Der heiße Stuhl der 'xXxJulesxXx'

eröffnet am 22.03.2012 11:51 Uhr
1.126 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

1.126 Kommentare
« Seite 13 von 46 »
Kaan
Kaan
28.08.2014 20:42AdminSupporter

Wieso?


JediJoda schrieb:
Damit es mal weiter geht:
Haut raus. Bis nächsten Donnerstag 13 Uhr habt ihr Zeit mich zu löchern.
Ansonsten Chance verpasst...

Zitat anzeigen



Von mir aus nach JediJoda, wenn ihr unbedingt wollt. Aber eigtl. habt ihr's verpennt.

BNPRT
BNPRT
28.08.2014 21:39

Das erste Konzert, auf dem du gewesen bist, war von ... im Alter von ... ?

Welchen Musiker/in würdest du gerne einmal persönlich kennenlernen dürfen?

Lieber CD/Platte oder MP3?

wsk253
wsk253
28.08.2014 22:02

1. Während draußen die Welt von Zombies überrannt wird und alles zu Grunde geht, hast du dich erfolgreich in einem Plattenladen versteckt - natürlich ist kein Versteck sicher und so musst du schon bald weiter. Frage: Welche Platte nimmst du bei deiner Flucht mit?

2. Welche Poster (peinlichstes, gern aber auch alle aufzählen und gegebenenfalls mit Bildern belegen) hingen in deinem Teeniezimmer?

3. Du studierst doch Jura (?!) (oder bist vllt schon durch). Welcher Schwerpunktbereich?

HybridSun95
HybridSun95
28.08.2014 22:13

Was für Tipps hast du für einen angehenden Jurastudenten wie mich?

Wo studierst du bzw hast du studiert?

blubb0r
28.08.2014 22:15

1. Warum heißt du JediJoda und nicht JodaJedi?

2. Willst du jetzt 2 von meinen Palladium-Beatsteaks Karten oder net (ich werd aus deinen PNs net schlau )?

3. Warum guckst du auf deinem Avatar so irritiert?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.08.2014 22:19

Findest du nicht das "könnt ihr mich löchern" die falsche Wortwahl ist?

mehlsack
mehlsack
28.08.2014 23:30

Ist Marburg eine Reise wert?

Wie viele Halbe hat ein Ganzes?

Wieso finden mich Menschen komisch, weil ich Maggi aufs Ei mache?

Warum sind das dumme Fragen?

Welche Band hat für dich die schlimmste Entwicklung gemacht? Also von "hab ich früher mal geliebt" bis zu "sind richtig scheisse heute"?

Was war das dümmste was du je in der Schule gemacht hast?

Was war das klügste?

Was war das dümmste in der Uni?

Hat Marco Reus eine Ausstiegsklausel?

BNPRT
BNPRT
30.08.2014 21:43

Hast du vor, wie Kaan, einfach deine Zeit auf dem Stuhl stillschweigend abzusitzen?

TheRealFarinU
30.08.2014 22:18

Wenn ihr vllt mal ernsthafte Fragen stellen würdet, wie es eigentlich gedacht ist, würde sie vielleicht auch antworten. Bisschen Spaß ist ja ok, aber hier wurde etwas übertrieben

JediJoda
30.08.2014 22:48


TheRealFarinU schrieb:
Wenn ihr vllt mal ernsthafte Fragen stellen würdet, wie es eigentlich gedacht ist, würde sie vielleicht auch antworten. Bisschen Spaß ist ja ok, aber hier wurde etwas übertrieben

Zitat anzeigen



Unter anderem...

Liegt aber vor allem daran, dass ich sehr, sehr viel unterwegs bin, fast nur übers Handy das Forum nutze. Deshalb hab ich geplant immer alles zusammen zu beantworten, sobald ich zwischendurch am Laptop bin. Ist momentan bei mir tatsächlich wirklich nur alle 2-3 Tage
Also einfach praktische Überlegung.

