Der heiße Stuhl der 'xXxJulesxXx'

eröffnet am 22.03.2012 11:51 Uhr
1.126 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

1.126 Kommentare
« Seite 20 von 46 »
cyberwiesel
22.10.2014 22:02


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wann klappt das endlich, zwischen uns beiden?

Zitat anzeigen


Wird schon werden, mach dir keinen Kopf.


Edit: Was mich bei dir am meisten Interessiert: Welche Band hast du noch nicht gesehen, die du aber sehr gerne mal sehen würdest?

Zitat anzeigen


Tooooooooool

cyberwiesel
22.10.2014 22:05


AllerersteSahne schrieb:
Wer hat den Mann mit dem Koks bestellt?

Wie lange denn eigentlich noch bis Weihnachten?

Worauf freust du dich im nächsten Jahr?

Wie lange gibst du der Menschheit noch?

Zitat anzeigen


Die Fragen passen gut zu deinem Nickname

cyberwiesel
22.10.2014 22:11


FBG schrieb:
Der schönste Ort an dem du bisher warst?

Zitat anzeigen


Schwierig, gibt so viele schöne. Als Stadt zum Beispiel liebe ich San Francisco. Oder Rio de Janeiro, oder Hawaaii, nein, ich leg mich da nicht fest.
Edit: es gibt da auch noch das schönste Stadion der Welt in Dortmund, oder die schönste Konzertlocation, für mich das 013 in Tilburg.

SaThan
22.10.2014 23:19


cyberwiesel schrieb:


FBG schrieb:
Der schönste Ort an dem du bisher warst?

Zitat anzeigen


Schwierig, gibt so viele schöne. Als Stadt zum Beispiel liebe ich San Francisco. Oder Rio de Janeiro, oder Hawaaii, nein, ich leg mich da nicht fest.
Edit: es gibt da auch noch das schönste Stadion der Welt in Dortmund, oder die schönste Konzertlocation, für mich das 013 in Tilburg.

Zitat anzeigen


Du hast Ringenberg vergessen!

HybridSun95
HybridSun95
22.10.2014 23:24

Wenn du eine Zeitmaschine hättest,...

1) Welche Band würdest du sehen wollen?

2) Wie würdest du in die Geschichte eingreifen?

3) In welches Jahr in der Zukunft würdest du reisen und warum?

cyberwiesel
23.10.2014 15:08


SaThan schrieb:


cyberwiesel schrieb:


FBG schrieb:
Der schönste Ort an dem du bisher warst?

Zitat anzeigen


Schwierig, gibt so viele schöne. Als Stadt zum Beispiel liebe ich San Francisco. Oder Rio de Janeiro, oder Hawaaii, nein, ich leg mich da nicht fest.
Edit: es gibt da auch noch das schönste Stadion der Welt in Dortmund, oder die schönste Konzertlocation, für mich das 013 in Tilburg.

Zitat anzeigen


Du hast Ringenberg vergessen!

Zitat anzeigen


Bist du etwa aus Ringenberg? Hallo Nachbar, allerdings ist mir da unser Bocholt 1000x lieber.

HybridSun95
HybridSun95
28.10.2014 12:52


HybridSun95 schrieb:
Wenn du eine Zeitmaschine hättest,...

1) Welche Band würdest du sehen wollen?

2) Wie würdest du in die Geschichte eingreifen?

3) In welches Jahr in der Zukunft würdest du reisen und warum?

Zitat anzeigen



wsk253
wsk253
28.10.2014 13:04


fcfreak91 schrieb:
Wie kommt man auf die Idee bei Bands mitzutouren?

Zitat anzeigen



...und wie wurde das Vorhaben tatsächlich umgesetzt? Sprich: Auto/Zug/Bandbus? Hotels/Pensionen/Bekannte/Bandbus? Allein/ZuZweit/Gruppe/Band?
-sollte das irgendwo im Tourforum stehen, dann bitte Hinweis.

Wie fandest du Leipzig (Konzert/Sonst)? Warst du vorher schon mal hier/dort?
hatte zu spät gelesen, dass du (also jmd. aus dem Forum) hier war. Stand am KK Abend vor Ilses Erika und hab mich gewundert, warum man nicht reinkommt -

Hast du das schon mal gemacht/Würdest du es nochmal machen?

das wärs

IndieCaro
IndieCaro
28.10.2014 13:24

Warum bemalen wir und am Ring eigentlich immer so hässlich?

Wie stark belastet die liebe zu kraftklub und den Hosen deine Beziehung tatsächlich?

Wenn Julian einen Dreier will, darf der pappaufsteller dann mit ins Bett?

Welcher ringrocker wärst du gern mal für einen Tag? Und warum?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.10.2014 13:33AdminSupporter


fcfreak91

Wie kommt man auf die Idee bei Bands mitzutouren?


