Der heiße Stuhl der 'xXxJulesxXx'

eröffnet am 22.03.2012 11:51 Uhr
1.126 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

1.126 Kommentare
« Seite 37 von 46 »
Schmiddie
Schmiddie
19.05.2015 22:41

FC Bayern und Apple, wie willst du den Hattrick des Grauens komplettieren?

RaRFan92
19.05.2015 22:46

Wer ist eigentlich dran mit Runde holen?

Und wie kommt es, dass du ein Guter bist?

SpiderJ
20.05.2015 08:39

Hasst Du den VfB Stuttgart weil sie am Wochenende besser waren als der HSV oder einfach aus Prinzip? Sonstige Gründe?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.05.2015 09:58Supporter

Welchen Hip-Hop Act würdest du gerne mal live erleben?

Zitat anzeigen


Ich stecke nicht so tief im Genre, aber so ein paar bekannte Namen würde ich auf Festivals gerne mal sehen. Jay-Z und Eminem (wobei mir da seine gekürzten Songs und "Medleys" nicht so gefallen würden) würde ich da zuerst nennen, bei nationalen Acts würde ich gerne Prinz Pi mal sehen (beim Ring fällt er Kraftklub zum Opfer).


FC Bayern und Apple, wie willst du den Hattrick des Grauens komplettieren?

Zitat anzeigen


Ich habe letztes Jahr am Ring Linkin Park gesehen - und fand es gut!


Wer ist eigentlich dran mit Runde holen?

Zitat anzeigen


Gute Frage, das kann ich dir gar nicht genau sagen. Du weißt es auch nicht mehr?

Und wie kommt es, dass du ein Guter bist?

Zitat anzeigen


Weil ich mich beim wechselseitigen Runden holen beteilige, ganz klar. Und eine gewisse Person fand das dann sehr super.


Hast du noch ein "besonderes" Lebensziel, wie z.B. eine bestimmte Reise oder etwas ähnliches?

Zitat anzeigen


Nein, habe ich nicht.


Hasst Du den VfB Stuttgart weil sie am Wochenende besser waren als der HSV oder einfach aus Prinzip? Sonstige Gründe?

Zitat anzeigen


Mehr aus Prinzip. Und seit wann braucht man für Hass Gründe? Finde den ganzen Club mit allem was dazu gehört einfach furchtbar nervig. Wunschszenario für Samstag: VfB und SCP steigen direkt ab.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.05.2015 10:44Supporter


TheRealFarinU schrieb:
Das meist gehörteste Lied in deinem Leben?

Zitat anzeigen


Puh, schwierige Frage. Habe früher extrem oft Metallica - Some Kind Of Monster gehört, aber ob es das von mir meist gehörte Lied ist...kann sein, weiß es aber nicht genau.


Damit ist die Woche dann auch rum...

HybridSun95
HybridSun95
27.05.2015 01:35

Nächste Woche treffen?
SchülerVZ Zeit - positive/lustige Erinnerungen?
Bierchen?
Letztes Konzert?
Letztes gekauftes Album?
Lieblingsessen/Lieblingsgetränk?
Vorfreude auf einer Skala von 1 bis 10?
Auf welche Band freust du dich am meisten bei RaR?

Das wars erstmal

Luddddi
Luddddi
27.05.2015 01:48Supporter

Nächste Woche treffen?

Zitat anzeigen


Na klar, schreib mir nochmal deine Nummer

SchülerVZ Zeit - positive/lustige Erinnerungen?

Zitat anzeigen


auf jeden Fall aber ringrocker ist ja wohl mehr als nur Ersatz


siehe 1. Frage

Letztes Konzert?

Zitat anzeigen


Abgesehen von ein paar Coverbands müssten das die Beatsteaks in Frankfurt im Dezember gewesen sein. Schon ewig her. Oder vergess ich grade was?

Letztes gekauftes Album?

Zitat anzeigen


Ich kaufe ausschließlich!
Mumford & Sons - Wilder Mind

Lieblingsessen/Lieblingsgetränk?

Zitat anzeigen


Hm.. Pizza geht immer. Ansonsten freu ich mich jedes Jahr auf's Handbrot bei Festivals.

Ich steh zurzeit auf grünen Multivitaminsaft. Alkmäßig mag ich Whiskey sehr. Ein Bier trink ich auch mal, aber solang's genug Schnaps gibt, kann Bier warten.

Vorfreude auf einer Skala von 1 bis 10?

Zitat anzeigen


Nachdem ich am Wochenende schon campen war, steigt sie langsam mehr und mehr. Ich würde sagen, so bei 8 ist sie schon, aber 10 wird wohl im Laufe dieser Woche noch erreicht.

