Der heiße Stuhl der 'xXxJulesxXx'

eröffnet am 22.03.2012 11:51 Uhr
1.126 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

1.126 Kommentare
« Seite 22 von 46 »
KleineJule
25.11.2014 13:39


HybridSun95 schrieb:
Wenn du eine Zeitmaschine hättest,...
1) Welche Band würdest du sehen wollen?

2) Wie würdest du in die Geschichte eingreifen?

3) In welches Jahr in der Zukunft würdest du reisen und warum?

4) In welches Jahr generell...?

Zitat anzeigen


1) boah, schwer... auf eine kann ich mich nicht festlegen... The Clash, The Who, Beatles, Rolling Stones als sie noch jung waren, Led Zepplin, Nirvana, Pink Floyd, uvm...
2) Hitler bei einer der vielen Schlachten des 1. WK töten
3) keine Ahnung, woher soll ich das denn wissen?
4) 1969 oder 2008 und mir am Ring die richtigen Bands angucken


BNPRT schrieb:
Welchen Ringrocker, den du noch nicht kennenlernen konntest, würdest du gerne mal treffen?

Zitat anzeigen


fällt mir jetzt grade keiner ein... kenn ja schon fast alle, die ich mag


AllerersteSahne schrieb:
Warum Ewok (außer weil süß)? Und verdient er keine Hose?

"RaR" oder "der Ring"? - und über welche Band beim jeweils anderen Festival ärgerst du dich am meisten? Wenn nichts von beiden: Welche Band auf beiden Festivals reizt dich am meisten?

Zitat anzeigen


Weil Ewoks die wahren Helden von Star Wars sind, die geholfen haben den Todesstern zu zerstören, obwohl sie eigentlich nix mit der Sache zu tun hatten... und natürlich weil ich mich mit ihnen identifizieren kann: sind klein und sehen erstmal süß und harmlos aus, machen aber Randale wie sonst was und Ewoks haben keine Hosen

prinzipiell RaR, weil Ring für mich zu "hart" ist... aber dieses Jahr keins von beiden, sondern Werchter beantwortet wohl auch die zweite Frage


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wärst du sauer auf Angel wenn er sich komplett rasieren würde?

Zitat anzeigen


Sauer wahrscheinlich nicht, aber traurig ok... und bisschen sauer


Luddddi schrieb:
Warum durfte er nicht beim Movember mitmachen?

Zitat anzeigen


weil wegen der Sicherheit! und der Antwort oben drüber


Angel_of_Death schrieb:
Wann gehen wir nachher einkaufen?

Zitat anzeigen


so um 3


mehlsack schrieb:
Warum hast du so wenig Ahnung von guten Fussballclubs?

Sind Saarland bzw. Frankreichsprüche 2014 noch lustig?

Freude auf Weihnachten oder nich so?

Was wünschst du dir zu Weihnachten? (Angel hat mich beaufragt )

Zitat anzeigen


ich hab mehr Ahnung als du

keine Ahnung... ich find beides einfach scheiße!

klaro freu ich mich auf Weihnachten! ich liebe es Geschenke zu machen und außerdem heißt das, dass ich viel Geld verdiene und dazu noch viel viel Spaß haben werde... mein Kalender im Dezember ist schon komplett verplant und das essen erst

kann gar nicht sein, der hat mein Geschenk schon voll lange... und ich weiß sogar was es ist so von meiner Familie wünsch ich mir nix mehr, da kauf ich mir dann lieber selber was von dem Geld


PastorOfMuppets schrieb:
Reus zum FCB - dafür oder dagegen und warum?
Warum bist du unkreativ?
Bringst du zur KT wieder leckeren Schnaps mit?

Zitat anzeigen


dagegen, weil man kein Geld in nen Spieler investieren muss, der sowieso die ganze Zeit verletzt ist... ich hätte eher Toni Kroos behalten

ich bin eigentlich voll kreativ aber nicht, wenn ich es sein muss, also vor allem bei Trinkspielen... aber hey... ich hab quasi Kreisarsch miterfunden!

jap!

BNPRT
BNPRT
26.11.2014 19:48

Vielleicht mal zum vervollständigen vielleicht kursiv ausfüllen?


1. Bei dem Wort 'Sixpack' denke ich an ... !

2. Mein nächstes 'großes' Urlaubsziel lautet ... weil ... !

3. Wenn ich Spiele verliere, dann ... !

4. Mein nächstes Konzert wird hoffentlich ... !

5. Ich werde wiedergeboren als: ... !

tobiwan42
26.11.2014 19:54

Wann startet die Kreisarsch-Liga und wo trainieren wir?

Wegen welcher Band würdest du auf ein Festival fahren, auch wenn dir der Rest des Line-ups nicht gefällt (falls es da eine gibt)?

Welche aktive Band sollte sich am besten sofort auflösen?

Wie fandest du das Ende von HIMYM (falls gesehen)?

Wer liebt die Schwänze?[addsig]

Jouusef
26.11.2014 19:59

Wie bist du eine ringrockerin geworden?

Was kam zu erst Angel oder die ringrocker?

Magst du ihn trotz oder wegen seinem Bart?

Wer darf gerne die zweite Festivalschlampe 2015 nach Muse werden?

KleineJule
26.11.2014 20:20


BNPRT schrieb:
Vielleicht mal zum vervollständigen vielleicht kursiv ausfüllen?