Also man wacht definitiv nicht eines Morgens auf und sagt sich: Hey, geil, ich fahr jetzt mal eben ne komplette Tour mit
Das ist ein schleichender Prozess der sich abspielt und bei dem die Sache langsam Überhand gewinnt. Band bringt Album, man liebt es. "Hey, ich hoffe die gehen auf Tour!" -
Wochen vergehen und nichts geschieht, man wartet. Tourdaten kommen dann lang ersehnt, man plant vllt. 3 oder 4 Konzerte. Stockt dann während der Tour spontan auf. Lernt ne Menge Leute kennen, beginnt das ganze als mehr als nur ein Konzert zu sehen.
Und dann hängt man im Sumpf Neigt dazu es bei anderen Bands zu machen und wird das "nächste Mal" natürlich intensiver/mehr planen

wsk352

...und wie wurde das Vorhaben tatsächlich umgesetzt? Sprich: Auto/Zug/Bandbus? Hotels/Pensionen/Bekannte/Bandbus? Allein/ZuZweit/Gruppe/Band?
-sollte das irgendwo im Tourforum stehen, dann bitte Hinweis.


Das Umsetzen ist immer etwas umständlich. Macht auch jeder der Dauertourer ein bisschen anders.
Ich bin (bei KK zumindest) immer mit meiner besten Freundin unterwegs in meinem Fiesta. Spontan ergeben sich dann auf Tour aber immer andere Mitfahrgelegenheiten untereinander, bin nach München z.B. mit dem Fernbus gefahren, von München nach Stuttgart mit einer der Dauertouris weiter nach Stuttgart und da kam dann wieder meine Freundin dazu, mit der ich abends heimgefahren bin.
Auto ist zwar teuer, aber bequem. Deswegen klare Präferenz, allein schon weil ich drin rauchen kann, Pause machen kann wann und wo ich möchte usw. Der Bandbus Gedanke ist zwar schön, aber erstens ist der ohnehin maßlos brechend überfüllt und nicht unbedingt the Place to be

Ähnlich ist es mit Pennen. Also wenn am Tag danach gleich wieder Show ist, wird meistens n paar Stunden im Auto geschlafen/ausgenüchtert und weitergefahren. Man kennt dann über die Jahre auch viele Menschen in Städten, die ein ähnliches Hobby pflegen und einen gerne für ne Nacht aufnehmen, zur Not gibt es aber auch echt wirklich günstige Hostels.
Aber das schönste sind wirklich die Leute die man kennenlernt, bzw. von anderen Bands/Touren kennt und mit denen man dann echt sehr zusammenwächst. Bei KK jetzt sind wir ne Gruppe von ca. 15 Leuten, da macht das dann schon sehr Spaß.
Mehr Details dann auf Nachfrage per PN


Wie fandest du Leipzig (Konzert/Sonst)? Warst du vorher schon mal hier/dort?
hatte zu spät gelesen, dass du (also jmd. aus dem Forum) hier war. Stand am KK Abend vor Ilses Erika und hab mich gewundert, warum man nicht reinkommt


Leipzig war sehr nass und ein würdiger Tourauftakt. Auf jedenfall im oberen Sektor der bisher gesehenen Konzerte auf dieser Tour. Etwas bescheidene Anreise, haben ewig gebraucht auf der Autobahn und viel gesehen von Leipzig auch nicht gerade, da es nach Ausnüchterung direkt ins Prag-Abenteuer ging. Aber erschien mir irgendwie etwas verschlafen da für nen Freitag Abend
Ilses Erika war ein schöner Laden.

Hast du das schon mal gemacht/Würdest du es nochmal machen?

Ja, ich hab das schonmal gemacht, bei den Hosen. Da war die Tour allerdings wesentlich ausgedehnter und meist nur am Wochenende, da fiel diese Reiserei einem selbst nicht so krass auf, wie das jetzt ist.
Aber ja, ich mach das sofort wieder und ich kann es wirklich jedem nur empfehlen, der auch nur mal dran gedacht hat, es zu tun. Es lohnt sich und ist eine nahezu unbeschreiblich witzige, unterhaltsame und einzigartige Sache!
Planung für die Frühjahrstour beläuft sich derzeit auf 13 Konzerte, plus was zusätzlich noch kommt.

Elli
28.10.2014 13:35

Warum willst du immer über die Onkelz diskutieren?

Hat der Typ, dem ich neben sein Zelt gereihert habe, es mittlerweile verarbeitet?

und vor allem...

Wo bekommt man einen so geilen Pelzmantel?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.10.2014 13:45AdminSupporter

IndieCaro

Warum bemalen wir und am Ring eigentlich immer so hässlich
?

Wenn ich mich recht erinnere, bist du die, die immer Farben anschleppt.
Vor allem diejenige, die dieses Jahr 12 Töpfchen Acrylfarbe dabeihatte, der ganzen Gruppe erklärt hat, es sei Fingerfarbe und wir dann alle tagelang Schmerzen im Gesicht, Haarverlust und kaputte Kleidung hatten

Wie stark belastet die liebe zu kraftklub und den Hosen deine Beziehung tatsächlich?