Crossoveraner
31.08.2014 11:41


Du bist mal wieder am träumen ohne Mimik im Gesicht; Dir geht´s dabei richtig gut & dann aufeinmal eine Schallplattenkratzensituation; jemand frägt Dich ob alles in Ordnung ist & dieserjenige macht sich schon direkt Sorgen & fängt mit dem Psychologiegequatsche an, obwohl Du noch gar nicht zu Wort gekommen bist & dieser sich ziemlich voreingenommen zu Dir verhält; wie reagierst Du; 1.Sagst Du dieser Person daß Du bei metalhören auch nie grinst &´s Dir trotzdem dabei saumäßig gut geht oder 2. Du zeigst mit einem grinsen den Stinkefinger oder 3. Hasengespräch oder 4. ignorieren & tschüß oder was würdest Du machen?

JediJoda
01.09.2014 19:02

Das erste Konzert, auf dem du gewesen bist, war von ... im Alter von ... ?
- Backstresst Boys mit ca. 9

Welchen Musiker/in würdest du gerne einmal persönlich kennenlernen dürfen?
- puh, da bin ich relativ bescheiden. Greg Puciato und Ben Weinman von The Dillinger Escape Plan. Ansonsten Jensen Ackles, ist zwar eigentlich ein Schauspieler, aber macht auch Musik

Lieber CD/Platte oder MP3?
- ganz klar CD/Platte, wobei ich aus Platzgründen leider keinen Plattenspieler hab

1. Während draußen die Welt von Zombies überrannt wird und alles zu Grunde geht, hast du dich erfolgreich in einem Plattenladen versteckt - natürlich ist kein Versteck sicher und so musst du schon bald weiter. Frage: Welche Platte nimmst du bei deiner Flucht mit?
- boah, die Frage ist fies. Ich würde mir wohl nen MP3- Player zusammen stellen mit:
Dillinger, Deftones, Muse, Alexisonfire, Boysetsfire, La Dispute, Queen, Defeater, Converge...ach ich nehm ne ganze Festplatte mit
ansonsten wäre es wahrscheinlich:
- Queen, eine best of Platte
- Deftones White Pony
- Dillinger

2. Welche Poster (peinlichstes, gern aber auch alle aufzählen und gegebenenfalls mit Bildern belegen) hingen in deinem Teeniezimmer
- Um ehrlich zu sein, hatte ich kaum Poster in meinem Zimmer. Ein paar hatte ich von den Backstreet Boys. Anschließend gab es einzelne von diversen Techno-Partys, auf denen Freunde von mir aufgelegt
Ansonsten ist das alles recht schnell richtigen Bildern gewichen. In meiner Wohnung findet man nun selbstgemalte Band-Bilder (Deftones, Converge, Dillinger...) bis zu meinem Umzug gab es in meinem WG-Zimmer 3 Poster: Stick To Your Guns, Heaven Shall Burn, Parkway Drive

3. Du studierst doch Jura (?!) (oder bist vllt schon durch). Welcher Schwerpunktbereich?
-Ja, ich schreibe nächstes Jahr mein Examen und bin gerade mit dem Rep fertig. Im Schwerpunkt mache ich Medizin. Ansonsten habe ich auch noch eine Zusatzqualifikation in für Pharmazie gemacht habe. Kann man sich so ähnlich vorstellen, wie ein Masterstudium, das aber "nur" 3 Semester dauert anstatt 4.

