal erfahrungen gemacht? weil gesehen hab ich die paar male wo ich am ring war noch keinen, hab aber auch nicht drauf geachtet und war meist hacke voll...
mfg

Zitat anzeigen



ich kann dir das nicht zu 100% sagen aber normal ist auf allen Konzerten Filmen mit professionellen Geräten nur erlaubt mit Presse Ausweiss oder nem Fotopass vom Veranstalter, kannst sicher glück haben kann das du an den Security vorbei kommst aber kann auch sein das sie dir das statiiv schon wegnehmen wegen der verletzungsgefahr oder sonstigem

ähnlich ist das mit alk mal ist ein schon geöfnetes Tetra Pack zuviel und mal gehste da mit nem vollen trinkrucksag durch ^^

PeteSahad
25.03.2012 12:02

Ist imo nicht erlaubt. Musste also alles gut im Rucksack verstecken. Hab aber schon mehrere gesehen mit dicker spiegelreflex etc. Einfach regenjacke und gedöhns drüber und gut...

BlockBuster1123
25.03.2012 16:13

Auf dem Hardticket steht zu dem Thema:
"6. Auf dem Veranstaltungsgelände sind nur Kleinbildkameras und Handys mit Kamerafunktion zugelassen. Nicht erlaubt ist die Mitnahme von Spiegelreflexkameras, Kameras mit Zoomobjektiven oder mit Videofunktion jeglicher Art. Videokameras und Audio-Aufzeichnungsgeräte aller Art [...] sind ebenfalls untersagt. [...]"

Das Problem sollte als viel mehr der Camcorder als der Tripod sein

darkautumn
25.03.2012 23:39


MaSi schrieb:

Kameras mit Videofunktion jeglicher Art..... Audio-Aufzeichnungsgeräte aller Art

Zitat anzeigen


Dann lasst mal alle eure Handys auf dem Zeltplatz....

Zitat anzeigen



lies mal den rest den du nicht Zitiert hast, da steht Handys mit Kamera Funktion und Kleinbildkameras sind erlaubt

Anzeige
Anzeige
Icon