Die Hosentour war vor seiner Zeit, mit denen kommt er momentan noch ganz gut zurecht.
Seine Abneigung zu den K's kennst du. Es fiel der Satz, wir führen eine Fernbeziehung obwohl wir 3 Straßen weiter wohnen


Wenn Julian einen Dreier will, darf der pappaufsteller dann mit ins Bett?


Meinst du jetzt den Pappaufsteller von mir, oder den von Campino?


Welcher ringrocker wärst du gern mal für einen Tag? Und warum?


Hier liegen mir jetzt einige böse Sachen auf der Zunge. Das lass ich lieber.
Ich wär gern mal ein Tag lang Niki, würde gerne wissen wie man sich als waschechter Hipster so fühlt, vor allem wenn man Meerblick hat

ansonsten:
ich wär gern weniger wie iiiiich, ein bisschen mehr so wiiie du!


blubb0r


Welche Bandmember begrüßen dich mit Vornamen oder Handschlag/fist bump?


Im Normalfall eigentlich alle. Ein Bandmitglied ist meist eher kurz angebunden wegen schreiender Kinder die ihm folgen.
Bei den Hosen beschränkt es sich auf Vom und Kuddel.

Elli

Warum willst du immer über die Onkelz diskutieren?


Niemals! Nie! Nicht!
Onkelzdiskussionen habe ich bis ca. meinem 14. Lebensjahr als Selbstdefinition meines Fantums als essentiell angesehen, leider ist diese Zeit um.
Ich hasse diese Art von Diskussion und habe keinerlei Energien mehr, solche zu führen

Hat der Typ, dem ich neben sein Zelt gereihert habe, es mittlerweile verarbeitet?


Nein. Er wird dich verbrennen, wenn du uns wieder besuchen kommst. Wenn wir vom diesjährigen Ring sprechen, wirst du immer erwähnt und mit Schimpfworten versehen.

und vor allem...

Wo bekommt man einen so geilen Pelzmantel?


Secondhandshop

FBG
28.10.2014 13:55Supporter

sparst du dir immer noch den garderoben-euro?


und warum warst du eigentlich nicht in london?

Nachricht geändert von FBG am 28.10.2014 13:55 Uhr

fipsi
28.10.2014 15:20

Hast du schon von Bands Geschenke bekommen?
Hast du Bands schon etwas geschenkt? Wenn ja, was?
Findest du Vorbands oft nervig oder gibt es auch Neuentdeckungen?
Welche war die nervigste Vorband in der Konzertgeschichte?
Wie vertreibst du dir eigentlich die Zeit bis zu dem Konzertbeginn?
Welches Lied sollte dir eine Band live widmen?
Wie sehr freust du dich auf Chemnitz und bist du nächstes Jahr auch beim Kosmonaut Festival?
Habe ich jetzt zu viel gefragt?

Nikrox
Nikrox
28.10.2014 15:31Supporter


Stiflers_Mom schrieb:

Welcher ringrocker wärst du gern mal für einen Tag? Und warum?


Hier liegen mir jetzt einige böse Sachen auf der Zunge. Das lass ich lieber.
Ich wär gern mal ein Tag lang Niki, würde gerne wissen wie man sich als waschechter Hipster so fühlt, vor allem wenn man Meerblick hat

Zitat anzeigen


Wenn du jetzt ein normaler Mensch wärst, hätte ich wahrscheinlich geschrieben, dass du niemals im Leben ein Tag ich seien willst. Da du aber ähnlich bescheuert bist wie ich, würde der Tag wohl garnicht so anderst aussehen. Viel Menschenhass, viel lachen und viele komische Gedanken
Einzigst bedeutender Unterschied: Kein Brüste, dafür aber Penis und Meerblick

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.10.2014 21:55AdminSupporter


Nikrox schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:

Welcher ringrocker wärst du gern mal für einen Tag? Und warum?


Hier liegen mir jetzt einige böse Sachen auf der Zunge. Das lass ich lieber.
Ich wär gern mal ein Tag lang Niki, würde gerne wissen wie man sich als waschechter Hipster so fühlt, vor allem wenn man Meerblick hat

Zitat anzeigen


Wenn du jetzt ein normaler Mensch wärst, hätte ich wahrscheinlich geschrieben, dass du niemals im Leben ein Tag ich seien willst. Da du aber ähnlich bescheuert bist wie ich, würde der Tag wohl garnicht so anderst aussehen. Viel Menschenhass, viel lachen und viele komische Gedanken
Einzigst bedeutender Unterschied: Kein Brüste, dafür aber Penis und Meerblick

Zitat anzeigen



Klingt wie der neue Rosamunde Pilcher

Mit dem Rest geht's morgen weiter sobald ich am Rechner bin. Mit Handy ist das zu umständlich