Auf welche Band freust du dich am meisten bei RaR?

Zitat anzeigen


Neben den üblichen Verdächtigen wie Hosen, Beatsteaks, Prodigy freu ich mich vor allem auf die Foos. Vor allem auf Everlong

Bei den kleineren Bands steht AnnenMayKantereit ganz oben.

tobiwan42
27.05.2015 18:30

Bestes Konzert bisher?

Lieblingsband?

Hassband?

Wie wär's mal mit einem besseren Fußballverein? [addsig]

Luddddi
Luddddi
27.05.2015 18:40Supporter

Bestes Konzert bisher?

Zitat anzeigen


Coldplay '11 am Ring. Da hat einfach alles gepasst.
Beatsteaks in der Kammgarn in Lautern letztes Jahr, The D am Ring und SOAD bei RnH folgen danach wohl in loser Reihenfolge.

Lieblingsband?

Zitat anzeigen


Hab ich nicht. Meine meistgehörte Band ist laut last.fm Slipknot, aber das ist schon seit Jahren nicht mehr meine Lieblingsband. SOAD, die Arctic Monkeys und Coldplay kommen dem Begriff einer Lieblingsband allerdings alle sehr nahe.


Puh.. also Nickelback mag ich schon sehr sehr wenig. Welche Band mir absolut auf die Nerven geht, ist AC/DC. Dafür können sie allerdings gar nichts, aber mein (eigentlicher) Lieblingsradiosender hat die zu "seiner" Band auserkoren und spielt jede Stunde einen Titel von AC/DC. Das nervt einfach total und wirkt lächerlich und das Resultat ist, dass AC/DC totgehört sind.

Wie wär's mal mit einem besseren Fußballverein?

Zitat anzeigen


Danke der netten Nachfrage. Vielleicht versuch ich's nächstes Jahr mal mit Offenbach.

Luddddi
Luddddi
27.05.2015 18:50Supporter


BNPRT schrieb:
Lustigste Festivalanekdote?

Zitat anzeigen



2012 hab ich mir zusammen mit Benni (RingPenis) Metallica aus dem A Bereich angesehen, ihn allerdings irgendwann verloren, weil er weiter nach vorne ist und ich schon kaputt war. Nach dem Konzert bin ich rüber zur Alterna und hab mir ein paar Minuten Skrillex angesehen. Nach und nach kommen immer mehr Leute rüber und um mich rum bleiben auch paar Leute stehen. Irgendwann dreh ich mich auf die Seite und zack, stand da einfach Benni direkt neben mir, der auch zufällig exakt an der Stelle stehengeblieben ist. Wir standen schon ein paar Minuten da, ohne uns irgendwie zu bemerken. War in diesem Moment einfach ziemlich lustig, ich weiß nicht, wie wahrscheinlich das ist, dass sowas passiert

HybridSun95
HybridSun95
27.05.2015 18:56

Erinnerungsbildchen bei RaR?
Welchen Künstler würdest du gerne mal treffen und warum?
Smartphones auf Konzerten - unnötig oder einfach nur dumm?
Welche Band hättest du gerne noch erlebt?
Wie viele Konzerte besuchst du Durchschnittlich pro Jahr?

Luddddi
Luddddi
27.05.2015 19:52Supporter

Analverkehr?

Zitat anzeigen


nur mit dir

Erinnerungsbildchen bei RaR?

Zitat anzeigen


auch sehr gerne, nicht nur mit dir

Welchen Künstler würdest du gerne mal treffen und warum?

Zitat anzeigen


Ich hätte sehr gerne mal mit John Lennon gequatscht. Über nix bestimmtes, einfach so über seine Musik, die Zeit bei den Beatles..
Von den noch lebenden Künstlern wohl Marcus Mumford. Ich empfinde beide als kreative Personen, darum.

Smartphones auf Konzerten - unnötig oder einfach nur dumm?

Zitat anzeigen


Jo, ein Erinnerungsfoto oder so geht voll klar, ganze Konzerte mitfilmen muss nicht sein.

Welche Band hättest du gerne noch erlebt?

Zitat anzeigen


R.E.M. und Oasis, wobei zumindest letzteren ein Comeback ja durchaus zuzutrauen ist.
Und Queen in Originalbesetzung.
ah, und Liquido hätte ich auch ziemlich genial gefunden.


Wie viele Konzerte besuchst du Durchschnittlich pro Jahr?

Zitat anzeigen


Nicht viele. Ca. 5 plus 2 bis 3 größere Festivals und ein kleineres Festival.

Anzeige
Anzeige