1. Bei dem Wort 'Sixpack' denke ich an ... !

2. Mein nächstes 'großes' Urlaubsziel lautet ... weil ... !

3. Wenn ich Spiele verliere, dann ... !

4. Mein nächstes Konzert wird hoffentlich ... !

5. Ich werde wiedergeboren als: ... !

Zitat anzeigen


1. BIER!!!!!!!!!!!!!
2. USA, weil es so viel zu bieten hat und ich unbedingt ein NFL-Spiel in Lambeau schaun will, obwohl es dort sonst nix gibt
3. bin ich sauer
4. City Light Thief und danach zwei mal Turbostaat... gibts ein besseres Wochenende?
5. Ewok! wahlweise Katze


tobiwan42 schrieb:
Wann startet die Kreisarsch-Liga und wo trainieren wir?

Wegen welcher Band würdest du auf ein Festival fahren, auch wenn dir der Rest des Line-ups nicht gefällt (falls es da eine gibt)?

Welche aktive Band sollte sich am besten sofort auflösen?

Wie fandest du das Ende von HIMYM (falls gesehen)?

Wer liebt die Schwänze?

Zitat anzeigen


Kreisarsch ist ein Sommersport, also zur neuen Festivalsaison... und trainiert wird wenn dann in Zweibrücken, weil hier die beiden Erfinder wohnen man kann aber auch individuelles Training zuhause machen am besten lädt man sich aber den ein oder anderen Ringrocker dazu ein, damit man den Tequila nicht alleine trinken muss... ach, tobi hat gefragt... dann ist das mit den anderen egal

ich würd mal behaupten, dass der Boss 2012 beim Isle of Wight fast zählt... aber da ich den jetzt auch schon zwei mal gesehen habe... hm... wohl echt was in der Größenordnung The Who oder Led Zeppelin, was das ganze aber absolut unrealistisch macht... ah, und... BACKSTREET BOYS

Kraftclub!

fands ok, nix besonderes, aber in Ordnung... Barney's Szene war aber mit Abstand die beste ♥

YANNICK!!!


Jouusef schrieb:
Wie bist du eine ringrockerin geworden?

Was kam zu erst Angel oder die ringrocker?

Magst du ihn trotz oder wegen seinem Bart?

Wer darf gerne die zweite Festivalschlampe 2015 nach Muse werden?

Zitat anzeigen



ich wollt seit ich so 12 oder 13 war zu Rock am Ring fahrn (wegen Linkin Park man glaubt es kaum )... 2005 ist mein Bruder dann gefahren und ich durfte nicht mit... 2006 war ich dann das erste mal mit ihm da und hab mich kein Stück vorher informiert... 2007 wars dann ähnlich, einfach hingefahrn, Zelt aufgebaut und Musik angehört... 2008 bin ich dann mit meinen Mädels das erste Mal hin und da hab ich mich versucht mal bisschen schlau zu machen und google gefragt und dann kam Ringrocker bei rum... angemeldet hab ich mich dann aber erst nach dem Ring 2009 (keine Ahnung warum )... und joar, so kams dann, dass ich hier gelandet und geblieben bin

also Christian gibts länger, also kam er wohl zu erst... bei mir kam zu erst Ringrocker, dann die Kneipentour und dabei Christian beste was mir je passiert ist

ich mag ihn mit und ohne Bart, nicht trotz oder wegen... aber mit gefällt mir besser, weil der so schön kuschelig ist

puuh... Eminem und dann natürlich gerne beim Werchter


blubb0r schrieb:
Warum die Packers?

Zitat anzeigen


weil sie das erste Spiel gewonnen haben, das ich gesehen hab (Eröffnung gegen die Saints), weil BJ Raji der dickste ist, der nen INT TD gemacht hat und so schön getanzt hat, weil Aaron Rodgers der beste QB ist, der momentan spielt, weil die Packers keinem gehören, weil wegen Tradition von der ich keine Ahnung hab

und weil das grün so schön ist

KleineJule
26.11.2014 20:23

was hab ich falsch gemacht? warum wird nur die Hälfe meines Beitrags angezeigt?

Kaan
Kaan
26.11.2014 20:28AdminSupporter

Und jetzt im ernst: die spitze Klammer vom Herz steht als Anfang eines HTML-Codes. Daher hält die Forenengine alles nach dem Symbol für einen Code und zeigt dementsprechend nichts an. Ist ja kein richtiger Code. Also einfach das spitzeklammer-3 Herz rausnehmen.

KleineJule
26.11.2014 21:29

im leben nicht... dich mussten wir bei der ersten runde schon zwingen aufzustehen und den schluck wein zu trinken!

KleineJule
26.11.2014 23:31


nima schrieb:
paperlapapp, ihr seid doch erst später dazu gekommen. am anfang waren nur mauli, silas, elli, stoni und ich am spielen

Zitat anzeigen


nein nein nein... angefangen hat das ja mit der flasche wein, die niemand wollte und die hab ich angefangen zu trinken und dann hat jeder reihum getrunken bis ich wieder dran war und jemand "ex oder yannick" gesagt hat und danach haben wir was anderes gesucht zum reihum-trinken und haben dazu noch angefangen steinchen zu werfen

also wenn dann haben wir das zusammen erfunden ihr die steinchen, wir das reihum-aufstehen-trinken-hinsetzen und daniel wollte dann unbedingt noch seinen bauch gestreichelt bekommen

Angel_of_Death
26.11.2014 23:35

Ich glaub das war schon nach dem vierten Bier, auf Nimas Aussage kann man nix geben

Anzeige
Anzeige