Was für Tipps hast du für einen angehenden Jurastudenten wie mich?
- Lauf so schnell und so weit du kannst!
Ne, aber Spaß bei Seite und das Studium ist wirklich nicht ohne. Hab keine Angst davor abzubrechen, wenn du merkst, dass es dir nicht liegt. Es ist einfach anders, als 90% der Leute es sich vorstellen. Sollte es was für dich sein. Verabschiede dich jetzt schon von deinen "guten" Noten, die Zeiten einer 2 sind vorbei und mach dich nicht verrückt, wenn du mal wieder nur 5 Punkte hast. Lass dir da auch von keinem Prof oder von deinen Eltern reinquatschen, dass du ja bessere Punkte haben müsstest. Gerade mal 1-2% schreiben Prädikat und das beginnt bereits bei 9 Punkten, dazu spielt auch tatsächlich Glück eine Rolle. Ansonsten, gönn dir auch Auszeiten und nicht fertig machen lassen von dem Notendruck. Die ersten Burn-Outs hatten wir bei uns bereits im 4. Semester. Letztes Jahr, die traurige Spitze: Ein Kommilitone und Freund hat nämlich Selbstmord begangen, weil er den Druck nicht mehr ausghalten hat, dabei hatte er das Examen bereits bestanden!
Klingt jetzt vielleicht alles schlimm und böse, aber du solltest einfach nicht vergessen dass es auch ein Leben außerhalb des Studiums gibt. Genieß also die Zeit als Student so gut es geht und nimm auch mal ne Party zuviel mit.
Lerntechnisch, besser von Anfang an regelmäßig wiederholen und selbst gucken mit welchen Büchern und Lernmethoden du klar kommst.

Wo studierst du bzw hast du studiert?
- Immer in Marburg. Ein Wechsel war auch wegen meiner Quali nicht möglich, da es die nur in Marburg gibt.

1. Warum heißt du JediJoda und nicht JodaJedi?
- Jedi, Allgemein ; Joda, Personalisiert und klingt für mich besser

2. Willst du jetzt 2 von meinen Palladium-Beatsteaks Karten oder net (ich werd aus deinen PNs net schlau )?
- Ja klar

[b}3. Warum guckst du auf deinem Avatar so irritiert? [/b]
- weil verdammt viele Beiträge hier, diesen Blick auslösen

Findest du nicht das "könnt ihr mich löchern" die falsche Wortwahl ist?
- Wieso? Haben wir Piercer unter uns?

Wie schaffst du es so viel zu saufen?
- schon ironisch, dass du mich das fragst vielleicht weil Menschen mit einer hellen Augenfarbe mehr Alkohol vertragen

Würdest du den Mülltonnen-Stunt nochmals wiederholen?
- wie du weißt sind forsetzungen oft sehr enttäuschend, deshalb wollte ich meine Karriere mit einem großartigen Erfolg beenden.

Ist Marburg eine Reise wert?
- Defintiv! Eine richtig süße kleine Märchenstadt

Wie viele Halbe hat ein Ganzes?
-sicher, dass du abi hast?

Wieso finden mich Menschen komisch, weil ich Maggi aufs Ei mache?
- ich ess das selbst

Warum sind das dumme Fragen?
- das solltest du besser dich fragen

Welche Band hat für dich die schlimmste Entwicklung gemacht? Also von "hab ich früher mal geliebt" bis zu "sind richtig scheisse heute"?
- uh, das ist nicht so einfach. Ganz weit oben: Linkin Park

Was war das dümmste was du je in der Schule gemacht hast?
- Flammenwerfer im Lateinunterricht, Lehrer einmauern

Was war das klügste?
- sie erfolgreich mit Abi zu verlassen

Was war das dümmste in der Uni?
- entweder die Flasche Apfelkorn bei Strafrecht oder Whiskey in Zivilrecht evtl. auch das Füttern von einem Kommilitonen mit Keksen

Hat Marco Reus eine Ausstiegsklausel?
- aus nachvollziehbaren Gründen äußere ich mich nicht zu vertragsinternen Angelegenheiten von Marco Reus und Borussia Dortmund

Luddddi
Luddddi
01.09.2014 19:13Supporter

Kamen die Standardfragen á la die drei besten Konzerte, bzw. Ringkonzerte noch gar nicht? Dann würd ich dich hiermit nach diesen fragen

Anzeige
Anzeige